ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. querlenker von atp?

querlenker von atp?

Themenstarteram 19. November 2007 um 14:26

mein bruder muß bei seinem omega b die querlenker machen. bei atp autoteile sind diese im moment im angebot. anstatt 65,- euro für 35,- das stück. hat schon jemand erfahrung mit diesen querlenkern gemacht? weil bei opel direckt ist es ihm zu teuer, da ich bei meinem für querlenker, spurstangen und domlager knapp 1100,- euro bezahlt habe, mit arbeitslohn

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich habe die im Astra f verbaut und nicht nochmal nach 11monaten waren die hinteren bummibuchsen gerissen und der bock polterte wie die sau und an der einen runde übern NBR kanns auch net gelegen haben.

Mit Garantie klappt es aber wunderbar habe 2 neue bekommen und die halten komischerweise.

moin..moin..

@dannyi500

"""""bei opel direckt ist es ihm zu teuer, da ich bei meinem für querlenker, spurstangen und domlager knapp 1100,- euro bezahlt habe, mit arbeitslohn"""""

wie die von dir beschriebenen nun sind kann ich dir zwar nicht sagen.... habe aber bei meinem omi a, auch nur welche von ebay verbaut..... 54,-euro plus vers. und die halten nu schon 66tkm...... und das bei meiner fahrweise...!!!!

beim nächsten mal (1100 euro,bezahlt ) meldeste dich mal bei mir..... entweder ich helf dir die sachen einzubauen.... oder wir machen das gleich ganz für dich....!!

einbau hätte dann ca. 70 - 200 euro gekostet,... plus 40 für spur/sturzeinstellen..!!!

es sei denn, du bräuchtest nur hilfe, dann kommste mit ca. 27 euro weg..!!

vllt. ja auch für deinen bruder interessant..??????

pn. und du bekommst meine nr´n

aus welcher ecke von HH kommste denn..!!!

 

gruss -a-

Themenstarteram 20. November 2007 um 10:44

ich wohne in hamburg neuenfelde

hey... nu leb ich hier schon soviele jahre, also von geburt an... in der schönsten stadt der welt.... aber das ""neuenfelde"" sagt mir nu garnichts.... wo is dat´n.. nu scho wedder..???

harburger gegend..????

aber so oder so.... ich bastel in wandsbek rum..!!

gruss -a-

Moin,

Du bist mir ja ein schöner Hamburger :D

Dat is zwischen Neugraben - Fischbek und der Elbe.... in etwa

hier

 

Also musst Du von Dir aus ein schon übers Wasser laufen...... :D:D:D

Gruss

Marcus

Der einige Jahre in Neugraben - Fischbek gewohnt hat

Themenstarteram 21. November 2007 um 12:08

genau, dort ist es

ja....ja... schlacht mich doch..... man darf doch mal nachfragen..... sach ich doch.... harburger ecke.... auf jeden fall übern teich rüber..!!

na ja, musste selbst wissen, ob es sich für dich lohnt zum basteln nach wandsbeck rüberzurutschen.,...(marcus.... uns driverlein... kommt ja auch von überall her,... nur um seinen auspuff, zu richten..) auf jeden fall wird es billiger als bei opel.... und konsorten..!!

marcus.....""Der einige Jahre in Neugraben - Fischbek gewohnt hat"":confused::eek::confused:......:D:D:D musst du uns jetzt mit deinen ehemaligen problemen, belässtigen.:D:D:D:cool:;) duckundlaufwech....!!!!

-a-

Moin,

@ Andree

wir haben halt so viel vertrauen zu Dir das wir selbst die weiteste Anreise nicht gescheut habe um Dich in HH zu besuchen und meinen Auspuff richten zu lassen.....

Zitat:

marcus.....""Der einige Jahre in Neugraben - Fischbek gewohnt hat""...... musst du uns jetzt mit deinen ehemaligen problemen, belässtigen. duckundlaufwech....!!!!

damit hast Du gerade Dein Schnitzel halbiert mein Bester.... :D:D:D

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

damit hast Du gerade Dein Schnitzel halbiert mein Bester.... :D:D:D

 

Gruss

 

Marcus

 @driver

 

Ich denk du ist nur noch Gemüse??:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

damit hast Du gerade Dein Schnitzel halbiert mein Bester.... :D:D:D

 

Gruss

 

Marcus

 @driver

 

Ich denk du ist nur noch Gemüse??:D:D

Moin,

und an dieser Stelle haben wir jetzt genau 3 Varianten :D

Variante a) Es handelt sich um ein vegetarisches Schnitzel (pfui deibel wird der langhaarige jetzt sagen :D)

Variante b) Ich habe ja die Möglichkeit über die Woche Punkte zu sammeln und mir welche dazuzuverdienen.... Also kann ich Ihm auch beruhigt das halbe Schnitzel wegfressen.....

Variante c) Wer hat eigentlich gesagt das ich das halbe Schnitzel vertilgen will.....

Das wollten wir als Carepaket in den armen O***** zu Dir schicken.....

 

Gruss

Marcus

nur gemüse.:eek:...... is das neu:eek::(..... ???? mein nudelsalat bestand doch och nich aus .... dem zeug...!!!

nix da ...... schnitzel kommt in meinen magen...... und nich nach O / W / S / also es wandert in den norden.... ganz und gar....!!!.... ich lass mir doch nich die omega-plautze-dick-mach-sachen wegnehmen....... ich muss ja noch zulegen...... obwohl... der nudelsalat der übrig geblieben ist.... tut auch schon wirken..... (röööööps) hi..hi..:D;)

also.... :D..eckes.:D... lass dir keine hoffnungen machen....!!! oder selbst zum fressabend antreten..... bei die omi/seni.. fahrer- gemeinde......!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D;)

-a-

Hallo,

also ich kann nur abraten Teile von ATP (Auto-Teile-Poellath) einzubauen.

Querlenker und Pendelstützen ,Omega B Vorn, haben keine 10000 Km (5 Monate) überlebt.

Querlenkerlager waren gerissen , die Pendelstützen völlig ausgeschlagen.

Und spätestens nach der 2-ten Reklamation und der Bemerkung vom Einbau weiterer ATP-Teile

Abstand zu nehmen ,will man hier auch nichts mehr von Sachmängelhaftung wissen.

Man verweigert jegliche Regulierung und will die Teile auch nicht zur Begutachtung zurück.

Ich denke das sagt alles.

Also VORSICHT !!!

Hab mit ATP auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Glücklicherweise handelte es sich bei mir nur um zwei kleine Stabis für die HA.

Haben damals mit Versand 12 EUR gekostet (beide!). Die Dinger sind jetzt nach

2 Jahre am Ende. Jetzt hab ich welche von Meyle die (beide!) auch nur 8 EUR

mehr gekostet haben.

Komme zwar aus der BMW Ecke, aber kaufe seit neuestem immer hier ein.

Der Shop ist wirklich günstig. Würde ihn sonst nicht empfehlen.

www.profilteile.de

Lieferung erfolgt sehr schnell und es handelt sich um Markenware. Die haben auch

"Billigteile", dann sieht man das aber immer am Hersteller. Es wird sogar bei den

Billigteilen immer der Hersteller angegeben.

Hi,

ich stehe momentan auch vor der schweren Entscheidung welche Querlenker nehmen? Die ATP sind natürlich im Preis unschlagbar selbst wenn diese "nur" 15000km halten. Allerdings hat man ja auch nicht jedes Jahr Lust das Spiel zu wiederholen, trotzdessen ja die Gefahr bei so vielen Herstellern nicht ausgeschlossen werden kann.

Zum Thema ATP gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Bei den einen sind die QL schon ewig drin und halten und bei anderen wiederum nicht.

Entweder liegt es hier ggf. am falschen Einbau oder es sind wirklich Unterschiede in den Chargen.

Wäre aber durchaus Interessant, wenn die User, welche die QL von ATP nutzen einfach hier mal ihre Meinung schreiben! Das kann Leuten wie mir gerade echt weiterhelfen!

Viele Grüße

Robbi

Deine Antwort
Ähnliche Themen