ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. R-Line mit 21” im Konfigurator.

R-Line mit 21” im Konfigurator.

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 12. August 2018 um 9:02

Leider kann ich keine 21”-Räder auswählen, wenn ich das R-Line-Paket haben möchte.

Kann doch nicht sein. Was mache ich falsch?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Falsche Marke gewählt:D

Zitat:

@htj14 schrieb am 12. August 2018 um 11:02:02 Uhr:

Leider kann ich keine 21”-Räder auswählen, wenn ich das R-Line-Paket haben möchte.

Kann doch nicht sein. Was mache ich falsch?

VW „bastelt“ kontinuierlich am Konfigurator. Im Vertrauen auf die eigene Software-Kompetenz und Kostengründen scheint man auf jegliche hausinterne Funktions- und Qualitätskontrolle zu verzichten, gibt es doch potentielle Kunden, die diesen Part freiwillig und kostenlos übernehmen.

Einfach zurücklehnen und warten, spätestens Mittwoch ist dieser „Bug“ raus und dafür zwei neue drin!

am 12. August 2018 um 11:46

wohl mal wieder nur ein Fehler in der Programmierung.... 21 Zöller gehen nur aktuell ohne R-Line ^^; laut Konfi.

Am Montag/ Dienstag läuft es sicher wieder normal---

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. R-Line mit 21” im Konfigurator.