Q7: Konfigurator und neues Modell ?
Hallo,
wann soll eigentlich ein neuer Q7 bzw. ein Nachfolger heraus kommen ? Und mich würde interessieren warum man aktuell keinen Q7 online konfigurieren kann.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Es soll ein neuer Q7 rauskommen? Sicher? Ich dachte wegen diesem ganzen Finanzkrisenblabla sei das Nachfolgemodell des Q7 aus dem Programm gestrichen worden. Lassen wir uns überraschen ;-)
Guten morgen, auch schon wach!😁
Lesen wir keine anderen Freds hier?😕😁😁
Gruß
Joe
26 Antworten
Es soll ein neuer Q7 rauskommen? Sicher? Ich dachte wegen diesem ganzen Finanzkrisenblabla sei das Nachfolgemodell des Q7 aus dem Programm gestrichen worden. Lassen wir uns überraschen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Guten morgen, auch schon wach!😁
Lesen wir keine anderen Freds hier?😕😁😁
Gruß
Joe
Hi!
Das Facelift ist im Konfigurator!
Grüße
Jepp. Teakbraun heißt die neue Farbe. Endlich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hi!Das Facelift ist im Konfigurator!
Grüße
... ohne S-line ...
Zitat:
Original geschrieben von hankel112
... ohne S-line ...Zitat:
Grüße
Das braucht's doch auch gar nicht...🙂
Hab mir auch gerade mal einen zusammengestellt und ich würd ihn ohne S-Line ext. nicht nehmen. Da ich den 4,2l Diesel konfiguriert hab, bin ich über die neue PS Zahl gestolpert. Er hat ja jetzt 340PS!! Als Farbe hab ich mal Braun angesetzt , müßte man aber live sehen.
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Hab mir auch gerade mal einen zusammengestellt und ich würd ihn ohne S-Line ext. nicht nehmen. Da ich den 4,2l Diesel konfiguriert hab, bin ich über die neue PS Zahl gestolpert. Er hat ja jetzt 340PS!! Als Farbe hab ich mal Braun angesetzt , müßte man aber live sehen.Gruß Borstel
anscheinend wird beim Q7 braun die neue Trendfarbe 😛
Ein Bekannter hat sich einen 997 geholt und als ich hörte das er braun sei, wurde mir fast schlecht bei dem Gedanken. Als ich ihn das erst mal sah, war ich begeistert, ist echt mal was anderes😉. Vll mag ich es auch, weil Papa vor geschätzten 30Jahren einen braunen W116 hatte🙂.
Zitat:
Original geschrieben von hankel112
... ohne S-line ...Zitat:
Grüße
.....
Besonders dynamische Q7-Fahrer können zwischen zwei feinen Paketen wählen. Das S line Exterieurpaket veredelt die Optik mit Details wie speziellen Stoßfängern und einer Volllackierung. Das S line Sportpaket enthält unter anderem einen schwarzen Innenraum, Sportsitze mit Leder-Alcantara- oder Leder-Verano-Bezügen, Aluminium-Dekorleisten (wahlweise Klavierlack-Optik oder Birkenmaserholz), spezielle Außenfarben, 20-Zoll-Räder und eine straffere Abstimmung für das Stahlfahrwerk beziehungsweise die adaptive air suspension.
....
Quelle Audi AG
Kommt noch :-)
CU
T :-)
Warum kostet bei einem Q7 die Sonderausstattung
Komfortschlüssel 1025 € und beim Q5 615 € ???
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
Weil der Q5 halt nur Mittelklasse ist 😉.
Abwarten, die arbeiten noch am Online Konfigurator! Zum Beispiel kann man Komfortsitze noch mit Sportsitzen kombinieren und noch ein paar mehr Sachen kann man mit einander konfigurieren die nicht zusammen konfigurierbar sind.
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
Weil der Q5 halt nur Mittelklasse ist 😉.Zitat:
Original geschrieben von xsam78
Abwarten, die arbeiten noch am Online Konfigurator! Zum Beispiel kann man Komfortsitze noch mit Sportsitzen kombinieren und noch ein paar mehr Sachen kann man mit einander konfigurieren die nicht zusammen konfigurierbar sind.
Audi ist lahm beim A5 Cabrio gibts im Konfigurator noch nicht mal Nackenföhn womit sie Geworben haben ...
Also ich denke das mit dem Satz hast du spass gemeint Weil der Q5 halt nur Mittelklasse ist 😉.
ich finde der Q7 hat auch nur Türen und ich vermute es ist das gleiche wie beim Q5 die Technik .
Da gibt es aber ne Menge an Ausstattungsdetails, die imho die gleichen sind, aber bei dem einen Modell mehr, beim anderen weniger...
Ist halt nunmal so und ändern kannst es auch nicht... ;-)
Das Braun, ist in echt wirklich nicht schlecht. Habe es auch an 2 Porsche in unserer Firmengarage gesehen und da kommt es sehr gut rüber... Mal sehen wann ich die erste Quh damit sehe... Wird aber sicher auch nicht schlecht...
Weiß jemand wann ca. der richtige Modellwechsel ansteht? Nochmals 3 Jahre Facelift oder wird das verkürzt aus 2 Jahre?
Grüße