ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 V12 im Konfigurator!

Q7 V12 im Konfigurator!

Themenstarteram 4. September 2008 um 9:16

nur über den Konfigurator anwählbar. Konfigurator -> Q7 -> V12 leider kann man ihn nur von hinten sehen

Beste Antwort im Thema

Hi

130 Tausend Euro Basispreis? Ja gehts noch??? :D

Bei denen ist wohl das Teeservice vom Lieferwagen gefallen!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Danke für den Hinweis! Habe mal konfiguriert, bin in meiner Wunschausstattung auf € 160.243,50

gekommen! Hut ab! Nicht von schlechten Eltern der Preis! Uffffff!

JAMIDO

Komme auf bescheidene 141.000 Euro...:D:D:D

Alcantara-Dachhimmel brauch ich nicht...

Aber die 5-Segmentspeichenfelgen in titan sind genau mein Fall!

Da ich sowieso neue Reifen brauche... Hmmm?

Gehe heute Nachmittag mal das Prospekt holen!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

...

Aber die 5-Segmentspeichenfelgen in titan sind genau mein Fall!

...

Grüße

Jau, so wie das aussieht sind die Felgen auch genau mein Ding, ob´s die dann auch

über das Zubehör gibt?????

Jamido

Ja, ganz nett, .... bleibe sogar schon bei 136'810.- stehen, Kleinkram ... :D :D :D

Ich finde es aber, nun ja, sagen wir erstaunlich, für die hinteren Seitenairbags Aufpreis zu verlangen *kopfschüttel*

vielen dank für den tipp. also ich kann ihn von vorne und hinten betrachten. im anhang findet ihr die "beweisbilder". :)

mfg

 

 

bild 1:

bild 2:

Also ich kann ihn mir auch von vorne und von hinten ansehen!

Was ich im Konfigurator vermisse, ist das `Optikpaket schwarz´ oder zumindest die Option, dass man die Chromleisten um die Fenster abbestellen kann, wie bei der normalen Q. Die Dachleisten müssten dann natürlich auch noch schwarz sein... wie der Rest des Wagens!!

Die Kombination mit den titangrauen 5-Segmentspeichenfelgen wäre dann mein Traum - und wird´s auch bleiben!

Habe gerade neu gebaut - zu groß und zu teuer!:D

Grüße an Alle

Hallo Jungs,

kann es sein , das er jetzt wieder raus ist aus dem Konfigurator ?

Ich finde ihn nicht.

Wolfgang

EDIT: hat sich erledigt, ich hab nur nicht richtig geschaut ich Dödel.

Sorry.

Wolfgang

http://ak4-de.audi.de/controller?next=accessory-page&mandant=accx-de

So würde meiner aussehen

Die Felgen sind einfach genial, die Titandinger... ;-)

Mal gespannt was die im Zubehör kosten... *anfrage-start*

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Die Felgen sind einfach genial, die Titandinger... ;-)

Mal gespannt was die im Zubehör kosten... *anfrage-start*

Verdammt viel , denke ich mir.

Ich würde mal mindestens mit 5000 Euro rechnen.

Wolfgang

Mir wuerden schon nur die TFL reichen...:D

Ab wann glaubt Ihr werden die bestellbar sein?

Hi

130 Tausend Euro Basispreis? Ja gehts noch??? :D

Bei denen ist wohl das Teeservice vom Lieferwagen gefallen!

Zitat:

Ab wann glaubt Ihr werden die bestellbar sein?

Ich glaub die gibt es schon. Ein User hier hat sich die originalen TFL vom V12 eingebaut...

Frag mich aber bitte nicht ob er die normal gekauft hat oder über Spezlwirtschaft bekommen hat... ;-)

@Wolfgang: Naja 5.000 wäre ja noch halbwegs im Rahmen, immerhin sind die 7 Doppelspeichen auch nicht gerade billig... ;-)

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen