Q7 knackt die 20.000€

Audi Q7 1 (4L)

Moin Moin,

ich hab heute mal bei mobile gestöbert und mit Erschrecken gesehen, daß der Q7 schon die magische 20.000€ Marke geknackt hat😰😰. Jetzt wird`s prollig ist meine Befürchtung😉. Wenn ich sehe von was ältere Cayenne oder T-Regs pilotiert werden, graut mir jetzt schon😁.

Was meint ihr? Wird der Q7 in den nächsten JAhren zur Prollkiste verkommen? Ist er das etwa schon?
Dem R8 wird es demnächst sicher auch so ergehen, was den einen oder anderen freuen wird😉😁😁

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Wieso "wird"? Der Q7 wurde doch auch von einigen hier im Forum ganz klar zur Proll-Kiste aufgerüstet und mußte dazu nicht unter 20.000€ rutschen.

22" oder noch größer sind auf so einem Auto völlig überflüssig.
Mattschwarze Folierung geht auf keinem Auto ohne Prollcharakter..
Geländewagen tiefer legen bis zum geht nicht weiter ...
Musikanlagen für den Neupreis eines Polos
"Sport"auspuffanlagen die nichts können, außer laut sein

gibt noch einiges mehr. Und jeder, der sich angesprochen fühlt, wird das Prollen vehement abbstreiten. Nur das liegt eben auch im Auge des Betrachters.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Übrigens hatte ich mal das Vergnügen mit den Geissens live: wir lagen mit dem Boot in einer Bucht vor Mallorca und da kamen sie reingeschippert. War eine Schau, bis die mal den Anker geworfen und vor allem fest hatten. Sämtliche Boote in der Bucht haben gewackelt vor lachen. Später sind sie dann mit dem Dingi an Land gefahren und waren am Tisch neben uns gesessen... ich sags Euch, so wie die in der Sendung rüberkommen sind sie wirklich.

Geissens ?

Das ist doch eine Fortschreibung der Fernsehserien "The Munsters" und "The Addams Family", oder ?

Also sowas wie die Ludolfs ?!

Egal. Mit was für einer Schüssel sind die Geissens denn da reingeschippert ? Irgendwas Pompöses mit Tuning ?

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Geissens ?

Das ist doch eine Fortschreibung der Fernsehserien "The Munsters" und "The Addams Family", oder ?

Egal. Mit was für einer Schüssel sind die Geissens denn da reingeschippert ? Irgendwas Pompöses mit Tuning ?

FP

Ja das Tuning war eine mattschwarze Folierung, aber nur bis zur Wasserkante! (wie heißt das denn richtig am Boot??) 😁😁😁

Edit: Ich vergesse es immer wieder 😛😛 Für Mickl LINKS, LINKS, LINKS, LINKS, LINKS, LINKS, LINKS, LINKS,

Zitat:

Original geschrieben von jamido

;-) 140 Mio haben die für ihre Uncle Sam Bude bekommen. Allerdings "nur" DM!

Ich glaub die hat er in der Zwischenzeit gut angelegt 😉

Rechts!

Wasserkante ist nicht so falsch, das Niveau der Wasseroberfläche nennt man Wasserlinie, das Maß von der Wasserlinie zum - ggf. ersten, durchlaufenden - Deck nennt man Freibord.

Freibord + Relinghöhe + Kopfüberstand (gemessen Oberkante Unterlippe) = Kotzhöhe.

Dann gibts noch die Ahmings, das sind so Kritzeleien welche Tiefgangsmarken darstellen.

Welchen Tiefgang haben denn die Geissens (mental meine ich) ?

FP

Ähnliche Themen

Wasserlinie-Kopfhöhe = mentaler Tiefgang der Geissens 😉

Wasserkante = Waterkant = Borsti...😁

Wieso LINKS oder RECHTS?

Ich will GERADEAUS!😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wieso LINKS oder RECHTS?

Ich will GERADEAUS!😁

Wann kommt eigentlich Dein TII ?

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Wieso LINKS oder RECHTS?

Ich will GERADEAUS!😁

In ca. 4 - 6 Wochen. Fertig Esser schon, ist nur gerade bei der R-GmbH (Pendant zur Quattro-GmbH), um sich dort im Interieur in feinste Kuhhaut kleiden zu lassen...Da gut Ding Weile hat, braucht die R-GmbH ca. 4 Wochen.

Wollte mal dem Whisky-Onkel vonne Alb ein bisschen Konkurrenz machen....😁😁

Zitat:

...auch mit roten Nähten? ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

In ca. 4 - 6 Wochen. Fertig Esser schon, ist nur gerade bei der R-GmbH (Pendant zur Quattro-GmbH), um sich dort im Interieur in feinste Kuhhaut kleiden zu lassen...Da gut Ding Weile hat, braucht die R-GmbH ca. 4 Wochen.

bauen die erst das auto zusammen um es bei der R GmbH wieder auseinander zu nehmen?😰😕

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Übrigens hatte ich mal das Vergnügen mit den Geissens live: wir lagen mit dem Boot in einer Bucht vor Mallorca und da kamen sie reingeschippert. War eine Schau, bis die mal den Anker geworfen und vor allem fest hatten. Sämtliche Boote in der Bucht haben gewackelt vor lachen. Später sind sie dann mit dem Dingi an Land gefahren und waren am Tisch neben uns gesessen... ich sags Euch, so wie die in der Sendung rüberkommen sind sie wirklich.
Geissens ?

FP

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wat dat fürn bööötchen war. Es war letztes Jahr im August... Habs ja auch nur aus der Entfernung (100 m) gesehen, denn dorthin fahren oder schwimmen nur um zu glotzen wie die sich so betten war mir dann doch zu doof. 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

tztztz immer diese Werbung..................

........................................ Cargraphic..... grööööööööööööööööööööööööööööööhl 😁😁😁

ist was für Insider 😁😁😁

LINKS !

Pfui, golfer...sitz...aus! Platz!😁😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

bauen die erst das auto zusammen um es bei der R GmbH wieder auseinander zu nehmen?😰😕

Quasi...

Der Touareg wird komplett in Bratislava am Band endmontiert und kommt dann zur R-GmbH nach WOB, wo sie den Innenraum teilweise wieder zerlegen. Armaturenbrett, Türtafeln, Mittelkonsole wird ausgebaut und dann in Maß- und Handarbeit mit Leder bezogen. Danach wird alles wieder zusammengesetzt und noch die neuen Hufe von der R-GmbH drangeschraubt und ab geht's zur Auslieferung.

Somit habe ich ein echt deutsch-slowakisches Auto...oder einen Cayenne für Arme😁😁😁

Wird nur auf Kundenanfrage gemacht und ist nicht konfigurierter...kostet ähnlich viel wie Single Malts Verschönerungsaktion bei seinem "Ferrari für Arme"😁😁

Zitat:

Zitat:

Quasi...

Das ist eigentlich logisch, da es die Abläufe am Band gar nicht möglich machen auf die vielen, mittlerweile möglichen, Sonderwünsche einzugehen, sodass dieser Workflow billiger ist.

Zitat:

Zitat:

Somit habe ich ein echt deutsch-slowakisches Auto...oder einen Cayenne für Arme😁😁😁

So kann man(n) sichs auch schönreden 😁😁😁 *duckundwech*

Deine Antwort