R-Line Grill Passat 3BG
Moinsen.
Hat einer von euch schon den "neuen" R-Line Grill verbaut?
KLICK
Beste Antwort im Thema
nur Original ist Real.
Da gehört ein VW Logo hin, fertig.
60 Antworten
naja 20 Zöller liegen schon im Keller, sind nun schließlich und letztluich doch die 3 teiligen OZ Botticelli geworden, Tiefer geht wie gesagt in Österreich nicht, und ja, das mit der lippe hab ich auch schon überlegt! na mal sehen was sich ergibt,zumindest halt eventuell ein gewinde, wenn ich dann zur HU muss kann ich es ja jederzeit wieder in die Höhe schrauben!!! man man, wir Ösis mit unseren 11cm Bodenfreiheit😠
@ Mone, könntest du mir das Vielleicht auch noch faken, untenrum weiss und den stern der felgen weiss??
Öhm, ich meinte eigentlich Martin, aber macht nix, im Prinzip ist das ja übertragbar. 😉
Ja ich gucke heut Nachmittag mal wegen nem Fake nochmal, bin grad nicht an meinem Rechner.
Muß gleich in den Keller, mein Amaturenbrett muß bezogen werden, da bin ich grad dabei die Schnittmuster fertig zu stellen. Morgen kommts Alcantara, dann will ich fertig sein. 😁
So!
Leider ist der Ansatz vorn nicht so toll geworden, aber kann das jetzt gard nicht mehr korrigieren. Ich hoff das reicht erstmal so.
Ähnliche Themen
super vielen dank, jetzt kann ich mir das ganze in weiss so richtig vorstellen und werde vielleicht das auch so machen!!
Wenn ich mich auch einmischen darf.. ich finde deinen in komplett weiß richtig gut, also mit weißem Grill, Spiegeln und auch untenrum.. würde echt was hermachen, auch ohne tiefer zu sein. An deiner Stelle würd ich mir das überlegen und wahrscheinlich zu dem Entscheid kommen es so zu machen. 😉
Und Respekt an Mone (wenn ich dich so nennen darf) für die Bildbearbeitung sieht echt gut aus. Ohne zu wissen, dass das Fakes sind, fällt das echt nicht auf! Respekt!
hey.. ich besitze auch den r-line grill....bin mit dem eigentlich zufrieden obwohl ich den originalen auch schick finde
@simone darf ich dich fragen wo du das alcantara geordert hast ?
habe nämlich vor meinen dachhimmel der innenausstatung anzupassen habe aber leider bis jetzt noch nix passendes gefunden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von R.O.M
@simone darf ich dich fragen wo du das alcantara geordert hast ?
habe nämlich vor meinen dachhimmel der innenausstatung anzupassen habe aber leider bis jetzt noch nix passendes gefunden 🙁
Beim Sattler. 😉 Das muß man sich ansehen, über Internet kaufen kannste vergessen. Das bringt garnichts.
hmmm.... sowas hab ich befürchtet ^^
naja danke dir totzdem!
grüße
Ich find untenrum Lacken macht allgemein viel her. Das is schon ein unterschied
Zitat:
Original geschrieben von R.O.M
hmmm.... sowas hab ich befürchtet ^^
Wieso befürchtet? Ist das so schlimm mal zum Sattler zu gehen? Vor allem sind die Preis sehr viel besser als bei ebay.
Bei ebay kriegste entweder son dünnes billiges Zeug, das sich nicht vernünftig verarbeiten läßt, oder das richtig teure Alcantara Imitat....oder halt das originale das überhaupt keiner mehr bezahlen kann.
Ich hab bestimmt mittlerweile zig Proben von allen möglichen sorten bestellt in den Shops. Das bringt nichts.
nee unsinn ich dachte halt blos das es beim sattler teurer is wie im netz.....
aber da es ja nicht so ist werd ich mich im laufe der nächsten woche mal zu sattler begeben....
dan dir für dein rat !
Hallo , ich habe gerade das net ein bisschen durchforstet und bin auf eurem forum gelandet und habe gerade den weißen VW Passat 3BG gesehen... genau so habe ich mein Passt auch geplant !!!
bin aber ein wenig stutzig ob mir der lack auf der seite haltet ... da diese leiste auf der seite ja aus gummi ist ...
hat jemand von euch viell. schon erfahrung damit ob sowas haltet ?
Zitat:
Original geschrieben von san4o_ru
ja ich hab das
hm ganz ehrlich.... geht gar nicht. Ohne die Alufolie drumherum würde es eventuell noch gehen.
dausl
das hält eigentlich ganz gut. meiner ist untenrum komplett silber. Habe damit keine Probleme, außer du würdest das Gummi ständig hin und her biegen. Aber das ist ja nicht der Fall 😉