quattro drift erfahrungen
hört sich zwar im ersten moment net so technisch an
aber mir gehts um die reifenauswahl
was ist besser geeignet schmale reifen aller 175 70 14 oder eher welche in 195 60 15 oder so
es geht um das driften im winter auf schnee
ja wie schon geschrieben die frage der reifen fahrwerk usw also tief ist net so toll weil man leichter steckenbleibt aber zuweich ist auch nichts meine erfahrung
25 Antworten
bis vor 1 woche hatt ich einen da stehn,also mein bruder,tüv 1 jahr für nen 1000er sogar mit runden radläufen und orange,war ein turbo
Zitat:
Original geschrieben von ralf-200q85
bis vor 1 woche hatt ich einen da stehn,also mein bruder,tüv 1 jahr für nen 1000er sogar mit runden radläufen und orange,war ein turbo
ja genau sowas such ich wie blöd aber keiner hatte was ja hab ma die finger wund telefoniert um ein zu finden nix
hättest eher was gesagt
bekomm in 3 monaten wieder einen 200er avant quattro mit 182 ps,aber g kat nachrüstung
ohne tüßv,aber alles fit,ausser die optik
naja da winter ist ja da schon fast wieder rum
brauch jetzt einen hab des jahr viel vor
Ähnliche Themen
jaja im schnee spieln oder??
gibt auch noch wichtigeres😁
Zitat:
Original geschrieben von ralf-200q85
jaja im schnee spieln oder??
gibt auch noch wichtigeres😁
ja im schnee spieln
ich sag zu dem thema nix mehr
ich gib dir glei a alte, ner mal langsam etz mei freund 😠
Zitat:
Original geschrieben von steilheckla
ich gib dir glei a alte, ner mal langsam etz mei freund 😠
ach herzi weist doch das ich dich lieb aber halt net spinnen
männer müssen halt spieln
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
Erst mal - was für ein Quattro ? Mit welchem "Quattro"-System, mit welchen Differentialen ?
Zitat:
was ist besser geeignet schmale reifen aller 175 70 14 oder eher welche in 195 60 15 oder so
Dafür ist gut, wenn man vorne mehr und hinten eher weniger Grip hat.
Zitat:
ja wie schon geschrieben die frage der reifen fahrwerk usw also tief ist net so toll weil man leichter steckenbleibt aber zuweich ist auch nichts meine erfahrung
Dann etwas härter aber nicht tiefer. Bei geschlossener Schneedecke kommt man ja kaum auf Kurvengeschwindigkeiten, bei welchen das Auto mit Serienfahrwerk starke (zu starke) Seitenneigung entwickelt. Bei schlaffen Stossdämpfern kann es zum Aufschaukeln kommen, das nervt dann natürlich.
Zitat:
wo sind denn die alten drifthasen alle im schnee spieln oder unterm auto liegen und winterfit machn
Die haben vielleicht Probleme den Inhalt der Beiträge wegen dem schnodderigen Slang und der gewöhnungsbedürftigen Schreibweise herauszulesen...
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Erst mal - was für ein Quattro ? Mit welchem "Quattro"-System, mit welchen Differentialen ?Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
Zitat:
Dafür ist gut, wenn man vorne mehr und hinten eher weniger Grip hat.Zitat:
Zitat:
Dann etwas härter aber nicht tiefer. Bei geschlossener Schneedecke kommt man ja kaum auf Kurvengeschwindigkeiten, bei welchen das Auto mit Serienfahrwerk starke (zu starke) Seitenneigung entwickelt. Bei schlaffen Stossdämpfern kann es zum Aufschaukeln kommen, das nervt dann natürlich.Zitat:
Zitat:
Die haben vielleicht Probleme den Inhalt der Beiträge wegen dem schnodderigen Slang und der gewöhnungsbedürftigen Schreibweise herauszulesen...Zitat:
wo sind denn die alten drifthasen alle im schnee spieln oder unterm auto liegen und winterfit machnFP
naja so schlimm ists jetzt auch net die schreibweise
man(n) kann es schon entziffern und die ganzen verrückten die die dinger durch den winter durch die nacht treiben wissen ja was spaß macht