Quitschende Bremse

Audi RS4 B5/8D

Ich wende mich aus einem Grund, da ich es schon peinlich finde mit diesem Geräusch zu fahren. Immer wenn ich bremsen muss quitscht es extrem in den Bremsen, aber so wie die uralten Golf's, also, wenn ich bremsen muss, dann schauen wirklich alle Leute!!! Woran liegt das? Hat erst vor einem Monat angefangen. Ich meine es war alles vorher okay. Habe auch nicht dran rum gefummelt oder so, nur lediglich in der Waschstraße mit der Wasserpistole die Bremsen gereinigt, weil meine Lackiert sind und ich nicht will, dass sie schwarz werden. Liegt es am Dreck und muss extra die Bremsen ausbauen, wäre mir echt zu doof.
Bitte um Hilfe!

20 Antworten

Wüsste gar nicht welchen Deiner Beiträge ich hier zitieren sollte, weil sie alle "komisch" sind.
Diesen Rasistischen Scheiss kann ich echt nicht mehr hören. Was hat das bitte damit zutun???

Wenn Du hier eine Frage stellst gibst Du, nein, Du möchtest ja das sie antworten, da kann es auch schonmal vorkommen, dass die Anworten nicht Deiner Zufriedenheit entsprechen, dann bleibt man aber locker und kommt nicht mit diesen typischen Sprüchen rüber, welche man von den Leuten gewohnt ist, denen nix besseres einfällt und dann kommen sie mit so einem Mist rüber.

Untere Schublade, wirklich

Zitat:

Diesen Rasistischen Scheiss kann ich echt nicht mehr hören. Was hat das bitte damit zutun???

Manche bilden sich das halt gerne mal ein................ aber noch lieber sind mir so Moderatorenfreunde.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

................ aber noch lieber sind mir so Moderatorenfreunde.

MFG

Was soll´n das jetzt heissen?

Mein Problem ist das, dass er so blöde Sprüche ablässt, die gar nicht vorn und hinten passen und diesen Spruch ja das kannste da in ... machen das war echt das letzte, denn genau wegen sowas passiert auch meist der ganze Scheiß, sowie Prügelein, Hass und Rassentrennung!!! Fertig, Problem ist weg und hier mit zu Ende jetzt mit diesem Beitrag!!!! Wer fragen stellt dem jenigen muss man sie auch beantworten und nicht doof rüber kommen. Ich habe schon Leute erlebt die sogar fragten was ein Widerstand ist oder wie man Autolampen wechselt. Bin ich jemeils blöd rüber gekommen und genau da gibts halt solche Leute. Ich könnte hier auch ein Thema anfangen wo 100 % keiner eine Ahnung hat, aber alle eure Autos laufen auf der Basis davon und zwar Programmierung ohne das gebe es noch nicht mal Autos in Massenproduktion oder Bordcomputer. Und würde ich bei solchen Fragen zu diesem Thema blöd rüber kommen? Und wer nicht erkennt was Scherz oder Ernst ist der sollte lieber nachfragen! Ich habe auch schon gehört wie mich einer gefragt hat ob er ohne Öl fahren kann und kam da ein Spruch von wegen lass die Finger davon oder so ein Shi*!!! Aber das "mach das dort doch" das war zu viel! Hättest du das auf offene Staße gesagt zu anderen aus dem Osten, dann hätte dieser Teufel nach Hause gekrochen. Naja es gibt verschiedene Leute und andere Charakteren, aber dieser Charakter von dem Teufel ist für mich nicht der Anblick wert. Autoahnung eine eins aber Umgang da war er woll auf der Sonderschule! Punkt aus und Schluss jetzt mit dem ganzen Mist. Wer es hier nicht aushält guckt weg, aber blöde Sprüche kann man seinem Haustier erzählen!

Ähnliche Themen

gddd

Zitat:

Aber das "mach das dort doch" das war zu viel! Hättest du das auf offene Staße gesagt zu anderen aus dem Osten, dann hätte dieser Teufel nach Hause gekrochen. Naja es gibt verschiedene Leute und andere Charakteren, aber dieser Charakter von dem Teufel ist für mich nicht der Anblick wert. Autoahnung eine eins aber Umgang da war er woll auf der Sonderschule! Punkt aus und Schluss jetzt mit dem ganzen Mist. Wer es hier nicht aushält guckt weg, aber blöde Sprüche kann man seinem Haustier erzählen!

Halt du mal lieber den Ball flach, deine tollen Jungs aus dem Osten sind mir mal sowas von egal. Du hast genau kapiert was ich von dir halte ........ achja danke für "Autoahnung eine eins", das hätte ich aber auch ohne dich gewusst, fahre seit 5 Jahren verschiedene Audi A4 8D, seit drei Monaten 8E. Hier geht es nur um Autos, da dich aber dabei schon angkackt fühlst (weil keinen Plan hast, aber meinst du hättest welchen) tuts mir wirklich Leid. Auch mit "ich fick die geilsten Fotzen" brauchst mir mal garnicht kommen, an meine Freundin würdest im jetzigen Leben nicht rankommen, im nächsten zu 100 % auch nicht. Bevor hier noch kommt sie hätte Pass von sonstwoher, sie ist deutsch seitdem sie geboren ist, also irgendann im jahre 1979 (da warst du noch nicht mal geplant, warst noch nicht ma lim hodensack deines Vaters vohranden).....

Über Umgang mit Menschen will ich in diesem Forum lieber nicht diskutieren, ist hier wirklich fehl am Platz. Deine soziale Kompetenz ist sicherlich auch nicht die beste......

Zitat:

Wer fragen stellt dem jenigen muss man sie auch
beantworten und nicht doof rüber kommen.

MUSS man das, sehe ich mal ganz anders............ das einzige was ich muss ist sterben

Zitat:

Ich habe schon Leute erlebt die sogar fragten was ein Widerstand ist oder wie man Autolampen wechselt.

Ist ja auch sooooo einfach, machs mal bei 8E, wenn nicht weisst wie verzweifelst, ich wechsel es dir in 5 Minuten pro Seite (und da lass ich mir noch Zeit).

Zitat:

Naja es gibt verschiedene Leute und andere Charakteren, aber dieser Charakter von dem Teufel ist für mich nicht der Anblick wert.

Du siehst mich.............du hsst angeblich nen Anblick von mir, es wird wohl mal Zeit einen Augenarzt aufzusuchen, besser noch jemand der sich mit Wahnvostellungen auskennt...........

Achja, auf deine nächsten Beiträge werde ich trotzdem antworten, vor allem wenn es um Probleme geht, ich hsb ja jetzt ne eins in Fahrzeugwissen du A......*fg*. A......... mag ich eh ganz besonders gerne, vor allem wenn sie mich auch noch "loben"

MFG

Also Jungs ich möchte mich eigentlich nicht in eure private runde einmischen aber ich finde es nicht gut was ihr da macht alle die hier in den Forum kommen möchten nur eins Hilfe. Dabei ist es egal ob einer wissen möchte was ein Wiederstand ist oder ganz Krass gesagt ein Scheinwerfer ist. wisst Ihr alles glaub ich nicht den kenner weiss alles darum gibt es ja auch diesen Forum. Deshalb lasst es sein und kümmert euch lieber darum euer wissen was ihr habt mit anderen hier aus dem Forum zu teilen denn nur so kann man Teure Reparaturen Sparen und das Forum über leben. Denn wenn jeder sich hier streiten würde hätte irgentwann keiner lust hier rein zu kommen warum soll neben dem trokenem Holz auch das Nasse verbrennen.

Gut ich habs auch nicht gern wenn Rassistische Sprüche kommen aber ich sage immer Schwamm drüber warum soll ich mich darüber aufregen. Kennt dejenige mich nein kenn ich den auch nicht deshalb nehme ich es nicht so ernst.

Deine Antwort