Quattro Emblem im Kühlergrill
Hallo zusammen und frohe Weihnnachten noch, mir gefällt das Quattro Emblem bei den RS Modellen wie RSQ3, RS6, RS7 super und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiss wie groß dieses Emblem ist und ob es bei unserem SQ5 in den Kühlergrill passt
Anbei mal ein Bild von dem Quattro Emblem, wenn es passt, würde ich mir das sofort bestellen und anbringen 🙂
Danke und Grüße
Micha
Beste Antwort im Thema
Ja Micha hat sich das bestaltet und einbauen lassen. Beim SQ5 Treffen hat er Bestellungen aufgenommen. Bei Interesse den Micha anschreiben, glaube die Teile sind noch in Arbeit, vielleicht kannst noch aufspringen.
Geil war auch sein Quattro Schriftzug für das 3. Bremslicht.
237 Antworten
Optisch sieht es wirklich gut aus, würde sogar noch 2 kleine Löcher beim Gecko am Kopf für die Augen machen, entweder nur anbohren und zwei kleine Steine drauf kleben oder nur Bohren.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 28. Juli 2015 um 17:10:47 Uhr:
Optisch sieht es wirklich gut aus, würde sogar noch 2 kleine Löcher beim Gecko am Kopf für die Augen machen, entweder nur anbohren und zwei kleine Steine drauf kleben oder nur Bohren.
Oder Lasern.
Da ich mittlerweile eine Reihe von Anfragen habe muss ich das jetzt hier öffentlich schreiben.
Das war bis jetzt eine nette Spielerei am Rande, und nur für den Eigenbedarf.
Aber darüberhinaus werde ich da keinen Handel mit betreiben, auch nicht zum Selbstkostenpreis.
Ich bitte von Anfragen abzusehen. Ich möchte mich, und die Firma welche für mich solche tollen Laserzuschnitte fertigen kann, vor irgendeiner Verfolgung wegen Markenrechten schützen.
Da die Schriftart anscheinend durch Audi geschützt ist, würde ich mich unter Umständen ordentlich in die Nesseln setzen. Ich glaube, die Audi- Rechtsabteilung versteht da keinen Spaß...
Gruß
Detsche
Mal was zum Thema...