Q7 V12 im Konfigurator!
nur über den Konfigurator anwählbar. Konfigurator -> Q7 -> V12 leider kann man ihn nur von hinten sehen
Beste Antwort im Thema
Hi
130 Tausend Euro Basispreis? Ja gehts noch??? 😁
Bei denen ist wohl das Teeservice vom Lieferwagen gefallen!
57 Antworten
Ich denke auch mal, dass das Automatikgetriebe welches 1000nM aushalten muss, wohl deutlich schwerer sein wird, als das in unseren Kühen!
Zitat:
Original geschrieben von Quino1
Ich denke mal der Motorblock ist gar nicht so "gewichtig", mehr das drumherum. Das plus an Bodywork, schwererer Antriebsstrang, zusätzliche Abgasreinigungssysteme, die umfangreiche Serienausstattung, zb. 4 Zonen Klima usw. schlägt da wohl auch gut zu Buche.
Die Komfortklimaautomatik Vier-Zonen gehört leider zur Sonderausstattung und kostet 665,00 € brutto.
Gruß, Günter.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Okay, das erklärt einiges. Dann scheint der V12 Motor ja verdammt schwer zu sein.Weiß man, aus welchem Material der Motorblock besteht? Wahrscheinlich ist es schon Aluminium...
Könnte evtl auch an der thermischen Belastung liegen.
Wolfgang
Sorry wenn ich nochmal nachbohre..aber kaufst du den Wagen oder least Du? Im zweiten Fall würden mich die Bedingungen und Kosten interessieren..
Vielen Dank..:-)
Ähnliche Themen
Hab mir bei meinem Freundlichen Ein Angebot eingeholt für den V12 (keine Sorge, ist mir definitiv ne Spur zu teuer), aber wollte es eben mal wissen.
20.000km/36 Monate/0 Anzahlung 1.800 EUR/Monat
Fahrzeuglistenpreis: 152.000 EUR
Laut Audi.de läge der Leasingpreis bei 2400 EUR. (Angebot Freundlicher = 1800 EUR)
Er sagte aber auch, das er einen Vorführer bestellt und den kann er mir dann für 1.500 EUR anbieten. Man müßte dann aber 3 Monate auf den Wagen verzichten und er Stünde zum Probesitzen im Showroom.
Achtung, bekomme teilweise, nicht bei allem extrem gute Preise, da mein Arbeitgeber sehr viele Wägen abnimmt im Jahr.
Vergleiche zu anderen Angeboten habe ich noch nicht. Kann auch sein, das dieses hier total Madig ist... ;-)
Grüße
Mickl
Also ich hab die "Dampframme" (kennt noch einer die Fernsehserie "Simon & Simon"?😁) mal konfiguriert und bin mit meiner Wunschausstattung auf rd. 158 TSD€ gekommen...das sind schlappe 24 TSD€ mehr als mein Bollerwagen mit Vollausstattung gekostet hat😰😰...und das bei 80 PS weniger und schlechteren Fahrleistungen infolge des höheren Gewichts...
Nee, da bin ich froh, dass ich mich für den RS6 entschieden habe...der hat zwar zwei Töpfe und 350Nm Drehmoment weniger, geht aber besser als der Q7 V12. Trotzdem wünsche ich allen, die sich die Dampframme bestellt haben viel Spass, denn ihr fahrt wahrlich ein SUV mit exorbitant guten Fahrleistungen...da müssen sich die Cayenne Turbo-Fahrer warm anziehen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
da müssen sich die Cayenne Turbo-Fahrer warm anziehen😁😁
Cay... wer? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
vielen dank für den tipp. also ich kann ihn von vorne und hinten betrachten. im anhang findet ihr die "beweisbilder". 🙂
mfgbild 1:
Meiner sieht auch so aus 😁 oder würde so aussehen... mit 154000 Euro echt heftig. Sieht aber absolut super aus und geht bestimmt wie sau!
Hatte gestern einen Q7 vor mir, da musste ich schonm al ein paar gänge runterschalten um den Anschluss auf der BAB nicht zu verlieren. War aber "nur ein 4.2TDI".
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hatte gestern einen Q7 vor mir, da musste ich schonm al ein paar gänge runterschalten um den Anschluss auf der BAB nicht zu verlieren. War aber "nur ein 4.2TDI".
Das war ich 😁
Ich habe gestern schon meine dritte V12 Kuh gesehen, diesmal aber in schwarz, statt weiß (wie beide Male davor).
Sieht nicht schlecht aus die Kriegsaufmachung.
Auch Videos gibt ja schon ein paar bei YouTube, kein schlechter Sound!
Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt, aber dachte mir dass der Fahrer wirklich hier im Forum sein könnte.
War jedenfalls schwarz, abgedunkelte Scheiben und gegen 11:45 auf der A3 zwischen Nittendorf und Regensburg unterwegs 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Das war ich 😁Zitat:
Zitat:
Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt, aber dachte mir dass der Fahrer wirklich hier im Forum sein könnte.
War jedenfalls schwarz, abgedunkelte Scheiben und gegen 11:45 auf der A3 zwischen Nittendorf und Regensburg unterwegs 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Das war ich 😁
Dann war ich es nicht, ich hatte auf der A81 ein ähnliches Erlebnis - bin mit einem S4 ziemlich lange im Konvoi gefahren und habe ihm die linke Spur frei geräumt 🙂 bis ich auf eine andere Autobahn gewechselt habe.
Gruß,
Alex.
Hehe, wär ja wirklich ein lustiger Zufall gewesen 🙂
Könnte aber auch ein 4.2 Benziner gewesen sein, will mich da nicht festlegen 😁
Von der Performance her aber wohl eher ein TDI 😉