Qualitätsverbessernde Massnahme Soundverstärker
Hallo zusammen,
an meinem Audi A4 Avant, Baujahr Nov 2009, Bang & Olufson Soundsystem soll nach Info der Werkstatt eine "qualitätsverbessernde Maßnahme am Soundsystem" durchgeführt werden...
Dazu soll ich den Foirmenwagen wieder in die Werkstatt bringen...
Kennt sich jemand damit aus ?? Was steckt dahinter ??
Danke für jede Anwort
19 Antworten
Übrigens, ich habe mal auf der Audi-Website meine Fahrgestellnummer eingegeben um herauszufinden, wie die Aktion genau heißt und ob es noch weitere Infos gibt. Laut dieser Datenbank ist mein Wagen von keinerlei Aktion betroffen. Offenbar trennt Audi sorgfältig zwischen Rückruf - was dann online zu sehen ist und Qualitätsverbessender Maßnahme - was wohl nur der Händler sehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von jovwg
... Offenbar trennt Audi sorgfältig zwischen Rückruf - was dann online zu sehen ist und Qualitätsverbessender Maßnahme - was wohl nur der Händler sehen kann.
Klar. Was meinst Du, was bei den KD-Beratern los wäre, wenn jeder alle kleinen Updates für sein Fahrzeug sehen könnte uns sofort beim 🙂 anruft.
Und verdient ist daran ja auch nichts ...
Gruß
Klaus
Mal hochgeholt
Bei mir war es am Dienstag morgen um 6:39 auf einmal Totenstill im Auto.
Was ist passiert, tja die Musik war aus. Es kommt kein Ton mehr aus den Boxen, ich kann alles ganz normal bediene, z.B. CD läuft oder SD nur es kommt kein Ton. Die PDC funktioniert wie sie soll und piepst auch.
Gestern konnte ich dann bei nem Kameraden den Fehlerspeicher auslesen: Steuergerät defekt!! Wenn ich es richtig im Kopf habe wegen überhitzung. Fehler ließ sich auch nicht löschen. Ich bin jetzt grad richtig sauer, sowas darf einfach nicht passieren und ihr wisst selbst was der ganze Mist kostet oder gekostet hat.
Hab dann mal die Sicherung geprüft und das Radio heraus geholt, nichts zu sehen. Es nützt nix, da muss ich wohl zum Super Freundlichen und auch mal einen auf freundlich machen und darf dann auf eine ganz tolle Kulanz hoffen
Vielleicht weiß einer von euch wo das SG sitzt, hab es jetzt nicht auf die Schnelle gefunden?
Da du absolut keine Angaben machst welche Infotainment-Komponten bei dir verbaut sind, kann dir auch keiner sagen wo welches Stg sitzt...
Hast Du MMI2G,3G, Radio Concert, ASS, B&O?????????