Q93 Felgen

Opel Insignia A (G09)

Hallo

Wer hat mir Fotos wo man die Alternative zur 20 Zoll sieht:-)

Greez

43 Antworten

Wer würde neu die Q93 kaufen an stelle von den 20 Zoll?

Ich habe einen ST mit den Q93 Felgen bestellt. Ich hoffe das meinen Insi irgendwo in die Wochen 38-39 geliefert werden soll. Unbedingt soll Ich mit der Insi einge Bilder machen, so das die Felgen zu recht kommen.

Aber pass auf, der Insi hat Gelbe Platten!

Grüssen, André

Hallo wer hat Fotos mit den Q93 Felgen am FZ...........

greez

Zum wievielten mal fragst du das jetzt ?

Du musst nicht jeden 2. Post das gleiche fragen, ich glaube wenn man sich die ersten Beiträge so durchliest, könnte man doch relativ schnell drauf kommen...und der 2min Fake sieht doch schon mal ganz gut aus. Wenn jemand welche hat wird er sich bestimmt melden...

LG

Ähnliche Themen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:-)

Seit letzten Freitag habe Ich meinen Insi in Besitz. Diese Tag wäre Ich wirklich erstaunt wenn das Auto die garage auskam. Er hat nicht die Q93 Felgen die ich optional bestellt hätte, aber die 19" 13 speicher felgen. Auch schön, aber nicht was Ich gerne gewollt habe.

Jetzt meine Frage. Sind die Q93 ganz nicht (mehr) leiferbar für die Insignia? Die Preisliste von 22 Juni 2009 gibt die Option für die Q93 Felgen, aber in die neue (Holländische) Preisliste von 17 Augustus gibt es dieses nicht mehr. Was hat passiert? Sind die Q93 ganz nicht lieferbar gewesen, oder nur für eine kurze weile?

Bis jetzt habe Ich noch nie eine Insignia "real-life" gesehen mit Q93 Felgen.

Meinen FOH ist bis jetzt beschäftigt die Fehler zu finden. Wenn einiges klar ist, schreibe Ich eine neues Bericht.

André

Wer hat Fotos.....................

Gibts es mittlerweile "Livefotos" von der Q 93 Felge ?

frag doch mal in KW48 noch mal nach, dann wir meiner geliefert... 😉

greetz
curzon

Tausche meine 19" 13 Speichenfelge gegen die Q93-Felge *g*

Moin moin,

mein Insignia muss zwar noch zugelassen werden, jedoch bin ich heute schonmal beim FOH vorbeigefahren und habe schonmal einen Blick auf meinen Kleinen geworfen.

Anbei ein kurzer Blick auf die Q93-Felgen - leider noch mit iPhone aufgenommen bei schlechtem Licht - nächste Woche kommen die richtigen mit der DSLR.

Schöne Grüße
curzon

Img-0101
Img-0100
Img-0102
+1

Hi,

ich weiß nicht, ich bin vielleicht zu negativ, aber diese Felgen sehen für mich aus wie aus dem Premio o.ä. Zubehörfelgenprogram. So sehen bei uns alle Firmenwagen im Winter aus wenn sie Ronal Felgen drauf haben.
Ich will keine(r) provozieren aber mir gefallen sie gar nicht.

Insignum

Zitat:

Original geschrieben von Insignum

Hi,

ich weiß nicht, ich bin vielleicht zu negativ, aber diese Felgen sehen für mich aus wie aus dem Premio o.ä. Zubehörfelgenprogram. So sehen bei uns alle Firmenwagen im Winter aus wenn sie Ronal Felgen drauf haben.
Ich will keine(r) provozieren aber mir gefallen sie gar nicht.

Insignum

ich habe die gleichen (q93) ein paar nummern kleiner auf meinem tigra twin top drauf, die sehen klasse aus.

ist halt alles geschmacksache !

wieso negativ - ist doch deine persönliche Meinung.
Mir gefallen sie sehr gut, weil sie sehr luftig sind und leichter wirken als die anderen (schon bekannten) 19 Zöller.

😉

greetz
curzon

Sehen gut aus, finde ich. Freue mich auf die besseren Bilder mit besserem Arbeitsgerät! 😉

Deine Antwort