Q7 Facelift wann gab es die letzten Änderungen?
Servus, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kuh 4.2 Diesel (meiner ersten)
Wann erfolgte das letzte Facelift bzw. wann gab es die letzten technischen Änderungen an diesem Fahrzeug?
Habe aktuell einen aus dem Produktionsdatum 10.11.2013 / Erstzulassung 22.11.2013 auf dem Schirm...
Hat die Kuh den gleichen technischen Stand wie die letzten Modelle die noch Anfang 2015 ausgeliefert wurden?
Danke Grüße
19 Antworten
Jaaa da ist was dran, allerdings können die in der Audi Werkswagenflotte nicht beliebig die Verträge strecken.
Die Fahrzeuge dort haben idr. max. 30.000 km und sind nicht älter als ein Jahr (Jahreswagen).
Aber die Preise sind wirklich immer noch gesalzen (wenn man bedenkt dass es einfach noch die "alte" Technik ist.)
Habe mich heute (Audizetrum RT - Fest) mit meinem Freudlichen unterhalten, er meite dass es auch nach dem Sommer keinen Preissturz geben wird, weil es einfach keine Volumen Fahrzeuge sind (wie z.B.: a4 - wenn es da ein Modellwechsel gibt purzeln die Preise) Beim Q7 sei es nicht zu erwarten.
Was meint Ihr zu den Bi Color Sitzen und der Ausstattung?=> http://vtp.audi.com/.../controller.do
der hier würde mir auch gefallen (auch wenn er kein ACC hat) aber die weissen Sitzflächen...
Habe mir die Sitze heute in einem A5 Cabrio angeschaut - sieht sehr edel aus...
Aber können dann auch meine Kinder in dem Fahrzeug in den Urlaub mitfahren? ;-)
Hat jemand damit Erfahrng in einem Q7 => Alabaster bi color
Zitat:
@Benewand schrieb am 24. April 2015 um 21:46:40 Uhr:
Die Wunschliste hört sich gut an, ist eigentlich identisch mit meiner. Ich suche allerdings erst im Herbst, werde mich aber ab Mitte 2011 (neue Lenkräder...) orientieren (müssen).Mir ist aufgefallen, dass der Q7 Gebrauchtmarkt augenblicklich sehr überschaubar ist. Ich vermute, dass einige ihre Leasingverträge bis zur Auslieferung des neuen verlängert haben. Die Preise sind teilweise auch völlig absurd.
Ich hoffe, dass sich der Gebrauchtmarkt mit der Auslieferung des neuen wieder etwas füllt und normalisiert.
3.0 oder 4.0? Engelchen und Teufelchen streiten noch....
Viel Erfolg bei der Suche,
Benewand
Weiss jemand bis wann (Produktionsdatum) gab es die 6 Gang Automatik?
Bzw. ab wann die tiptronic 8-stufig?
8 Gang im 4.2 TDI gab es ab der Modellpflege. Sprich alle FL haben das neue 8 Gnag Tiptronic Getriebe. Modellpflege war 04/2009 :-)
Die achtgang tiptronic kam erst ein Jahr später ab 04/2010