ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 Umbau V12 Karosse

Q7 Umbau V12 Karosse

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 23. August 2012 um 19:40

Hallo Leute,

da ich sehr wissbegierig bin, möchte ich gerne wissen, passt die V12 Stoßstange an einen handelsüblichen Q7??? ;)

 

&

 

Was sind die weiteren äußerlichen unterschiede vom normalen Q7 zum V12?!

Schon mal vielen Dank :)

Beste Antwort im Thema

Ne, entweder haben wir nen V12 oder stehen dazu, dass wir uns nur nen V8 leisten können :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 23. August 2012 um 20:38

Ich hatte mir es ungefähr so vorgestellt wie bei diesem Umbau.

Nur ist die Frage, passt sie ohne Probleme oder was muss noch getauscht werden ?! :)

keine Nebellampen vorne; Endrohre anders; andere Spiegelkappen; andere Kotflügel; V12 hat vorne keine FL- Leuchten......ist Sound & Leistung :D

Das klappt nie und nimmer, der V12 ist ne ganze Ecke kürzer!!

In dem Zusammenhang möchte ich Roy noch ganz lieb grüßen;):D

Themenstarteram 24. August 2012 um 6:12

Gibt es also keinen von euch der sowas schon gemacht hat ??? :D

Ne, entweder haben wir nen V12 oder stehen dazu, dass wir uns nur nen V8 leisten können :D

am 24. August 2012 um 7:47

oder einen V6 :-( (hahaha)

Themenstarteram 24. August 2012 um 9:13

Nicht schlecht nicht schlecht.. nur da mein V8 einen Sound hat, den kein Audi toppen kann und der V12 sich leider auch nicht nach großartiger Leistung anhört, würde ich mir wenn überhaupt einen

4.2 FSI kaufen. Aus dem Wagen kann man wenigstens noch etwas Klang raus holen.. ;)

am 24. August 2012 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Das klappt nie und nimmer, der V12 ist ne ganze Ecke kürzer!!

In dem Zusammenhang möchte ich Roy noch ganz lieb grüßen;):D

Ich dachte ich müsste dir in deinem Alter nicht mehr erklären, dass es auf die Dicke und die Leistung ankommt und nicht auf die Länge :D

Themenstarteram 24. August 2012 um 9:18

Ich rede ja auch nicht von der Länge sondern vom Sound ;)

am 24. August 2012 um 10:31

wenn du Sound suchst, dann kauf dir doch Ali's M3 mit Frittentheke und Kaminrohr ;)

@Roy: nur wer nen kurzen hat, sagt daß die Länge nicht relevant ist :D

am 24. August 2012 um 11:18

mal ehrlich, was bringt diese Umbauerei? Trägst Du auch einen Bodysuit anstelle Sport zu machen oder stopfst Socken in die Hose damit "es" größer aussieht? Ich habe nichts gegen Individualisierung von KFZ aber vortäuschen was man nicht ist lässt schon tief blicken! Ein E200 Logo auf einem E63 ist eine Aussage und jeder Kenner wird amüsiert und anerkennend nicken, aber andersrum??? (oder um im Thema zu bleiben ein 3,0 tdi Logo auf einem 6,0 V12)

Zitat:

Original geschrieben von Siegcon

mal ehrlich, was bringt diese Umbauerei? Trägst Du auch einen Bodysuit anstelle Sport zu machen oder stopfst Socken in die Hose damit "es" größer aussieht? Ich habe nichts gegen Individualisierung von KFZ aber vortäuschen was man nicht ist lässt schon tief blicken! Ein E200 Logo auf einem E63 ist eine Aussage und jeder Kenner wird amüsiert und anerkennend nicken, aber andersrum??? (oder um im Thema zu bleiben ein 3,0 tdi Logo auf einem 6,0 V12)

GENAU darum geht's - es soll hier keiner kommen und behaupten, es ginge nur um das tolle Aussehen...

@Audi-6: Lt Deinem Profil hast Du nen E 500 optisch zum E 63, inkl. 6.3-Schriftzug an der Seite, umgerüstet - warum?

Der E 500 ist per se doch schon ein wunderschönes Auto. Du möchtest doch damit etwas vortäuschen, was nicht ist - richtig?

am 24. August 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

@Roy: nur wer nen kurzen hat, sagt daß die Länge nicht relevant ist :D

du darfst das mit der Leistung aber nicht vergessen :D

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

@Roy: nur wer nen kurzen hat, sagt daß die Länge nicht relevant ist :D

du darfst das mit der Leistung aber nicht vergessen :D

Oooch, da muss ich irgendwie an meinen Alten denken: der war noch kürzer und hatte noch mehr Leistung:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen