ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.

Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.

Themenstarteram 25. März 2006 um 13:27

Hallo,ich interessiere mich für einen neuen slk 200 kompressor.heute war ich bei Mercedes und habe mich mal in einen reingesetzt und ich muss sagen ich war extrem enttäuscht.So gut wie er von aussen aussieht,so besch... ists leider im innenraum.Meine Frage: sehen die 200er alle so extrem billig vom innenraum aus?Da ist mein Golf5 sportline vom innenraum ja sogar um einiges besser verarbeitet.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja,

so schlecht finde ich den Inneraum des 171 er nicht.

Der ist im Gegensatz zum alten doch besser ausgefallen wie ich meine.

Aber eines ist klar, jeder Hersteller spart immer mehr ein bei der Auswahl der Materialien, der Schein trügt manchmal :D

Gruß

Re: Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Hallo,ich interessiere mich für einen neuen slk 200 kompressor.heute war ich bei Mercedes und habe mich mal in einen reingesetzt und ich muss sagen ich war extrem enttäuscht.So gut wie er von aussen aussieht,so besch... ists leider im innenraum.Meine Frage: sehen die 200er alle so extrem billig vom innenraum aus?Da ist mein Golf5 sportline vom innenraum ja sogar um einiges besser verarbeitet.

Zitat:

Da ist mein Golf5 sportline vom innenraum ja sogar um einiges besser verarbeitet.

Sorry, das wage ich nun aber vehement zu bezweifeln!

Gruß,

Speedy128

Wenn du schon beide Fahrzeuge miteinander vergleichst, dann auch in "gleicher" Austattungsvariante.

Hat dein Golf Sportline, so wäre es beim SLK Designo. Und dies trennt, von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen, beide Fahrzeuge um Welten.

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

Wenn du schon beide Fahrzeuge miteinander vergleichst, dann auch in "gleicher" Austattungsvariante.

Hat dein Golf Sportline, so wäre es beim SLK Designo. Und dies trennt, von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen, beide Fahrzeuge um Welten.

@whiplash

einen SLK Designo dann womöglich noch -insgesamt- so zu verunstalten:

"...50 tiefer,19" A8 Alus,IN-Bodykit,Playstation2,Mfd2 mit Dietz und 2 Tfts in den Kopfstützen,Rockford Sub und noch ein paar extras... "

Naja... 2 Tfts in den Kopfstützen, in Verbidung mit Air-Scarf, der DVD "Vom Winde verweht"...das hätte doch 'was...für wen auch immer?

am 25. März 2006 um 20:22

Re: Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Da ist mein Golf5 sportline vom innenraum ja sogar um einiges besser verarbeitet.

sorry, bis hierhin haette ich noch gesagt geschmaecker sind verschieden etc...aber den Innenraum vom Golf 5 mit dem eines SLK zu vergleichen ... *pruuuuuuust*

am 25. März 2006 um 22:16

Er war wohl enttäuscht, weil der SLK nicht "gepimpt" war. :)

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:28

nee,eigentlich gings mir um das billige plastik das sich durch den ganzen innenraum gezogen hat.aber wenn ihr sagt das sich zur anderen ausstattungsvariante welten auftun...

Müsste man sich mal anschauen...

Re: Re: Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.

 

Zitat:

Original geschrieben von Speedy128

 

Sorry, das wage ich nun aber vehement zu bezweifeln!

Gruß,

Speedy128

Ich zweifle ebenfalls vehementestens mit!

Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Meine Tochter ist todunglücklich damit, saumässige

Qualität.

Gruss

cus

Zitat:

________________

Ich zweifle ebenfalls vehementestens mit!

Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Meine Tochter ist todunglücklich damit, saumässige

Qualität.

Gruss

cus

_______________

Dies kann ich wiederum auch nicht bestätigen.

Meiner ist zwar nur ein Golf III, aber von "saumäßiger" Verarbeitung keine Spur.

Aber wie ich schon sagte, der neue SLK sieht innen schon ganz gut aus.

Billig wirkt er nicht.

Gruß

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:13

Ich dachte halt nur,das man von einem Auto in dieser preisklasse mehr erwarten kann.Und bevor hier einige Schlauberger wieder ihre unnötige Meinung posten:setzt euch mal in einen Golf5 sportline und dann in den mercedes.dann bin ich gerne bereit eure kritik entgegenzunehmen.Auf jeden fall ist der slk nur unwesentlich besser vonner innenraumquali als der golf,wenn überhaupt.Und das bei dem preis....

na herzlichen Glückwunsch

am 28. März 2006 um 15:16

Ohne jetzt Schlaumeier sein zu wollen... Diese Aussage stellt wiederum das Gegenteil Deiner ersten Aussage dar...

Außerdem beginnt der SLK bei ca. 35.000 Euro, das ist ja nicht die Welt.

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Ich dachte halt nur,das man von einem Auto in dieser preisklasse mehr erwarten kann.Und bevor hier einige Schlauberger wieder ihre unnötige Meinung posten:setzt euch mal in einen Golf5 sportline und dann in den mercedes.dann bin ich gerne bereit eure kritik entgegenzunehmen.Auf jeden fall ist der slk nur unwesentlich besser vonner innenraumquali als der golf,wenn überhaupt.Und das bei dem preis....

na herzlichen Glückwunsch

Zitat:

Ich dachte halt nur, das man von einem Auto in dieser preisklasse mehr erwarten kann.

Nichts für ungut nur, manchmal sollte man das Denken den Pferden überlassen, denn die haben größere Köpfe!

Auch bei Kunststoffen gibt es signifikante Qualitätsunterschiede und färben kann man sie alle!

Gruß.

Speedy128

am 29. März 2006 um 11:33

Beide Kunststoffe haben Vor-und Nachteile.der eine glänzt,der andere ist rauh .

kavo

Zitat:

Original geschrieben von Kavo22

Beide Kunststoffe haben Vor-und Nachteile.der eine glänzt,der andere ist rauh .

kavo

Aha!

Der eine glänzt, der andere ist rauh.

Nur, worin besteht hierbei der von mir angeführte

Zitat:

signifikante Qualitätsunterschied

zwischen "glänzt" und "rauh"?

Gruß,

Speedy128

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Qualität Inneraum SLK 200 Kompr.