Q7 soeben geordert

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem freundlichen und habe dort nach lagen hin und her Überlegen zwischen ML, Q7 und Touareg mich für den Q7 trotz Wartezeit bis August 2006 entschieden.Die Gründe waren als Sonderzielgruppe meines Pflegedienstes, 15 % Rabatt und ein Super 3% Leasingzins bekommen zu haben.
Es ist der 3.0 TDI in Quarzgrau mit fast allem was die Zubehörliste so hergab.
So nun heißt es warten, warten, warten und nochmals warten.

Mfg

Chr.Boch

20 Antworten

Die Mehrwertsteuer ist bereits darüber berücksichtigt, dass Du die Nettoleasingrate angibst.

Den Rabatt von 15% setzt Du als Anzahlung an ? Hast Du jemals einen Leasingvertrag abgeschlossen ?

War der 530 D, den Du in Zahlung gegeben hast auch mit Vollausstattung wie Deine beiden anderen Autos ? Warscheinlich Dein Frühlings- oder Herbstauto, oder ?

Für mich steht fest, was Du hier erzählst ist absoluter Blödsinn! Erst sinds 48% Restwert, dann 52%. Erst 15.000 km, dann 10.000 km pro Jahr. Erst sind es 378 Euro Leasingrate, dann 384 Euro. Vielleicht reden wir ja auch nicht über einen Q7 sondern übereinen A2.

Da glaube ich ja noch eher an den LeMans von Dunkin_Donut!

Guter Mann,

ich habe in meinem Leben mit der allergrößten Sicherheit mehr Lesingverträge unterschrieben als Sie, da wir unsere Firmennflotte alle über VW und Audi geleast haben. Und das seit 15 Jahren.
Wenn Sie mal Ihre Brille aufsetzten und die Texte nachlesen würden, habe ich mich korrigiert mit den Kilometer Angaben.Den Unterschied zwischen den Beträgen kam zu Stande da ich noch nachträglich 2 Dinge dazu geordert habe.

Meine Frau fährt das A4 Cabrio seit Sommer 07/2004 und den Astra mein Sohn über denen sein Account ich hier auch schreibe. Ich fahre seit 2000 einen 530 D Kombi.
Und da Sie ja sich hier als absoluten Fachmann der Automobilfinanzierungen titulieren empfehle ich Ihnen sich mal bei diversen Automobilkonzernen zu bewerben.Die brauchen immer Leute die mit Ihrem "umglaublichen" Fachwissen.

Habe schon ihren Nickname gespeichert und werde mit einem breiten Grinsen Ihnen ein Foto im August mailen.

So und nun bitte ich Sie sich aus diesem Thread zu entfernen.

Und wer es immer noch nicht glaubt.

Hier bei Autoscout24 verkaufe ich gerade meinen 530 D.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von chr.boch

Und wer es immer noch nicht glaubt.

Hier bei Autoscout24 verkaufe ich gerade meinen 530 D.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich denk den haste beim audi-röder in zahlung gegeben um auf 52500 leasing-basis zu kommen !?!

seltsam, seltsam... 😁

al-xx