Qualität

Mercedes E-Klasse W211

Ich frage mich, ob das mit der Urlaubszeit, der Regenzeit, oder schlicht der Freizeit
zusammenhängt, daß man zur Zeit vielfach auf völlig sinnentleerte, fragwürdig witzige
oder schlicht unverständlich einfältige Threads im 211er Forum stösst.

Technische Fragen treten verstärkt in den Hintergrund und der Austausch von Informationen
ist mal wieder extrem auf dem Rückmarsch.

Ich hoffe, daß sich das bald wieder in Richtung eines fachlich orientierten Forums verändert

Gruss

C3PO V3.0

Beste Antwort im Thema

moin zusammen,

@c3po
ich frage mich gerade, ob du gerade urlaub hast, dir der regen aufn keks geht oder gerade freizeit hast, um diesen thread zu eröffnen, bloss um dich mal auszuheulen ... des weiteren is deine überschrift auch schlecht gewählt bzw. suggeriert probleme oder fragen zur qualität des w211 ... eigentlich bloss deswegen hab ich hier reingeklickt, um dann festzustellen, dass dieser thread aus technischer sicht genauso sinnfrei ist

prinzipiell stimme ich zu, dann dieser zeit die beitragsqualität abnimmt ... das ist aber jedes jahr oder jede größere urlaubszeit so und jedes mal wird von irgendeinem darüber gemeckert ... tut also absolut nicht not und gehört eigentlich noch nicht mal hier hin

mich nervt z.b. der ewige hinweis auf die suchfunktion ... ja, es ist fast jedes problem hier irgendwo beschrieben und wahrscheinlich auch zu finden ... ich denke, wer keine fragebezogene antwort erhält, wird zwangläufig die suche benutzen ... also entfällt somit der ewig leidige hinweis auf die suche ... ich möcht gar nicht wissen, welchen prozentsatz dieser hinweis gegenüber den brauchbaren antworten macht

@sippi
du beschwerst dich über den umgangston bei meinungsfragen ... wenn jemand beleidigt wird, muss der beleidigte nicht zwangläufig auch beleidigend reagieren ... genau dieses ist mir bei dir allerdings schon aufgefallen ... entschuldige dass ich diese beiträge jetzt nicht zitiere, aber dazu müsste ich die suche benutzen (ja, ich kenne die suche und benötige keinen hinweis darauf) ... prinzipiell macht der ton die musik, insbesondere der folgeton

und warum schreib ich das jetzt alles?
nein, ich hab keinen urlaub, nein, ich hab grad keine freizeit (offiziell), aber ja, mir geht der regen aufn keks und ich hab heut schlechte laune

stänkermodus an
alle die hier gemeckert haben, sind pussis
stänkermodus aus

nix für ungut und möge sich keiner aufn schlips getreten fühlen
gruss ausm völlig verregneten hohen norden

33 weitere Antworten
33 Antworten

Leute, lasst es doch mal Gut sein.

Sollte doch alles mal wieder ein Anstoß für das Forum sein.
So sehe ich das zumindest 😉

Sollte doch alles mal wieder ein Anstoß für das Forum sein.

auf keinen Fall ein "Freistoss"

@ OS 777

Mit Deinem Beitrag bin ich voll und ganz einverstanden 

mit Ausnahme von:

Ich hatte darum auch mal gebeten (ist vielleicht zielführender).

Wenn man hier eine Leistung unentgentlich und freiwillig einbringt, seine Freizeit, seine professionellen Ressourcen
und sein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, braucht man meiner Meinung nach nicht zu bitten , sondern
darf erwarten , daß dem Respekt gezollt wird.

Gruss

C3PO V3.0

Ist völlig legitim und kann ich auch nachvollziehen. Ich fand es nur passender, wenn ich die Leute versuche bissl bei Anstand und Ehre zu packen, dass ich bewusst mit gutem Beispiel vorangehe.

Schönen Abend euch...