Quattro Wetter again ;)
Hehe liegt wieder massig schnee, gehe erstmal raus "spielen" 🙂
Kenn zufällig wer die Werbung von Porsche mit dem Schlitten und dem Cayman?
Sehr treffend ist die!
21 Antworten
hab zwar kein quattro aber war schon "spielen" , war aber nicht allzuviel schnee, aber es hat gereicht das die Sommerreifen fahrer probleme beim losfahren hatten!
War gestern auf dem parkplatz "spielen".
Positiv: Ich habe es seit langem wieder geschafft, 15 Kreise am Stück und auf der Stelle zu drehen 😉
Negativ: danach war mein ESP, habe es davor ausgeschaltet, für ca. 4 Stunden nicht mehr aktiv! Auch nicht durch Motorneustart!
@ masterkill
es hat wohl eingesehen das es nicht gebraucht wird!!!
bin auch gerade davon gekommen, leider sind unsere räumdienste sehr gründlich, sei es noch so eine abgelegene seitenstraße oder weg, hätte doch gestern noch fahren sollen als noch 10cm neuschnee drauf lag.
Ähnliche Themen
Dann wünsche ich Euch mal viel Spass beim "spielen"😉. Ich komme gerade vom einkaufen in einer 3/4 langen baggy pants und offenen sneaker´s zurück. Rhein-Main area meldet :
Trocken, leicht bewölkt und weit und breit kein Pulver in Sicht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Negativ: danach war mein ESP, habe es davor ausgeschaltet, für ca. 4 Stunden nicht mehr aktiv! Auch nicht durch Motorneustart!
wie kann das denn sein?
ICH WILL AUCH MAL SCHNEE HABEN *heeul*
🙁 🙁 🙁
Hier in Rimini kommt nie Schnee
Ich hätte jetzt auch gerne ein Auto zum spielen. Aber ich muss leider noch ein halbes Jahr warten. 🙁
Bei uns schneits nämlich gerade wie schon seit Jahren nicht mehr.
ich fahre wirklich gern im schnee aber gestern wars mir schon fast zu viel!! in österreich (mühlviertel) wars echt nicht lustig!!
bis 120km/h wind und sehr viel neuschnee!!!
würde jetzt auch viel lieber spielen als 200km im dunkeln bei glätte nach hause zu schleichen 😉
aber mir macht sowas ja nichts aus... hauptsache es ist auf den Straßen (BAB) nicht so viel los... denn wenn die deppen wieder mit dem schleichen anfangen können 200km verdammt lang sein 🙁
aber ich bin guter dinge und bleibe aber vorsichtig 😉
War heute in Tirol, war super viel schnee und die Leute bleiben fast stehen. Hab einfach meine Schneeketten aufgezogen und hab fast einen X-3 überholt weil er nicht aus den Puschen kam.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von heinz47
War heute in Tirol, war super viel schnee und die Leute bleiben fast stehen. Hab einfach meine Schneeketten aufgezogen und hab fast einen X-3 überholt weil er nicht aus den Puschen kam.
Mfg
Fast 😉 . Irgendwie wie halb schwanger.
In MUC schneits grad wie Sa. . 😁
ich komm auch gerade vom fahren. Man hat das wieder spaß gemacht. werde morgen wieder um 7 aufstehen und dann gehts weiter😉. Es lebe der QUATTORANTRIEB.
kein schnee mehr da !