R-Line "Exterieur & Interieur" und Area-View (noch) nicht bestellbar?

VW Passat B8

Ich kann im Konfigurator R-Line "Exterieur & Interieur" und Area-View nicht kombinieren. Kennt jemand den genauen Grund und ob die Kombination etwas zeitversetzt kommen wird? Oder haben die Entwickler das Thema einfach verpennt?

30 Antworten

Hängt nicht von der Motorisierung ab. Liegt wohl an der voluminöseren hinteren Stoßstange beim R Line Paket.

Da hat mal wieder einer nicht mit gedacht.

War bei meinem S Max auch so. Wenn man die Styling Ausstattung wollte (Titanium S) dann konnte man keine AHK bestellen.

Wollte noch einmal das mit dem Area View und R-Line verifizieren... im Konfigurator kann man diese Kombination bestellen, in der "Technik und Preise-Gültig für das Modelljahr 2015, Ausgabe 15.1.2015" steht unter R-Line Paket innen und aussen "...und nicht in Verbindung mit Rückfahrkamera „Area View“". Ich denke, was im Konfigurator konfigurierbar ist kann man auch bestellen,oder?

Merci!

Ähnliche Themen

Bis vor 3 Wochen konnte man die Kombination nicht bestellen. Jetzt geht es aber.

Ist das R LIne Exterieur eigentlich wieder verschwunden? Ich finde es gar nicht mehr.

Im Konfigurator unter Ausstattung gibt es 5 R Line Möglichkeiten. Eines davon ist das R Line Exterieur Paket.

Mein Fehler, es ist wohl nicht für den 220 ps motor zu bestellen. Warum???

Weiß jemand zufällig, ob R-Line Exterieur demnächst mit dem Easy Open Paket kombinierbar sein wird? Finde sowas äußerst dämlich. Da will man ein sportlich aussehendes Auto haben, muss aber auf einen Teil der Vollausstattung verzichten. Vllt ändert sich ja etwas zum MJ. 2017 ?!

@ Nuklearschlag:
Ich habe beide Pakete geordert, wenn du mit Easy Open die sensorgesteuerte Heckklappe meinst.
Und dies bereits im Dez 2015.

Hab gerade nochmal geschaut. Weil ich das damals auch schade fand....

Wenn ich R-Line Ext/Int wähle ist ein Roter Warnhinweiß hinter "Easy Open"

Muss man vorher abwählen.

Sicher dass du R-Line Exterior hast?

Gruß
Markus

So ist er konfiguriert und bestellt.
Werde berichten, wenn er da ist.

OK. Deutsches Auto und bei VW oder Vermittler? Wann kommt er?

Weil beim Vermittler stimmen die Konfiguratoren als nicht...

Gruß
Markus

Kurz und bündig:
Deutsch, bei VW, im Mai (auf den genauen Termin warte ich mittlerweile stündlich)

OK. Bin ich gespannt :-)

Mir wurde von 2 Händler gesagt, es geht nicht wegen der hinteren Stoßstange im R-Line Exterior Paket. Zeigt ja eigentlich auch der Konfigurator momentan so.

Ich hatte im August bestellt. Schon komisch irgendwie...

Gruß
Markus

Deine Antwort