- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- R-LED Rückleuchten
R-LED Rückleuchten
Hallo zusammen,
Hab eine Frage bezüglich meinen Rücklichtern....
Habe mir die Golf R Rückleuchten mit LED nachgerüstet und wollte mal nachfragen ob jemand irgendwelche Tipps hat wie ich auf dynamisches Licht umrüste??
Möchte unbedingt dynamisches Licht haben an meinem Golf 7 tdi
Schönen Abend liebe Grüße
Ähnliche Themen
18 Antworten
Das sind in jedem Fall nicht die Rückleuchten die du hast (ich gehe mal davon aus, du hast gewöhnliche Serienrückleuchten vom vFL) Die im Video gezeigten scheinen vom chinesischem Markt zu kommen. Die originalen Serienrückleuchten vom vFL können das definitv nicht, auch nicht beim R.
Die Fahrzeuge mit den dynamischen Blinkern die du jedenfalls auf der Straße siehst, haben alle die neuen Rückleuchten vom Facelift.
Hmm Nunja dann weiß ich ja Bescheid das es bei meinem Golf nicht geht... vielen Dank für die Antworten
Natürlich geht das....
Du musst nur die Rückleuchten vom Facelift und den entsprechenden Anbausatz kaufen.Das kostet natürlich...
Der R hatte beim VFL keine dynamischen Blinker
Richtig dynamisch werden die VFL auch mit Modul nicht.Durch das Modul leuchtet die äußere nur etwas Zeitversetzt zur inneren Leuchte
Nur meinte er sicherlich, dass es mit den Rückleuchten vom vFL die er aktuell hat nicht geht.