ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quads aus USA

Quads aus USA

Themenstarteram 2. April 2009 um 8:11

Hallo Quadfreunde

Wollte mich mal wieder einbringen in die immer wieder auftauchende Frage. Selbst importieren oder NEIN ( siehe Bericht aus 2008)

Wir haben das letzten Spätsommer in Angriff genommen und siehe da, es hat funtioniert. WICHTIG ist allerdings vorweg.

US Haendler dürfen NICHT ausser Landes verkaufen, was man ja auch verstehen kann. Also haben wir die Fahrzeuge über einen amerikanischen Partner in den USA kaufen lassen, der dann seinerseits die Quads an die heutigen Besitzer weiter verkauft hat.

Wir haben auch die Umrüstung mit Hilfe der Pläne auf CD-Rom und einem professionellen Elektriker gut hinbekommen und alles integriert und eine Super Tüvabnahme bekommen.

Also Fazit: Wer ein wenig Geduld hat aber einige Tausender sparen will und wenn der Wechselkurs stimmt, dann sollte man das ruhig in Angriff nehmen.

Interessant war, dass ein hiesiger Händler so unverschämt war für einen Zweitschlüssel, weil Eigenimport, 250€ verlangt hat.

Die Rezession in den USA macht den einen oder anderen Händler schon geschmeidig, wenn man in cash bezahlt und nicht nur 1 Quad kauft.

Hoffe auf eine schöne Saison

Hoowood

Ähnliche Themen
16 Antworten

"Einige Tausend" Euro wirst Du sicherlich nicht sparen können,glaub es mir.

Das wird sich warscheinlich eher im Bereich von einigen Hundert Euro bewegen,wenn überhaupt.

Nachteil ist die fehlende Garantie hier in Deutschland. Das Händler nicht an Auswärtige verkaufen dürfen ist auch unwahr.

Martin

was war das denn für ein ATV ?? normalerweise bei LOF zulassung musst du eine Zugkraftprüfung machen und eine amtlich höchstgeschwindigkeitsmessung und das ist nicht grade billig denn das alles musst du machen auf einem testgelände

am 4. April 2009 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

...

GRUSS

karts4fun

Wie uncool,

und dann auch noch so laut;)

Ich mag solch einen Umgangston nicht:(

Viele Grüße

g-j:)

am 4. April 2009 um 8:51

Sorry,

aber Du erwartest doch jetzt nicht wirklich,

das ich zu Dir runterkomme oder ?;)

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer

g-j;)

am 4. April 2009 um 9:00

Wußt ich`s doch

 

Ich habe hier mal einige Posts entsprechend gelöscht bzw. Beleidigungen aus dem Kontext in einigen Beiträgen entfernt.

Dem User karts4fun lege ich an dieser Stelle eindringlichst nahe, seine Ausdrucksweise gründlich zu überdenken, derartiges werde ich hier nicht weiter billigen :mad: Weitere Konsequenzen werden dann auch entsprechend folgen, sollte diese Anweisung nicht befolgt werden.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Danke;)

am 4. April 2009 um 10:48

Für was bedankst Du Dich?

Gruß

karts4fun

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Danke;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen