1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quads aus USA

Quads aus USA

Hallo Quadfreunde

Wollte mich mal wieder einbringen in die immer wieder auftauchende Frage. Selbst importieren oder NEIN ( siehe Bericht aus 2008)

Wir haben das letzten Spätsommer in Angriff genommen und siehe da, es hat funtioniert. WICHTIG ist allerdings vorweg.

US Haendler dürfen NICHT ausser Landes verkaufen, was man ja auch verstehen kann. Also haben wir die Fahrzeuge über einen amerikanischen Partner in den USA kaufen lassen, der dann seinerseits die Quads an die heutigen Besitzer weiter verkauft hat.

Wir haben auch die Umrüstung mit Hilfe der Pläne auf CD-Rom und einem professionellen Elektriker gut hinbekommen und alles integriert und eine Super Tüvabnahme bekommen.

Also Fazit: Wer ein wenig Geduld hat aber einige Tausender sparen will und wenn der Wechselkurs stimmt, dann sollte man das ruhig in Angriff nehmen.

Interessant war, dass ein hiesiger Händler so unverschämt war für einen Zweitschlüssel, weil Eigenimport, 250€ verlangt hat.

Die Rezession in den USA macht den einen oder anderen Händler schon geschmeidig, wenn man in cash bezahlt und nicht nur 1 Quad kauft.

Hoffe auf eine schöne Saison

Hoowood

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Für was bedankst Du Dich?

Gruß
karts4fun
fuck-walter-T5-Power.de

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Danke😉

Vielleicht dafür, das Du immer wieder dein wahres Gesicht zeigst ???

Oder allen Hier ein Beispiel gibst, wie manche Händler sind ???
Wer sich nämlich im Forum so benimmt, der tuts im richtigen Leben auch nicht anders....!!!

Und: Martin T ist manchmal ein wenig direkt und nicht immer nett
aber Er hat fast immer recht und bringt sich auch konstruktiv ein.
Chinaschrott ist Chinaschrott-da wird es sicherlich auch irgendwann mal besseres geben und es gibt auch da Hersteller, die eine brauchbare Qualität für nicht allzugrosse Ansprüche bieten, die werden aber auch von namhaften und seriösen Importeuren über zumeist ebensolche Händler vertrieben. Ich selbst verkaufe unter anderem CPI-die XS 250 ist nicht schlecht als Einsteigerfahrzeug.
Wer was robustes als Alltagsfahrzeug oder Arbeitsgerät sucht, kriegt von mir allerdings was anderes angeboten. Das schafft zufriedene Kunden, wie Martin und ich die im allgemeinen haben und auch haben wollen.
Leider ist das nicht bei allen so-da hat nur der Händler Fun-für den Kunden hört der Fun an Kart und Quad leider oft schneller auf, als man fuck-china.com schreiben kann.

Ich dachte immer, ein Forum ist da, um denen die Information zukommen zu lassen, die Informationen gebrauchen können. Aber scheinbar ist das hier auch eine Platform für unverbesserliche und fuer den einen oder anderen Händler, die hier ihren Frust duch Fehlinformationen abbauen. 2 Can Am Fahren können das Gegenteil beweisen.

Zum Thema Garantie. Ich habe lange genug für einen Markenhersteller gearbeitet.

Wenn ein Händler meint, er hätte als Vertragshändler keine Verpflichtung ...weit gefehlt. Anwalt mal nen Brief schreiben lassen und schauen.

Das eine Garantieleistung dem Händler keinen Spass macht, ist ja wohl jedem klar. naja wollte das mal hier loswerden. Wenn das nur unqualifizierter Quatsch hier ist braucht man sich ja auch nicht die Mühe machen, etwas hier einzustellen.

Schöne Saison 2009 @alle

Deine Antwort