ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. R 350 Benzin/LPG EZ 04/2008 zu verkaufen

R 350 Benzin/LPG EZ 04/2008 zu verkaufen

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 24. April 2014 um 18:59

Hallo zusammen,

ich hoffe, nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen, indem ich mitteile, dass ich mich in absehbarer Zeit von meiner R-Klasse trennen möchte. Die Frage nach dem "warum" lässt sich mit Familienzuwachs und "Freude an was Neuem" begründen. Es wird wohl ein GL werden.

Grobe Eckdaten:

R350 L Benziner mit Prins VSI Gasanlage (letzter Filterwechsel in 04/2014)

EZ 04/2008

USt. ausweisbar, da Firmenfahrzeug

Farbe: schwarz metallic

Polster Leder, schwarz

ab B-Säule getönte Scheiben

Laufleistung ca. 177.000 km

6-Sitzer

2-Rad Antrieb

Scheckheft gepflegt

Mercedes MB-100 Garantie in 04/2014 erneuert (12 Monate, übertragbar)

7G Tronic

8-fach bereift 5-Arm Felge 19" (also auch 8 Felgen!)

Navigation: Comand mit CD Wechsler

Harman Kardon Soundsystem

DAB Tuner in Command integriert

iPhone Schnittstelle im Handschuhfach

MB Telefon Freisprech mit eigenem Hörer in Mittelkonsole und eigenem SIM Karten-Slot (D-Netz)

Sitzheizung vorne

elektr. Sitzverstellung vorne

Glas-Schiebedach

abnehmbare Anhänger-Kupplung

keine Kratzer oder Dellen.

Standort: Raum Düsseldorf

Bei Interesse und für Preisanfragen bitte eine PN an mich.

Schönen Abend

hawaii

Heckansicht
Totalansicht
Frontansicht
+1
Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2014 um 0:07

Hallo, ich fahre auch einen R350 in Langversion. Bei Fondklimatisierung und Harman Kardon System ist der Tankeinbau mit ordentlicher Größe nicht einfach. Im guten Gefühl meine Schwiegereltern nicht bei Ausflügen mit den Kindern mitnehmen zu müssen, habe ich die dritte Sitzreihe ausgebaut und dort einen Zylindertank montiert. Durchladen tue ich nicht, dafür habe ich Anhänger. Durch den Ausbau der Sitze und Einbau des Tanks hat sich das Kofferraumvolumen kaum geändert. Bei Urlaubsfahrten passen in die Nische vor dem Tank bequem Kleinteile (z.B. 2 Paletten mit je 24 0.5l Bierdosen :)).

Wenn jemand Fragen hat, bitte melden.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. Juni 2014 um 22:15

Hallo, zwischenzeitlich habe ich meinen Zylindertank verkleidet.

Ich sende hierzu ein paar Fotos, wenn es jemand sehen will.

Fragen gerne.

Also für mich ist der aktuelle GL im Moment das einzige Auto auf welches ich umsteigen würde... wenn er nicht sooooo teuer wäre. Angenehm ist beim R auch das unaufdringliche Design. Letzte Woche beim Kunden, Auto steht am Parkplatz, so dass er genau von vorne zu sehen ist. Kunde: "und wie sind Sie mit Ihrer B Klasse zufrieden". Antwort: "sehr zufrieden, man fährt entspannt und hat unglaublich viel Platz für Kids und Hund". :-)

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

Also für mich ist der aktuelle GL im Moment das einzige Auto auf welches ich umsteigen würde... wenn er nicht sooooo teuer wäre. Angenehm ist beim R auch das unaufdringliche Design. Letzte Woche beim Kunden, Auto steht am Parkplatz, so dass er genau von vorne zu sehen ist. Kunde: "und wie sind Sie mit Ihrer B Klasse zufrieden". Antwort: "sehr zufrieden, man fährt entspannt und hat unglaublich viel Platz für Kids und Hund". :-)

:D

Ja, der GL geht schön auf die Tasche, das ist so... und selbst als junger Stern noch sehr wertstabil wie alle Geländewagen! Der lange R ist für mich absolut perfekt. Gerade vorgestern zur Zugspitze zum Kunden und gestern zurück = 1.400km und man ist entspannt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. R 350 Benzin/LPG EZ 04/2008 zu verkaufen