ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Querlenker von 3.2.1 sind nix

Querlenker von 3.2.1 sind nix

Themenstarteram 4. September 2006 um 15:27

Hallo,

jetzt kann ich mitreden :-)

Habe mir vor 3 Monaten Querlenker bei 3.2.1 besorgt, jetzt kann man sehen das aus der einen Hydrobuchse das Öl rauskommt!

Kommt wohl daher das Vibrationsproblem?

siehe:

thread1

Meint ihr es bringt was diese beim Onlineshop mit Sitz in Delmenhorst zu reklamieren?

Joe

Ähnliche Themen
27 Antworten

Auf jeden Fall, da du 2 immerhin 2 Jahre Garantie laut Gesetz hast! Ich würde es auf jeden fall versuchen...

Heiko

Hast du dir das mit der Vorspannung mal durchgelesen?

Gruß Kalle

Themenstarteram 4. September 2006 um 19:51

jep,

habe ich nir durchgelesen.

Deswegen wurden die Schrauben kurz nach dem Einbau wieder gelöst und auf der Bühne dnn angezogen.

Dennoch dürfte eine Hydrobuchse nicht nach 5 tkm kaputt sein oder?

Meiner hatte mit den total ausgeschlagenen Buchsen kein Vibrationsproblem.

Gruß Kalle

Da ja immer nach der Qualität und den Herstellern gefragt wird. Ich habe diese Woche von Bandel-Autoteile über ebay zwei komplette Spurstangen gekauft. Diese sind gestern geliefert worden und der Hersteller ist NK. Da dieser Hersteller auch bei anderen bekannteren Online Shops vertreten ist, kann die Qualität so schlecht nicht sein.

N´Abend zusammen,

habe auch bei Bandel-Autoteile Spurstangen und Querlenker gekauft ( nicht über 3,2,1, sondern direkt im Laden) Machen so von der Sache her einen guten Eindruck.

Musste alles neu, weil TÜV anstand und der Wagen ohne die Neuteile mit Pauken und Trompeten durchgefallen wäre...

Die Lenkung war doch schon seehr schwammig und indirekt, und beim Bremsen waren die Vorderräder ganz schön am flattern.

Bin nur mal gespannt, wie lange die Teile halten.

Achsvermessung hat er bekommen und der TÜV-Muggel hatte sonst nichts zu beanstanden - freu-

Schönen Abend,

Gruß aus Hamburch

Zwenan

Also mit dem Händler aus Delmenhorst wirst du Probleme bei einer Reklamation haben, habe vor kurzem Bremsen für vorne und hinten gekauft. Habe vorher gefragt ob das auf dem Foto abgebildete Montageset inkl. ist. Mir wurde die Auskunft erteilt wie auf dem Foto abgebildet, jetzt habe ich schon seit fast 3 Wochen einen Streitfall bei Ebay laufen, wegen 18 Euro!!!

Der lügt das sich die Balken biegen, behauptet er hätte das Montagset nicht im Angebot, verkauft es aber in seinem Internetshop.

Zumindest ist die gelieferte Ware gut.

CU

Christoph

Ich nehme an Du meinst den andy delmenhorst, von dem habe ich die Bremssteine und Handbremsbacken. Alles schnell geliefert und keinerlei Probleme gehabt.

Meinst Du mit Montageset die Kleinteile für die Handbremsbacken ? Falls ja, er hat zwei Angebote. Eins mit und eins ohne die Kleinteile. Ich selber hatte es ohne Kleinteile bestellt und mir diese dann beim FOH geholt.

Sag ich doch, die Teile die er geliefert hat sind O. K.

Nur gibt er die Auskunft, geliefert wie auf dem Bild, sprich mit dem Montageset. Danach sagt er war ein Versehen. Da sag ich doch mal das ist sein Pech. Wenn ich dann auf die Lieferung bestehe, habe ich die Auskunft bekommen kann nicht geliefert werden. Im Internetshop wird aber das selbe Set angeboten. Also eine glatte Lüge. Läuft jetzt über den Ebaykäuferschutz, wird halt dann etwas teuerer für ihn.

CU

Christoph

Themenstarteram 24. September 2006 um 12:09

Moin,

hatte mit dem andi.delmenhorstshop gesprochen, ist nicht einfach duchzukommen.

Sein Angebot: 1 Neuen bestellen, den alten später zurückschicken und Kaufpreis + Versanderstattung.

Damit laufe ich natürlich Gefahr das er sich an diese Abmachung später nicht erinnert.Ich habe es dennoch gemacht.

Lieferung war diesmal aber keiner von Mapco sondern Vivano.

Problem: Jetzt kanckt es auch vorne rechts! Ich gehe davon aus das der zusätzlich auch im A*** ist.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter, was bringt es mir Ersatzschrott einzubauen?

Joe

Öl rauskommt?

Aus nem Gummilager? Hatten wir doch schon mal irgendwo. M.E. sind da doch garkeine Hydrolager drin. Aber ich find den alten Fred grad nich...

Themenstarteram 24. September 2006 um 17:45

Hallo,

interssanter Link :-) Danke

Die Aussage meines FOH: Habe noch nie erlebt das sie kaputt gehen/platzen,in den Buchsen in Fahrtrichtung ist Öl.

Es kam auch definitiv aus dem rechten zwischen den Gummi und dem Metall, sonst rundherum alles trocken.

Es ist leicht grünlich und ölig.

Joe

Zitat:

Original geschrieben von fehmarn72

Also mit dem Händler aus Delmenhorst wirst du Probleme bei einer Reklamation haben, ...

Warum geht ihr denn nicht zum örtlichen Teiledealer?? Der schaut euch beim verkaufen wenigstens in die Augen. Und die Preise sind den ganzen Ärger eh nicht wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Querlenker von 3.2.1 sind nix