Quattro Emblem im Kühlergrill
Hallo zusammen und frohe Weihnnachten noch, mir gefällt das Quattro Emblem bei den RS Modellen wie RSQ3, RS6, RS7 super und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiss wie groß dieses Emblem ist und ob es bei unserem SQ5 in den Kühlergrill passt
Anbei mal ein Bild von dem Quattro Emblem, wenn es passt, würde ich mir das sofort bestellen und anbringen 🙂
Danke und Grüße
Micha
Beste Antwort im Thema
Ja Micha hat sich das bestaltet und einbauen lassen. Beim SQ5 Treffen hat er Bestellungen aufgenommen. Bei Interesse den Micha anschreiben, glaube die Teile sind noch in Arbeit, vielleicht kannst noch aufspringen.
Geil war auch sein Quattro Schriftzug für das 3. Bremslicht.
237 Antworten
Bin doch im Urlaub gefahren. Hätte ich gewusst, das der so viel hat, dann hätte ich noch gewartet.
Wenn du bei dem Holländischen Anbieter mal schaust, dann siehst du, das dass Emblem mit 4 Schrauben befestigt wird. Schimmert auf den einem Foto etwas rötlich, kann aber auch täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Bin doch im Urlaub gefahren. Hätte ich gewusst, das der so viel hat, dann hätte ich noch gewartet.
Wenn du bei dem Holländischen Anbieter mal schaust, dann siehst du, das dass Emblem mit 4 Schrauben befestigt wird. Schimmert auf den einem Foto etwas rötlich, kann aber auch täuschen.
Bin mal auf eure Bilder und Berichte gespannt, wie gesagt, wenn es professionell aussehen soll, ist da etwas mehr Arbeit erforderlich...
Zitat:
Original geschrieben von delaso
Bin mal auf eure Bilder und Berichte gespannt, wie gesagt, wenn es professionell aussehen soll, ist da etwas mehr Arbeit erforderlich...Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Das stimmt. Bin auch am überlegen wie ich es mach, da ja der Originale Grill unten nur 4 Streben hat. Beim "RS" sind es Waben und da sieht es optisch anders aus. Deshalb hatte ich ja auch so lange gewartet.
Ähnliche Themen
So habe das Teil erhalten postwendend zurück gesendet.
1) sieht total billig aus
2) passt überhaupt nicht, weder beim SQ noch beim A1 Grill
3) Die 3 Schrauben und die Klebeband Rückseite ist sinnlos da kein Kontakt am Grill.
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
3) Die 3 Schrauben und die Klebeband Rückseite ist sinnlos da kein Kontakt am Grill.
Hallo Axel,
Bei wem hattest Du das Teil bestellt?
sorry hab's gelesen es war das Teil bei Ebay.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob das Teil, welches ich mir da aus England habe schicken lassen, das gleiche ist?
Vg. Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Ducmen2
Jungs ihr habt alle zu viel bezahlt! Wer schnell ist er hat noch ein paar!!!
http://www.ebay.de/itm/111430049818?...
Hallo Dieter, hatte hier bestellt das Modell zu 40 Euro.
Zitat:
Na super🙄
Hört sich ja echt sch... an
Das aus England hat 4 Befestigungslöcher soweit ich mich erinnern kann Dieter.
Das Modell bei Ebay zu 70 Euro hat auch 4 Löcher/Schrauben und ein Rückenteil aus Plexiglas für hinter den Grillstreben. Da wird das quattro Teil mit dem Rückenteil verschraubt und die Grillstreben liegen in der Mitte.
Aber als alter QM Mann hätte mir klar sein müssen, billig und gut gibt es nicht.
Zitat:
Das Modell bei Ebay zu 70 Euro hat auch 4 Löcher/Schrauben und ein Rückenteil aus Plexiglas für hinter den Grillstreben. Da wird das quattro Teil mit dem Rückenteil verschraubt und die Grillstreben liegen in der Mitte.Aber als alter QM Mann hätte mir klar sein müssen, billig und gut gibt es nicht.
Ja das hätte ich mir auch denken können🙁
Sah es denn von der Optik her schon schlecht aus, oder nur das Anbringen?
Zitat:
Das Modell bei Ebay zu 70 Euro hat auch 4 Löcher/Schrauben und ein Rückenteil aus Plexiglas für hinter den Grillstreben. Da wird das quattro Teil mit dem Rückenteil verschraubt und die Grillstreben liegen in der Mitte.Aber als alter QM Mann hätte mir klar sein müssen, billig und gut gibt es nicht.
Hi Axel,
ich hatte mir das schon gedacht, da war mir der Preisunterschied zu groß, mach mal ein Bild von dem Teil
Grüße
Micha
Bild geht nicht mehr habe es gestern erhalten und dem Verkäufer gleich geschrieben das es nicht mal ansatzweise passt und ich es zurück geben möchte. Heute wieder zurückgeschickt.
Es sah und war einfach billig gemacht und wie schon geschrieben keine Befestigungsmöglichkeit. Bei den RS Modellen hat man ja den Wabengrill wo man halt findet, bei der SQ hat man nur vier kleine dünne Streben.
Zitat:
Bild geht nicht mehr habe es gestern erhalten und dem Verkäufer gleich geschrieben das es nicht mal ansatzweise passt und ich es zurück geben möchte. Heute wieder zurückgeschickt.Es sah und war einfach billig gemacht und wie schon geschrieben keine Befestigungsmöglichkeit. Bei den RS Modellen hat man ja den Wabengrill wo man halt findet, bei der SQ hat man nur vier kleine dünne Streben.
Aber zwischen den 4 Streben hätte es gepasst?
Dann sollte ermaß seine Beschreibung ändern🙁
Es passt nur über die mittleren zwei Streben, die 3 Schraubenlöcher gehen ins Leere und für den Klebebandrücken ist ja auch kein Futter da, also komplette Fehlkonstruktion. Klar man könnte jetzt anfangen zu basteln aber ist ja nicht Sinn und Zweck wenn ich so was verkaufe sollte es schon zum hinmachen geeignet sein.
Wirst es ja selber sehen Marc wenn du aus dem Urlaub zurück bist.