ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. R&h Ad Cup 7,5x16 Et 35 215/40/16

R&h Ad Cup 7,5x16 Et 35 215/40/16

Hi!!!

Ich hab nun endlich meine Felgen drauf mit bereifung leider hat der tüv am samstag nicht auf :) und nun fahre ich uneingetragen felgen!!! Fragen:

1. Was kann passieren wenn sie mich krallen ???

2. In dem Teilegutachten steht das man Bördeln muss...kann der tüv es auch eintragen wenn nicht gebördelt wurde ? Weil meiner meinung hab ich genug luft...hab ja das original fahrwerk drinne...

3. Falls mir der TÜV es nicht einträgt...hat jemand nen Adobe PDF File Writer muss die ABE Verändern :D :D :D

Wäre cool ne antwort zu bekommen...

Ähnliche Themen
17 Antworten

@GZA

Du machst ja Geschichten , nenene.

Kannst nur hoffen ,dass die grünen nich so aktiv sind und dich aus den herumirrenden Fahrzeugmassen herausfingern .

Deine Betriebserlaubniss ,schätz ich mal , ist erloschen.

Wann willste denn zum TÜV ? Am Montag gleich ? Wenn nich , tät ich an deiner Stelle die alten Räder wieder drauf .

Nu die Sache mitm Bördeln , oder besser : Dengeln .

Was steht denn genau in der "ABE" ? Bei tiefergelegtem Fahrwerk oder bei Standart Fahrwerk dengeln ?

PS: Sch.eiß Tüüff du , iss nix miet one dengeln !!Wursblinka get noch , abba miet one dengeln is schiede ! ;)

also es steht dengeln heist das was anderes? dengeln ist doch ein blech biegen das heist zum beispiel ein grades blech in L Form dengeln oder liege ich da falsch ? ???

das steht da:

Zur Gewährleistung ausreichender Freigängigkeit an Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im

Bereich von ca.100 mm unterhalb der seitlichen Stoßschutzleiste bis zum Stoßfänger umzulegen oder

auf eine Restdicke von etwa 15 mm abzuschleifen. Die in das Radhaus einlaufende Kante des

Stoßfängers ist im oberen Bereich (ca. 70 mm nach unten ) der gekürzten Radhausausschnittkante

anzupassen. Die Verbreiterungen sind entsprechend zu kürzen.

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 0:13

keiner zur nächtlichen stunde noch nen tipp ???

doch ... und zwar:

wenn da drinne steht BÖRDELN ... dann meinen die auch BÖRDELN :D

die sind zwar manchmal bischen doof ... aba unter so nen randkasten können die schon noch fassen :D ... und sowas nehmen die zioemlich genau ... also wenne mich frägen tust : DU FÄLLST DURCHN TÜV !!! wenn nich sag mir wo der tüv is ... da mach ich dann mienen auch :)

ihr mutiviert mich alle so toll :) undbegreiflich :(

wenn nix schleift, können die auch nich meckern.

es geht ja lediglich um die gewährleistung, das die nirgens schleifen

aber wie schleifen ? voll iengefederter zustand oder normal fahrend ? voll eingefedert wird der bestimmt irgendwo schleifen aber voll einfedern tut der doch nur wenn man cross country fährt oder wenn ein schlagloch auf der auto bahn derbe tief ist und man mit seinem 3er golf 90 PSEN 240kmh fährt :) :) :) ich hoffe ihr versteht die ironie :) aber wer was weis zu demn post bitte posten muss morgen um halb neuen zum tüv also ihr habt nocht zeit...

also...

sehr w*****einlich stellt er vors linke vorderrad nen holzblock und vors rechte hinterrad ebenfals! Dann bittet er dich hochzufahren. Deine karre wird dann fast voll einfädern!

Nun sagt er bitte bitte einlenken und haut seine foten noch zwischen Kotflügel/kante und reifen!

Entweder es passt oder nicht!

Aber eigentlich bin ich mir schon fast sicher, dass wenn in dem Gutachten Kanten umlegen steht, die sich querstellen.

Muss aber natürlich nicht sein.

Fahr einfach hin, ganz nett zum Tüvi und wenns nicht klappt, musst bestimmt nicht mal bezahlen. Meine Erfahrung........

ich hoffe es klappt zur not muss ich ABE Bearbeiten oder zum anderne tüv heini : )

juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

ich hab den TÜV ueberstanden...es hat 1h30 min gedauert :) 1 stunde warten bis der tüv da ist und dann 30 min abnahme das dauerte länger wie hu :) naja egal hauptsache es steht im schein juuuuuuuuhuuuuu

axo was ha´bt ihr bezahlt fuern tüv ? ich hab nun 39€ bezahlt....weil ein Reifen Helm wollte von mir 75€ haben ist das normal ?

Glückwunsch :-)

war immer um den dreh 80 DM, also kommt mit den 39 € hin.

Ohne Bördeln durchgekommen, haben die nix gesagt!?

oder ahst du die abe geändert.............:-)??????

Schleift denn was? Dürfte ja eigentlich passen, oda?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. R&h Ad Cup 7,5x16 Et 35 215/40/16