Qualität ganz klein geschrieben?
ich bin gerade voll in rage und muss das einfach los werden, vllt. ging es euch ja auch schon mal so.
es begann alles beim ruhigen autowaschen als ich bemerkte das meine tueren rosten.
nach 2 wochen warten bei audi kam dann ein gutachter von audi.
er fand weitere stellen und im endeffekt sollte fast das komplette auto lackiert werden, fuer 100€ extra bekam ich die motorhaube dazu, der leihwagen war auch kostenlos. bis dahin war ich sehr zufrieden und voller hoffnung.
nach ueber 2 wochen konnte ich meinen dicken heute abholen. der erste blick ging auf die motorhaube, die wie das ganze auto recht dreckig war. bei diesem anblick wurde mir das erste mal schlecht, die steinschlaege waren weg, allerdings war die motorhaube mit kratzern ueberseht, nicht nur mit waschkratzern sondern auch mit tiefen kratzern. beim weiteren rundgang vielen dann immer mehr stellen auf, lackeinschluesse, "waschkratzer" und weitere kratzer.
die kroenung sollte aber noch kommen....
der vordere kotfluegel hatte eine maechtige baeule..... und das beste war das heck.
statt strahlend, riesige lackrisse am ganzen heck und tiefe kratzer, meine vermutung, da das auto komischerweise ueber 200km ohne meines wissens zurueckgelegt hat muss wohl ein guter fahrer rueckwaerts irgendwo gegen gefahren sein.
fazit: extrem sauer, allerdings freu ich mich auf ein telefonat mit der service hotline, denn es sind ja schon andere sachen vorgefallen und im forum ließt man ja oeffter das es was bringt dort anzurufen.
freitag kommt erstmal das fahrwerk rein und montag steht er wieder bei audi🙁
wieviel wertverlust hat das auto durch die 2 weiteren lackschichten ?
mfg rbach
15 Antworten
morgen 🙂
naja das auto wurde unter einem baum abgestellt, deswegen war es dreckig.
ich vermute auch das sie den lack nicht aushaerten lassen haben, weil diese kratzer kommen nicht von 1x handwaschen. mal sehen was die woche bei raus kommt 🙂 ich muss jetzt erstmal zum tüf.
mfg