R-Line ab wann und Bilder

VW

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals das Thema "hochschieben".

Gibt es bereits Infos ab wann bestellbar und gibt es bereits Bilder vom neuen Passi R-Line

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema schon beantwortet wurde.
Mich erreichte heute folgende Mail von VW:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am neuen Volkswagen Passat Variant freuen wir uns sehr!

Fuer die spaete Bearbeitung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens Volkswagen R GmbH konzentriert sich das Angebot von Sondereinbauten ab sofort nur noch auf die Premiumklasse von Volkswagen mit den Modellen Touareg und Phaeton. Aus diesem Grund wird es keine R-Line Ausfuehrung des Passat geben. Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center

Grüße

75 weitere Antworten
75 Antworten

Tschuldigung habs gefunden

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Wo kan ich überhaupt das Exclusive Paket anwählen?

Ist kein Paket, sondern eine Ausstattungslinie ähnlich Trendline, Comfortline und Highline. Im Konfigurator steht die Exklusive Variante unterhalb der anderen drei als gesonderter Link.

Heißt das nun dass der Passat gar nicht als wirklicher R-Line kommen wird??
Das Exclusive Tei ist der letzte Mist, das Leder ist hässlich und die Dekorleisten dazu einfach nur graufenhaft.
Einziger Vorteil für mich wäre der schwarze Dachhimmel, aber da ist man nicht mal fähig den in den normalen Passat zu integrieren...

schade schade

Doch ein R-line kommt sicher. Im Teileprogramm finden sich etliche Hinweise darauf. Abwarten.

Gruss

StevieC

Ähnliche Themen

@ steviec:

ich hoffe du behälst Recht 🙂 ..

Gruß
firefighter1981

ich hoffe wirklich das einer kommt! ich habe aber letztens irgendwo gelesen das es beim passat nur den exklusive geben soll und halt beim polo den r-line 🙁

wenns für den passat das wirklich noch geben sollte, würd ich sofort zugreifen!

Zitat:

Original geschrieben von firefighter1981

@ steviec:

ich hoffe du behälst Recht 🙂 ..

Gruß
firefighter1981

Hoffe ich auch. Beim Steuergerät für die Verkehrszeichenerkennung steht bei den PR Nummern der Code A9I für R-Line. Es lässt auf jeden Fall hoffen

Gruß

StevieC

hi, ihr dürft nicht vergessen das die "R-GmbH" ehemals "Individual" aus drei Teilen besteht !
Einmal als R-GmbH für Sportliche Modelle, dann Exclusive für die veredlung spezieller Modelle (Eos, Passat, Touareg, Pheaton) und dann noch die Original-Teile-Zubehör in form von Anbauteilen für dieverse Modelle.
z.B. Der Touareg: Es gibt in als R-Line, als Exclusive und mit Original-Teile Anbauteilen!
Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun auch wenn alle drei Gruppen ihren Sitz in Warmenau haben.

P.S. Bin oft in Warmenau und dort stehen genug Passat herum die aussehen als ob R-Line in der finalen Phase währe und das sieht schön sehr gut aus! Also einfach abwarten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TGX_18.680

P.S. Bin oft in Warmenau und dort stehen genug Passat herum die aussehen als ob R-Line in der finalen Phase währe und das sieht schön sehr gut aus! Also einfach abwarten 🙂

Mach doch mal ein paar Fotos. 🙂

Bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der sie gern schonmal vorab sehen würde.

Geht leider nicht. Ich glaube da verstehen die keinen spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TGX_18.680

Geht leider nicht. Ich glaube da verstehen die keinen spaß 🙂

Glauben heisst nicht wissen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😉

Frohes Fest. 🙂

Im neuesten Handbuch (9/2011) ist schon der Lampenwechsel und die AHK-Bedienung bei R-line Stoßfängern beschrieben. Daraus schließe ich, dass R-line mit den nächsten Produktionsänderungen kommt.

Zitat:

Original geschrieben von stollm

Im neuesten Handbuch (9/2011) ist schon der Lampenwechsel und die AHK-Bedienung bei R-line Stoßfängern beschrieben. Daraus schließe ich, dass R-line mit den nächsten Produktionsänderungen kommt.

Wann soll die nächse Produktionsänderung sein?

Im Katalog sind die Teile ab 09.01.2012 sollte also bald was von vw kommen

Hat das dann was mit der Modelländerung 22. KW zu tun oder ist das losgelöst von der turnusmäßigen Modellpolitik?

Deine Antwort