Querlenkerstrebe Einbau

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi ich wollt mal nachhören ob von euch jemand erfahrung mit dem einbau von Querlenkerstreben gemacht hat? Ist es recht zeitintensiv muß man dafür irgendetwas abbauen brauch ich eine Hebebühne und vielleicht hat jemand noch ein Foto das wäre klasse!

Danke Gruß Paul

17 Antworten

Mehr ist es echt nicht!Mußt dann den träger runterziehen und dann die schraube raus!So machen die das auch bei VW von da hab ich das ja!

Und bitte nicht wie ich hier gelesen habe den Motor an der Ölwanne mit den Wagenheber anheben!!!!!Egal ob Alu oder Blechwanne die Verzieht sich!!!Nen freund der hatte sich nen 6N gekauft und da hat auch einer versucht die da mal anzuheben und dann war die Wanne undicht!!Querlenker zu Tauschen haben wir mal in 15min Geschafft und wir haben es gemütlich gemacht!!!

hiho

also um ne wanne so zu verziehen das die undicht ist muss man sich aber schon anstellen. ich hab ausversehen mal das auto kompleet da drauf abgelassen ( auto angehoben wagenheber untern motor motor hoch und dann nacher auto runtergelassen und den wagenheber unter der wanne vergessen) ergebniss 1,5cm beule in der wanne und sonst nix. das die oft undicht sind ist ne krankheit das haben 85% der polos

Deine Antwort