R Logo als jpg oder bmp bild

VW Golf 4 (1J)

hallo,

hab hier vor längerer zeit schonmal nachgefragt nach dem R Logo oder dem R32 logo. ich bräuchte das als jpg bild, wenns geht n bisschen größer im format.
hat hier jemand was entsprechendes? bei google hab ich nix brauchbares gefunden, alles viel zu klein.

danke schonmal

31 Antworten

Wenn ihr mir bis Montagabend Zeit gebt, bau ich euch das als Vektorgrafik nach, dann könnt ihr es so groß machen wie ihr wollt. Morgen schaff ich das glaub ich nicht mehr.

Vorher klärt ihr das aber, ob dass rechtlich keinen trouble gibt, wenn ihr einen Aufkleber draus machen wollt. (glaub ich aber nicht)

ich will mir nur 2 stück machen mehr nicht. ich vertreib das ja nicht.
seh da kein problem drin. wäre echt nett wenn du das machen könntest. meine email adresse ist nolimit1@web.de falls du mir es schicken willst. danke schonmal. eilt aber nicht.

Alles klar. Dann nehm ich das Montag mal in Angriff. Melde mich dann wieder bei dir.

ach ja bei ebay vertreibt die einer. sind mir aber zu teuer die dinger. krieg die umsonst.

hier mal n link:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Alles klar. Dann nehm ich das Montag mal in Angriff. Melde mich dann wieder bei dir.

super, danke dir :-)

Vor mir an der Ampel stand gerade ein weißer Golf 3 mit nem "R82" hinten drauf o.O

Habe eine Corel Datei vom Logo.

R32 DSG - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

hab leider kein prog mit dem ich das öffnen kann

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hab leider kein prog mit dem ich das öffnen kann

vllt eins loaden?

Zitat:

friede sei mit dir.

und mit dem geeeiissteeee 😁

Domi, wusste garnicht das du schon mal V6 gefahren bist 😁
meinen sicher net 😁

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

und mit dem geeeiissteeee 😁

Domi, wusste garnicht das du schon mal V6 gefahren bist 😁
meinen sicher net 😁

😰 😛

oben bin ich der Dummkopf und unten Friede... Was soll ich glauben?^^ Ich will schon lange Frieden aber er is mir sauer weil ich gesagt hab dasn 2.0 TDI bergauf nen Porsche "gut" hinterher kam....

bist n dummkopf, das kannste glauben

Zitat:

bist n dummkopf, das kannste glauben

da könntest Recht haben...

Bitte sehr: Skalierbar in jeder erdenklichen Größe, weil Vektorformat 🙂

http://www.brandsoftheworld.com/search/?action=search&text=R32

das domis_golf hier gerne unsinne beiträge abliefert sollte ja bekannt sein. und ich habe noch nie einen trecker gesehen der einem flotten benziner auch nur ansatzweise folgen kann.

rechtlich sollte das mit dem logo kein problem sein.

Deine Antwort