Q7.... einfach nur billig!

Audi Q7 1 (4L)

Hallo liebe Q7 Fahrer.
ich bin auf der Suche nach einem SUV. Habe mir angeschaut: ML, X5 und einen Q7.
ML und X5 ist reine Geschmackssache. Dem einen der ML dem anderen der X5. Beim Q7 war ich echt erschrocken über die billige Innenausstattung. Die billigen Schalter identisch wie beim Golf 5 Bj. 2005 meiner Frau. Eine Probefahrt habe ich mir geschenkt. Es sind Welten zwischen einem Q7 und einem ML oder X5.
Mein Fazit. Besser selber anschauen und nicht nach Autozeitungen gehen.
Den Q7 wurde ich eher in der Kia Liga ansiedeln.

Beste Antwort im Thema

LEUTE!!

Trolle dürfen nicht gefüttert werden! Der Kasper will nur Ärger machen, hat wahrscheinlich nicht mal die Kohle sich den von ihm gescholtenen KIA zu kaufen.

Solche Knaller muss man einfach sabbeln lassen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

OK, wenn Du willst:

Hey Jobmotor, Du hast ja gar mal überhaupt Ahnung, mir kamen der ML und der Bimmer gar nicht so geil vor. Der Q7 ist ja ganz klar mal das Beste vom Besten, von Plaste keine Spur. Die Schalter wurden von Vestalischen Jungfrauen im Schein des ersten Vollmondes des Milleniums aus Astat gegossen. Wer das nicht sofort erkennt, ist eines Q7 gar nicht würdig! Ausserdem haben Q7 Fahrer den grössten und können immer und überall. Verblendet bin ich auch nicht, ich beurteile mein Auto ganz objektiv. Hab vorher ML und X5 gefahren, beide jeweils 12 Jahre lang und hatte nur Probleme. Der Q7 ist halt nur was für echte Männer. Basta!

So gut? 😁

Siehste, geht doch😉, vll noch ein bißchen abfällig erwähnen, daß der TE aus der Unterschicht ist und fertig😁😁😁

Gerade gesucht und wieder gefunden:😁

Jeder weiß doch, dass BMW die geilsten Autos der Welt baut.

BEWEIS

Gruß Tom

Der TE hat bestimmt keine Zeit hier zu antworten, er ist sicherlich grad wieder im SLK-FORUM unterwegs und macht sich dort zum Affen 😁😁

Ähnliche Themen

Sehr schön seine "Beteiligung" in den Foren von dem lieblichen Mader im Motorraum😁
Mir fehlt aber noch ein wenig die Dynamik in diesem Thread!
Schönes WE!

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Mir fehlt aber noch ein wenig die Dynamik in diesem Thread!

Das kann zwei Ursachen haben:

- wir sind zu lieb?

oder

- er glänzt mit Abwesenheit 😁

Ich denke er will nicht mehr mitspielen. So nett war es nun ja hier auch nicht, aber nicht wie die Threads zu den Glanzzeiten. Habe mir eben mal den Spass gemacht die Beiträge von dem "Mader" zu lesen. Sehr nett alles. Also weiter auf einen schönen Wochenendthread hoffen!

Es stimmt wohl: wir sind zu lieb und gar auch etwas altersmilde geworden!
Schwachköpfe wie "jobmotor" haben wir früher mit wenigen Antworten totgebissen, sie haben sich dann auch nie wieder blicken lassen!
Das werden wir doch wohl wieder hinkriegen?!

Das Forum muss Arschloch-freie Zone bleiben,
Lieber Gruß
Rolf Sturm

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Aber wenn er jetzt schon weg ist, können wir ihn ja gar nicht standesgemäß zum Teufel jagen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Aber wenn er jetzt schon weg ist, können wir ihn ja gar nicht standesgemäß zum Teufel jagen 😁😁

Da ist er doch schon 😉

Es kommen bestimmt noch genug andere...
-> Man sollte den TE als "Aufwärmphase" betrachten...😁

Zitat:

Original geschrieben von macnini

Es kommen bestimmt noch genug andere...
-> Man sollte den TE als "Aufwärmphase" betrachten...😁

Ist meist so...wenn erst mal ein Depp den Weg gefunden hat... Irgendwo muss ja das Nest sein und dummerweise scheinen alle gleichzeitig flügge zu werden. 😁

Guten Abend, lasst euch doch nicht irritieren von so Typen, die wird es immer wieder geben, jedes Automarke hat so seine Sachen, und dass Mercedes die gleiche Teile in eine A-Klasse verbaut wie in ein ML ist mittlerweile genauso so normal wie das Audi die gleiche Schalter vom A3/Golf in ein Q7 einbaut, oder das ein Jaguar(alt) sich anfühlt wie ein Ford Focus.

Die Hauptsache ist doch dass wir uns freuen den Q7 zu besitzen/leasen/fahren, und wen andere Leute das Auto nicht gefällt dann ist das doch deren Ihr Problem, zumindest siehe ich das so.

Gruß

Stevenxx

Ganz genau - heucheln auf hohem Niveau. Q7 - X5 - ML sind alles Konzepte die große Akzeptanz bei den Kunden finden und eine hohe Markentreue besitzen. Billig ist das falsche Adjektiv zur Beschreibung deiner subjetiv getrübten Eigenmeinung. Mir gefällen Bruenette auch besser als .... oder blau ist schöner als.... - denke passender ist einfach Anders.
OK - dann lass dir doch in deiner im Forum so vielfältig bestätigten Meinung (grinnsss ) deinen Q7 individuell auf deinen Bedürfnisse schneidern - Aussagen derart können ja nur Menschen treffen, welche materiell völlig schmerzfrei sind - richtig. Also spar Dir deine Posts - Die sind ...... einfach nur billig!
Gruss an die Q7 Fan Gemeinde

Sagt mal, reagiert Ihr eigentlich auch wenn jemand schreibt "Deine Mutter klaut bei KIK!"?

43 Antworten auf son einen Quatsch...