quattro days 2013
Hallo,
nach Auskunft meines Händlers ist im Oktober 2013 eine Aktion "quattro days" geplant, von der auch der aktuelle A6 betroffen sein soll und bei der für den Kauf eines A6 mit quattro-Antrieb besondere Konditionen gewährt werden sollen. Näheres ist angeblich noch nicht bekannt bzw. wird nicht bekannt gegeben.
Weiß jemand mehr?
33 Antworten
1900,-€ bei Leasing / Finanzierung.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
1900,-€ bei Leasing / Finanzierung.🙂
Danke - das dürfte sich dann doch ganz gut bemerkbar machen bei den Konditionen🙂
Kann es sein dass sich die 1900€ Prämie im Leasing kaum bemerkbar macht? Umgerechnet auf die komplette Laufzeit von 48 Monaten ergibt es eine Ersparnis von 576€ bzw 12€ im Monat in meinem Angebot.🙁
Zitat:
Original geschrieben von iceman666
Kann es sein dass sich die 1900€ Prämie im Leasing kaum bemerkbar macht? Umgerechnet auf die komplette Laufzeit von 48 Monaten ergibt es eine Ersparnis von 576€ bzw 12€ im Monat in meinem Angebot.🙁
warum unterliegt die Prämie dem Leasing- Faktor? 1900 Prämie bleiben 1900...?
Ähnliche Themen
Ich frage mich halt auch gerade wie man die Prämie einrechnet? Dachte die 1900€ werden als zusätzlicher Rabatt gerechnet und das ergebe bei 48 Monaten dann 39,50€ / Monat
Zitat:
Ich frage mich halt auch gerade wie man die Prämie einrechnet? Dachte die 1900€ werden als zusätzlicher Rabatt gerechnet und das ergebe bei 48 Monaten dann 39,50€ / Monat
eben, sollte so sein.
bzw. müsste die Prämie voll von der Basis der Leasingberechnung abgezogen werden. also LP - Nachlass - Prämie.
@softwarefriedl
Danke, also stellt sich die Frage ist das Angebot inkl. der Prämie bei mir sehr schlecht oder wird die Prämie anders eingerechnet?
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit der Prämie beim Leasing?
Ein Schelm wer dabei Böses denkt?!
Vielleicht hat Dein Händler ja jedacht, er kann den Rabatt etwas reduzieren ohne daß Du es bemerkst?!
Hier hilft wahrscheinlich nur ein Konkurrenzangebot eines seriösen Händlers. Ich würde Deinen Händler auf alle Fälle mit der Rechnung koknfrontieren.
Viel Glück.
LG
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
eben, sollte so sein.Zitat:
Ich frage mich halt auch gerade wie man die Prämie einrechnet? Dachte die 1900€ werden als zusätzlicher Rabatt gerechnet und das ergebe bei 48 Monaten dann 39,50€ / Monatbzw. müsste die Prämie voll von der Basis der Leasingberechnung abgezogen werden. also LP - Nachlass - Prämie.
Genau so hätte ich das ja auch gedacht, das würde dann eine Differenz von ca. 40€ in der Leasingrate aus machen wenn ich es im Konfigurator berechne.
Zitat:
Original geschrieben von martini0
Ein Schelm wer dabei Böses denkt?!Vielleicht hat Dein Händler ja jedacht, er kann den Rabatt etwas reduzieren ohne daß Du es bemerkst?!
Hier hilft wahrscheinlich nur ein Konkurrenzangebot eines seriösen Händlers. Ich würde Deinen Händler auf alle Fälle mit der Rechnung koknfrontieren.
Viel Glück.
LG
Ist der Rabatt denn vom Händler zwingend an den Kunden weiterzugeben? Im Grunde ist ja nicht das Werk sondern der Händler der Geschäftspartner des Kunden. Und welche Rabatte der Händler bereit ist, an den Kunden weiterzugeben, wäre ja dann seine Sache. In diesem Sinne wäre so ein Vorgehen vielleicht nicht kundenfreundlich aber als Gegenteil von Seriös würde ich es nicht beschreiben.
Im Sinne des vorsichtigen Kaufmanns wird ja jeder, der eine solche Anschaffung tätigt, sich vorher informieren und mindestens ein Konkurrenzangebot einholen...
Zitat:
Genau so hätte ich das ja auch gedacht, das würde dann eine Differenz von ca. 40€ in der Leasingrate aus machen wenn ich es im Konfigurator berechne.Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
eben, sollte so sein.
bzw. müsste die Prämie voll von der Basis der Leasingberechnung abgezogen werden. also LP - Nachlass - Prämie.
was kommt denn raus wenn Du die 1900 rausrechnest bevor Du den Leasingfaktor anwendest?
Also wenn ich den Rabatt von BLP abziehe und dann den LF anwende komme ich immer noch auf ca. 30€/Monat.
Verrückt ist halt ich habe ein Angebot von vor 2 Wochen für einen A6 Allroad, das ist auch sehr gut, sicher nicht ganz so gut wie vom Audi Zentrum aber das aktuelle Angebot vom A6 Avant S-Line ist noch 15€/Monat teurer als der Allroad😕 und das trotz der Prämie (welche ja nur für den A6 Avant S-Line zählt)....
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Ist der Rabatt denn vom Händler zwingend an den Kunden weiterzugeben? Im Grunde ist ja nicht das Werk sondern der Händler der Geschäftspartner des Kunden. Und welche Rabatte der Händler bereit ist, an den Kunden weiterzugeben, wäre ja dann seine Sache. In diesem Sinne wäre so ein Vorgehen vielleicht nicht kundenfreundlich aber als Gegenteil von Seriös würde ich es nicht beschreiben.Zitat:
Original geschrieben von martini0
Ein Schelm wer dabei Böses denkt?!Vielleicht hat Dein Händler ja jedacht, er kann den Rabatt etwas reduzieren ohne daß Du es bemerkst?!
Viel Glück.
LG
Im Sinne des vorsichtigen Kaufmanns wird ja jeder, der eine solche Anschaffung tätigt, sich vorher informieren und mindestens ein Konkurrenzangebot einholen...
Na ja, wenn Audi dem Händler eine zusätzliche Prämie spendiert, um den Absatz weiter anzukurbeln, empfinde ich es schon als nicht seriös, wenn er diese dann nur teilweise an den Kunden weiter gibt!
Erst den Kunden locken und ihn dann besch......!😕
Würde mein Händler mit mir nur einmal machen!😁
LG
Hallo zusammen , weis jemand wie hoch der quattro Days extra Bonus beim Q3 ist ? ( s-line , quattro , 177 PS , Barzahlung . Danke für eure Antwort .
Also ich meine es waren 1.800 €
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von IngolfP.
Hallo zusammen , weis jemand wie hoch der quattro Days extra Bonus beim Q3 ist ? ( s-line , quattro , 177 PS , Barzahlung . Danke für eure Antwort .