Qualitat
Hallo!!! Eine frage , ist der e39 wierklich besser vo Qualität als die E-Klasse Bj. bis 2002??? Ich lese bei mercedes das die stark bei Türen ROSTEN und fast jeder!!! Wie sieht ihr das, rostet auch BMW???
17 Antworten
Und Du, Automatik, grieß mor de Bade schö, i komm a balde widor mal da nundor! Mei Brüderle läbt in Lörrach unne! ;-)
Ha - reingefallen...! Meine Familie stammt aus Sachsen, ich bin hier im schönen Dresden aufgewachsen. Mein Bruder ist wegen Arbeitsmangel vor einigen Jahren nach Lörrach gekommen.
Ich will hier auch nicht weg; wenn ich aber umziehen müsste, käme ich ebenfalls ins Badische!
Ich finde die Menschen bei Euch einfach nett, Euer Wein ist sooo lecker und die Landschaft ist einfach herrlich. Bei den Badensern merkt man irgendwie, dass sie ein wenig mehr Sonne im Jahr bekommen als der "Rest"! Außerdem kommt man als Sachse nicht gleich in die "Ossi-Schublade". Da zählt noch der Mensch - nicht seine Herkunft.
Du merkst, ich komm ins Schwärmen. Sicher gibt es auch bei Euch viele Unzulänglichkeiten, aber es ist trotzdem immer wieder schön Euch zu besuchen.