Q93 Felgen
Hallo
Wer hat mir Fotos wo man die Alternative zur 20 Zoll sieht:-)
Greez
43 Antworten
Hallo,
nächste Woche ( KW 48 ) bekomme ich meinen ST auch, mit den gleichen Felgen ,-)
Bilder folgen dann sofort !
Mein Geschmack war die alte 19" Felge auch nicht !
Muß jetzt nur noch schöne Felgen finden für die Winterreifen, der ST wird ja mit
Sommerreifen ausgeliefert !
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von curzon
Moin moin,mein Insignia muss zwar noch zugelassen werden, jedoch bin ich heute schonmal beim FOH vorbeigefahren und habe schonmal einen Blick auf meinen Kleinen geworfen.
Anbei ein kurzer Blick auf die Q93-Felgen - leider noch mit iPhone aufgenommen bei schlechtem Licht - nächste Woche kommen die richtigen mit der DSLR.
Schöne Grüße
curzon
Nur noch am fahren der Kollege oder wie sehe ich das? 😁 😉
hihi,
nein, ich bekomme den Wagen erst heute Nachmittag. Da es ein Firmenwagen ist, musste ich noch drauf warten, dass ihn mir jemand zulässt. Und da ich einige 100 km von der Firma entfernt wohne, hab ich das Abholen mit einem Meeting kombiniert.
Kamera hab ich aber im Gerpäck 😉
Bis später
curzon
Zitat:
Original geschrieben von curzon
hihi,nein, ich bekomme den Wagen erst heute Nachmittag. Da es ein Firmenwagen ist, musste ich noch drauf warten, dass ihn mir jemand zulässt. Und da ich einige 100 km von der Firma entfernt wohne, hab ich das Abholen mit einem Meeting kombiniert.
Kamera hab ich aber im Gerpäck 😉Bis später
curzon
Sehr gut! Fahr vorsichtig! 😁
Ähnliche Themen
Moin moin,
so - seit heute bin ich auch Insignia-Fahrer! Ich durfte heute direkt die ersten 250km fahren, morgen folgen die nächsten 600. Und nach dem Wochenende ist er dann eingefahren... 😉
Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv, an das ein oder andere muss ich mich noch gewöhnen, bzw. war ja schon darauf eingestellt, dass einiges (noch) nicht geht. (Spiegel ausklappen beim Entriegeln, Coming-Home Licht, automatische Verriegelung beim Losfahren).
Da dies aber nicht der Thread für Erfahrungsberichte ist, sollen hier alsbald die Fotos der Q93-Felgen folgen. Ich habe mir heute (im Regen) schonmal meine Cam geschnappt, sitze jetzt gemütlich im Hotel und stelle fest, dass der Kartenleser noch zu Hause liegt. 🙁
Insofern müsst ihr euch leider noch bis zum Wochenende gedulden...
Bevor jemand fragt: ich finde die 19"-Felgen nicht zu hart. Aber am Montag geht's ohnehin auf die 17"-Winteralus.
Schöne Grüße
curzon
Och menno ... 🙁 😁 ... Na macht nichts, schönes Wochenende trotzdem! 😉
Gruß
Carsten
Hi
Hier mal Bilder von zwei Insignia mit besagter Felge, die bei meinem FOH stehen.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Sind zwar auch keine perspektivisch perfekten Bilder, aber immerhin.....
Gruß Hoffi
Moin moin,
hier schonmal zwei Bilder, mehr kommen dann morgen bei gutem Wetter 😉
Schöne Grüße
curzon
Bei dir gibt es morgen gutes Wetter? 🙄
Danke für die Bilder, die Felgen stehen dem Insi wirklich gut!
Schönes Wochenende noch ... 😉
Danke für die Bilder! Wollte die Felgen auch erst nehmen. Ganz ehrlich: Nach den Fotos bin ich froh die 20-Zöller im Premium-Paket 4 genommen zu haben.... Sieht irgendwie nach allroad aus!
🙂🙂😕
Moin moin,
ich habe in einem anderen Thread weitere Fotos gepostet: http://www.motor-talk.de/.../bilder-bilder-bilder-st-t2157670.html?...
Schöne Grüße
curzon
...ich selber finde felge auch nicht schön.Habe auch die normalen 19 zoller, aber die wirken doch ein bischen wuchtiger aus in dem riesen radkasten.
ist halt geschmackssache...
lg
Zitat:
Original geschrieben von engsen
...ich selber finde felge auch nicht schön.Habe auch die normalen 19 zoller, aber die wirken doch ein bischen wuchtiger aus in dem riesen radkasten.ist halt geschmackssache...
lg
Jo, ist doch auch gut so - sonst hätten alle die gleichen Felgen... 😉
Mir gefielen die "Standard"-19er nicht, weil nach meinem Geschmack zu wenig Luft zwischen den Speichen ist. War mir optisch zu schwer. Und da sich die Überlegung 18" oder 20" nicht stellte, hab ich halt die Q93 genommen. 18" wär verschenkt gewesen, da ich das Premium-Paket geordert hatte (wg. AGR, Leder, el. FH etc.) und die Felgen da sozusagen als zusätzliches Gimmick dabei waren.
Und die 20er hätte ich bei meinem Chef nicht durchbekommen (Kosten / Nutzen etc.), was ja durchaus verständlich ist.
Einzig die hintere Bremsanlage sieht etwas niedlich aus in den Felgen. *G*
Schöne Grüße
curzon
Mal ne Frage,
sind die 5-Stern Felgen leichter als die anderen 19" Felgen?