Qualtiät vom Produktionsstandort abhängig?
Was ist den dran am dem Gerücht, das die E46 aus den unterschiedlichen Produktionsorten auch unterschiedlich gute Qualität haben?
Soner hatte glaub mal eine Liste wo man sehen konnte (anhand von einer Nummer?) wo sein Auto gebaut wurde.
Gruß Souler
35 Antworten
Du meinst sicher das hier 😉
Woher stammt denn das "Gerücht"? Davon hab ich noch nix gehört, Angelo... 😉
Gruß, Jürgen
Wenn ich mich nicht teusche ist das mal in einen Threat aufgetaucht.
Dingolfingen oder wie das heist soll dann zb. nicht so gut sein und Xy eher besser usw.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wenn ich mich nicht teusche ist das mal in einen Threat aufgetaucht.
Dingolfingen oder wie das heist soll dann zb. nicht so gut sein und Xy eher besser usw.
und wie gut ist Regensburg? Es heist dingolfing
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
und wie gut ist Regensburg? Es heist dingolfing
Arbeitest du nicht in Regensburg? Dann solltest du das wohl besser wissen 😉
Ich hoffe aber doch, daß R "gut" abschneidet 😉
Gruß, Jürgen
Ähnliche Themen
Dann habe ich einen aus München .
Ich habe nach 91000 Km sogar noch die ersten Querlenker drin und die waren vor 3 Tagen ( Tüv ) noch top in Form.
Sonst hatte ich bis auf einmal Bremscheiben und Beläge sowie einen Nockenwellensensor kein Problem.
Bedeutet das nun dass in München die besten Teile verbaut werden ?😁
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Klaro - da sitzen die Chefs direkt im Genick 😁
hat nix damit zu tun. ich sag mal glück 😉 ich arbeite selber in regensburg. aber ich hab keinen vergleich zu anderen standorten. 😉
Sollte ich mal Probleme mit meinem Coupè haben, weiß ich nun wenigstens, an wen ich mich wenden kann 😛
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
hat nix damit zu tun. ich sag mal glück 😉 ich arbeite selber in regensburg. aber ich hab keinen vergleich zu anderen standorten. 😉
Klar sehe ich auch so . Es treffen einfach zuviele Faktoren wie z.b. Bj , Zulieferer , Ausstattung , Umgang mit dem Fahrzeug usw. aufeinander.
Ich glaub kaum , dass ein Werk mehr oder weniger gut arbeitet als ein anderes.
Es ging wohl eher um die Verarbeitung. Ist ja klar das ein LMM egal in welchem Standort immer der gleiche ist 😉
@
Soner. Hast du nicht mal gewust wo welcher 3er gut oder schlecht sein soll?
Oder war es Erkan?
Ich find den Fred nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Genau den danke!!!
Ja der gute 3er aus Regensburg 😁
jo,ich liebe die sufu....😁