Qualität der Querlenker von Ebay???

BMW 3er E36

Hallo zusammen ,
bei meinem Fahrzeug sind die querlenker fällig und ich hab bei ebay den Satz Links + Rechts für ca 72 Euro gefunden
das erscheint mir ziemlich günstig weiss einer was die bei BMW kosten würden, und ob es einen großen qualitätsunterschied gibt?

Mfg

Redchampion325

29 Antworten

die mapco teile habe ich auch verbaut.die traggelenke haben kein jahr gehalten.hab seit 2 wochen neue.die werkstatt hat mir welche von febi eingepresst.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

die mapco teile habe ich auch verbaut.die traggelenke haben kein jahr gehalten.hab seit 2 wochen neue.die werkstatt hat mir welche von febi eingepresst.

und wielange halten die diesmal?😁

Warum hast net M3 oder Meyle genommen?

war erst bei bmw.der meister dort sagte sie können zwar meyle verbauen aber weil die aus ganzmetal sind geht das auf den rest des fahrwerks.domlager z.b. ich fragte ihn wie es mit den vom m3 ausschaut,da sagte er das bringts auchnicht kostet halt nur mehr.

Zitat:

war erst bei bmw.der meister dort sagte sie können zwar meyle verbauen aber weil die aus ganzmetal sind geht das auf den rest des fahrwerks.domlager z.b. ich fragte ihn wie es mit den vom m3 ausschaut,da sagte er das bringts auchnicht kostet halt nur mehr.

Der hatte ja richtig Plan😁

Frag nur nur warum dann so viele damit rumfahren und keine Probleme mehr haben?!😉

Ähnliche Themen

habe mir auchso gedacht was will der???wenn er mir von den meyle abgeraten hätte und versucht mir die vom m3 aufzuschwatzen ok.aber der typ wollte lieber die originalen einbauen.warscheinlich ind er hoffnung das ich nach 25000km wieder auf dem hof stehe.

Zitat:

habe mir auchso gedacht was will der???wenn er mir von den meyle abgeraten hätte und versucht mir die vom m3 aufzuschwatzen ok.aber der typ wollte lieber die originalen einbauen.warscheinlich ind er hoffnung das ich nach 25000km wieder auf dem hof stehe.

Das denk ich mal eher😁

Naha,ich hoffe es nicht für Dich😉

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Kannst du mir Vieleicht nen link von dem Verkäufer geben , oder der E-bay Name von dem Shop würde auch reichen den da gibts ja auch mehrere Anbieter

Vielen dank im Vorraus schon mal

Mfg

schau mal bei mir ins ebay, da ist die bewertung von dem verkäufer drin.

mfg

Gibt es die kompletten Querlenker tatsächlich von Meyle für den E36? Waren die nicht nur für den E46 gedacht?
Bitte um Aufklärung, dann würde ich sie mir holen - wenn es sie denn gibt!

Gruß

Bille

das wechseln der traggelenke beim 🙂 kostet mit normalen cq 115€ und die vom M3 waren paar € teurer.Find grad die rechnung nicht.

habe am samstag, selber beide kompletten querlenker incl. lager gewechselt. gebraucht hab ich 3 stunden also 30 euro für die selbsthilfewerkstatt bezahlt + 5 euro weil ich die hydr. presse benutzt habe zum lager ausdrücken.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Gibt es die kompletten Querlenker tatsächlich von Meyle für den E36? Waren die nicht nur für den E46 gedacht?
Bitte um Aufklärung, dann würde ich sie mir holen - wenn es sie denn gibt!

Gruß

Bille

Ja gibts,hab sie bei mir drinn😁

@Limo320

Hm, hab bei Meyle angefragt, ob es die Querlenker für den E36 gibt. Als Antwort bekam ich, daß gerade diese speziell verstärkten Querlenker nur für den E46 verfügbar sind. Watt denn getz???

Wo hast Du Deine denn gekauft und was hast Du bezahlt?

Bille

Zitat:

@Limo320

Hm, hab bei Meyle angefragt, ob es die Querlenker für den E36 gibt. Als Antwort bekam ich, daß gerade diese speziell verstärkten Querlenker nur für den E46 verfügbar sind. Watt denn getz???

Bille

Hab meine hier aus der Nähe von nem Volvo Ersatzteilhändler!

http://www.skandix.de/

Hab etwas über 100€ für beide gezahlt.

Normal liegen die glaub ich bei 180€ oder so.

habe bei hirsch autoteile nachgefragt, da sollte einer 122 euro netto kosten, war aber aus alu!? hat mich gewundert.

@limo - dein avatar macht einen ganz dizzy 😉

mfg

Zitat:

@Limo320

Bille

schau mal bei

www.autoteile.cc

da gibts die verstärkten für den e36.

Deine Antwort