ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 V12 im Konfigurator!

Q7 V12 im Konfigurator!

Themenstarteram 4. September 2008 um 9:16

nur über den Konfigurator anwählbar. Konfigurator -> Q7 -> V12 leider kann man ihn nur von hinten sehen

Beste Antwort im Thema

Hi

130 Tausend Euro Basispreis? Ja gehts noch??? :D

Bei denen ist wohl das Teeservice vom Lieferwagen gefallen!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 5. September 2008 um 21:58

Etwas kommt mir schon seltsam vor, warum kann man den V12 schon bestellen ohne das uns Fahrberichte in Autozeitungen geschweige Live Bilder auf Youtube usw zu finden sind (ich habe nicht lange gesucht). Will uns Audi etwas verschweigen? Sind die Daten doch nicht so überzeugend (11,5 L Verbrauch?)? 

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Zitat:

Ab wann glaubt Ihr werden die bestellbar sein?

Ich glaub die gibt es schon. Ein User hier hat sich die originalen TFL vom V12 eingebaut...

Frag mich aber bitte nicht ob er die normal gekauft hat oder über Spezlwirtschaft bekommen hat... ;-)

@Wolfgang: Naja 5.000 wäre ja noch halbwegs im Rahmen, immerhin sind die 7 Doppelspeichen auch nicht gerade billig... ;-)

 

Grüße

Glaubst du das es noch mehr kostet ?

Wolfgang

am 6. September 2008 um 19:36

Hallo Q7-Freunde !

Hab den V12 heute bestellt !

Lieferung Anfang Dezember 2008.

Listenpreis über 150.000 Euro.

Ist ungefähr doppelt so teuer als mein 3.0 TDI, , aber hat ja auch doppelt soviel Zylinder :-)

Ich freu mich jedenfalls drauf.

gratulation zum olymp des automobilbau's. ist aber nen ganz schöner sprung vom 3,0 tdi zum 6,0 tdi. viel spaß beim warten und das die zeit so schnell wie möglich vergeht.

mfg

Hi

Viel Spaß mit den 926 € KFZ-Steuer :D

Natürlich darfst du dann nicht Bilder, Videos und Berichte vergessen. Und am allerwenigsten die Probefahrt für mich, mich und nochmal mich, aber niemand sonst ^^

Zitat:

Original geschrieben von kuky64

Hallo Q7-Freunde !

Hab den V12 heute bestellt !

Lieferung Anfang Dezember 2008.

Listenpreis über 150.000 Euro.

Ist ungefähr doppelt so teuer als mein 3.0 TDI, , aber hat ja auch doppelt soviel Zylinder :-)

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Auf das Auto werde ich dermaßen gespannt warten , wie wohl niemals zuvor.

Also wenn du uns nicht mit Bildern, Bildern und Bildern, Videos etc. versorgst , werden wir sauer. :D

Wolfgang

Themenstarteram 6. September 2008 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von TheVeyron

Etwas kommt mir schon seltsam vor, warum kann man den V12 schon bestellen ohne das uns Fahrberichte in Autozeitungen geschweige Live Bilder auf Youtube usw zu finden sind (ich habe nicht lange gesucht). Will uns Audi etwas verschweigen? Sind die Daten doch nicht so überzeugend (11,5 L Verbrauch?)? 

 

 

 

 

 

Bist du ihn schon Probegefahren?

Zitat:

Original geschrieben von kuky64

Hallo Q7-Freunde !

Hab den V12 heute bestellt !

Lieferung Anfang Dezember 2008.

Listenpreis über 150.000 Euro.

Ist ungefähr doppelt so teuer als mein 3.0 TDI, , aber hat ja auch doppelt soviel Zylinder :-)

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Ich gratuliere!

Welche Konfiguration has Du denn gewählt?

Außerdem würden mich mal die Leasingeckdaten interessieren!

Grüße

...bevor ich die 150.000 Euro die meine Konfig kosten würde ausgebe(n kann) müssen erst mal die drei Kids aus dem Haus - und das wird noch ne Weile dauern...:D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere zur Bestellung und freue mich auf erste "live-Bilder" - Du dürftest einer der ersten werden...

Zitat:

Original geschrieben von kuky64

Hallo Q7-Freunde !

Hab den V12 heute bestellt !

Lieferung Anfang Dezember 2008.

Listenpreis über 150.000 Euro.

Ist ungefähr doppelt so teuer als mein 3.0 TDI, , aber hat ja auch doppelt soviel Zylinder :-)

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Gratulation zur "puren Unvernunft":))...ich stand vor einem dreiviertel bis halben Jahr vor einer aehnlichen Entscheidung: warten bis der Q7 V12 bestellbar ist oder doch den RS6 bestellen...und habe mich fuer's kleinere Auto entschieden, zwar wenger Drehmoment, dafuer 80PS mehr bei weniger Gewicht und mehr Speed. Wenn hier auch Poster behaupten, der Q7 V12 sei der Gipfel der dt. Ingenieurskunst, so behaupte ich, dass der Gipfel schon mit dem RS6 erreicht wurde, lediglich ist das Plateau so gross, dass der V12 TDI auch noch draufpasst.

Also allseits gute Fahrt

am 7. September 2008 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...bevor ich die 150.000 Euro die meine Konfig kosten würde ausgebe(n kann) müssen erst mal die drei Kids aus dem Haus - und das wird noch ne Weile dauern...:D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere zur Bestellung und freue mich auf erste "live-Bilder" - Du dürftest einer der ersten werden...

Vielen dank allerseits.

Natürlich liefere ich Bilder, sobald ich das Auto in Ingolstadt abgeholt habe.

Übrigens, meine 3 Kids fahren noch ne zeitlang mit und freuen sich über mehr Power als im jetzigen 3.0 TDI.

Anbei die Konfiguration als pdf-Datei.

Gruß

Kuky

Ich hätte noch eine Frage, hat der Q7 V12 Ceramicbremsen in Serie ?

Ich konnte sie jetzt nicht ausmachen.

Wolfgang

am 7. September 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich hätte noch eine Frage, hat der Q7 V12 Ceramicbremsen in Serie ?

Ich konnte sie jetzt nicht ausmachen.

Wolfgang

Ja, die gehören zur Serienausstattung.

Du kannst die Preisliste mit Serienausstattung und technische Daten bereits als pdf-Datei herunterladen,

da stehen alle Details drin.

Konnte den V12 leider noch nicht probefahren, aber nach meinen bisherigen, ausschließlich positiven Erfahrungen

mit Audi hab ich den V12 quasi "blind" bestellt... :)

Zitat:

Original geschrieben von kuky64

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich hätte noch eine Frage, hat der Q7 V12 Ceramicbremsen in Serie ?

Ich konnte sie jetzt nicht ausmachen.

Wolfgang

Ja, die gehören zur Serienausstattung.

Du kannst die Preisliste mit Serienausstattung und technische Daten bereits als pdf-Datei herunterladen,

da stehen alle Details drin.

Konnte den V12 leider noch nicht probefahren, aber nach meinen bisherigen, ausschließlich positiven Erfahrungen

mit Audi hab ich den V12 quasi "blind" bestellt... :)

Alles klar, dann habe ich sie wohl übersehen.

Wolfgang

die 5 Segment Räder in Titan im Rs6 Design kosten das Stück 838,95€

Deine Antwort
Ähnliche Themen