Q7 nicht mehr in weiß bestellbar?
Hallo Leute,
seit letzter Woche ist der Q7 nicht mehr in Ibisweiß bestellbar. Dabei wollte ich gerade einen Auftrag erteilen! Kommt da eine Alternative? Weiß jemand mehr?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal erfreuliche NAchrichten, aus dem Hause Audi😛😁😁
42 Antworten
@Borstel
Ibisweiß ist toll. 😁😁
@RushHours
Ich habe es auch gerade mal kontrolliert. Ist nicht normal. 😕
Suzukagrau wollte ich auch haben, aber die ist leider nur über die Individuallackierung möglich. Wie DJ sagt früher mal in Serie und so hätte ich sie auch gern gehabt. Puhh eine der letzten weißen Qühe erwischt.
Gruß Tom
nabend!
also, da bin ich aber sowas von heilfroh, eine der letzten weissen viecher ihrer art entbunden zu haben!!! 😛
und somit sollte jedem klar sein: weiss ist halt doch etwas ganz besonderes! wir werden mit unserem wert ins unermäßlich steigen 😁
aber mal im ernst, für mich entzieht es sich jeglicher logik, dass andere audis in ibisweiß bestellbar sind (z.B. A6 oder Q5)! entweder die farbe ist für sämtliche fahrzeuge alle oder eben nicht, oder?!
Es war doch schon immer so, das nicht jede Farbe überall bestellbar war.
Über die Individuallackierung ist ja immer alles machbar... kostet halt...
Vielleicht ist dies die Intension von Audi... Es gibt so viele weiße Quhe, da wollen se halt noch ein Stückerl mitverdienen...
Oder es hat wirklich mit dem Farbproblem bei Audi allg. zu tun.
Grüße
Ich denke es ist immer noch ein Farbproblem. Haben am Freitag neuen A6 Avant bestellt. Eigentlich wollte mein Partner wieder daytonagrau. Wenn wir das gewählt hätten wäre der "unverbindliche" Liefertermin von 46. KW auf unbestimmt ins Jahr 2012 verschoben worden.....
Ähnliche Themen
Hab gestern mal zum Spass einen S3 Sportback konfigureiert. Doirt gibt's nur noch 6(!) Farben zur Auswahl. Alle anderen wurden in die "Individuallackierungs"-Ecke verbannt...mit einem saftigen Auspreis von rd. 2200 Tacken.😰
Gut der A3 wird ja sowieso bald ersetzt.
@jamido: willst du weg von der Kuh?😕
@ knolfi
neee, derzeit noch nicht, aber mein Partner hier in der Kanzlei ist dran mit neuem Auto! Ich erst Ende 12/Anfang 13.
A6 ist echt ganz schick geworden! Weiss auch nicht ob es bei mir noch Quh No. 3 wird. Habe ja noch genug Zeit dann
mal mit dem A6 dieses "unten" sitzen wieder zu üben ;-)))
Interessanterweise finde ich den neuen A6 auch ziemlich gelungen - ich könnte mir im Moment ggf. vorstellen, keine dritte Q mehr zu bestellen 😉 aber ich hab ja auch noch Zeit bis Mitte 2013 😉 so lange geniesse ich noch den V8 😁
Mal schauen, wie der neue Q7 wird...
Genauso geht es mir auch!! Demnächst kommt dann ja noch die dritte Variante des V6 Diesel - V8 darf ich ja nicht - mit über 300 PS! Ich kann mir noch keine dritte Quh vorstellen, aber schaun wir mal!
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Demnächst kommt dann ja noch die dritte Variante des V6 Diesel
Da bin ich in der Tat auch sehr gespannt - den werde ich im A6 bestimmt mal testen, wenn er dann rausgekommen ist...
Der Freundliche hat gesagt, dass es ab Herbst wohl losgehen könnte...mit dem Bestellen! Lieferbar?? Weiss er noch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Da bin ich in der Tat auch sehr gespannt - den werde ich im A6 bestimmt mal testen, wenn er dann rausgekommen ist...Zitat:
Original geschrieben von jamido
Demnächst kommt dann ja noch die dritte Variante des V6 Diesel
Du meinst sicherlich den Avant, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Du meinst sicherlich den Avant, oder?Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Da bin ich in der Tat auch sehr gespannt - den werde ich im A6 bestimmt mal testen, wenn er dann rausgekommen ist...
logisch, NUR den...aber hier hatte ich explizit den großen , neuen V6-TDI gemeint...
Schon lustig, da denken einige Kuhtreiber darüber nach, dem Strassenbelag wieder etwas näher zukommen und ich will weiter weg...verkehrte Welt😁
Aber ob's bei euch so kommt, wage ich noch zu bezeifeln, denn 2013 kommt ja angeblich die neue Kuh (Kuh 2.0😁)...da werden einige von euch wieder schwach, wetten?😁
Den 4G finde ich übrigens nicht mehr so schön, mittlerweile treibet es Audi zur Zeit mit seiner Limousien und Kombi-Palette etwas auf die Spitze, was den Einheitslook angeht. A6 & A8 sehen sich schon verdammt ähnlich, wobei der Effekt durch den angeschrägten SFG und die optionalen LED-Scheinwerfer (irgendwie erinnern mich diese an "Blinde Fliegen"😁) nochmals unterstrichen wird.
Der 4G Avant sieht dem A4 Avant von hinten erschreckend ähnlich....nee, mein Nächster wird erstmal kein Audi mehr...und bis der RS6 kommt, dauerts ja mal wieder bis zum FL 2015 😎😁
Übrigens soll der 305 PS-starke 3,0-Biturbo-Diesel eine Ente sein😉
Völlig egal ob es eine Ente ist, hauptsache Sie hat 305PS!!😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Völlig egal ob es eine Ente ist, hauptsache Sie hat 305PS!!😁😁😁😁
"Zeitungs-Ente"😉 Da nützen auch 305PS auf dem Papier nix.