Q7.... einfach nur billig!

Audi Q7 1 (4L)

Hallo liebe Q7 Fahrer.
ich bin auf der Suche nach einem SUV. Habe mir angeschaut: ML, X5 und einen Q7.
ML und X5 ist reine Geschmackssache. Dem einen der ML dem anderen der X5. Beim Q7 war ich echt erschrocken über die billige Innenausstattung. Die billigen Schalter identisch wie beim Golf 5 Bj. 2005 meiner Frau. Eine Probefahrt habe ich mir geschenkt. Es sind Welten zwischen einem Q7 und einem ML oder X5.
Mein Fazit. Besser selber anschauen und nicht nach Autozeitungen gehen.
Den Q7 wurde ich eher in der Kia Liga ansiedeln.

Beste Antwort im Thema

LEUTE!!

Trolle dürfen nicht gefüttert werden! Der Kasper will nur Ärger machen, hat wahrscheinlich nicht mal die Kohle sich den von ihm gescholtenen KIA zu kaufen.

Solche Knaller muss man einfach sabbeln lassen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Jetzt hör aber auf Dennie, das war einmal und meine Mutter hat ja ihre Arbeitsstunden abgerissen😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

"Deine Mutter klaut bei KIK!"?

Ich habe es geahnt 🙁

Zitat:

Sagt mal, reagiert Ihr eigentlich auch wenn jemand schreibt "Deine Mutter klaut bei KIK!"?

43 Antworten auf son einen Quatsch...

Und Dank Dir sind es schon wieder ein paar mehr.

Gutes Vorbild 😉

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

"Deine Mutter klaut bei KIK!"?
Ich habe es geahnt 🙁

Deine auch??? 😰😰😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Sagt mal, reagiert Ihr eigentlich auch wenn jemand schreibt "Deine Mutter klaut bei KIK!"?

43 Antworten auf son einen Quatsch...

Und Dank Dir sind es schon wieder ein paar mehr.
Gutes Vorbild 😉

Ich hab ja zwei Tage lang gedacht der Thread würde sich totlaufen, aber selbst als der Troll schon lange weg war haben sich hier noch Leute gerechtfertigt dass sie eine Kuh fahren.... 😁

@Borstel: Das mit den Sozialstunden wusst ich ja noch gar nicht...🙂

Der A4 fahrer kommt zu verstärkung😎
Der Q7 gibt es ab 2005/10 Monat.
den Mercedes Ml ab mitte 2005
und den X5 gibt es ab mitte 2007
Der Q7 sieht innen billiger aus schlechtere Qualität kein vergleich gegen einen Premium Fahrzeug Bmw und Mercedes-Benz.
die kanten im innenraum.Das Lenkrad der nach 100.000km So aussieht als würde ein ein Taxi Mercedes Lenkrad sein mit 1..Million Km auf dem bukeln
oder die Leder sitze.
ganz ehrlich ein 1997 Audi A6 2.4 Quattro sieht im innenraum Optisch und qualiätätisch besser an als wie im Q7 .wen man kein Navi bestellt bei dem Kuh gibt es ein kleiner display Omg haha voll geill für 50.000 euro auto.
Ich bleibe bei meinem A4 und hab es auch nicht nötig Geld fürn Kuh zu stecken der nach 200.000 Reif für die Presse ist
So bin ein Kanacke desswegen habe ich rechtschreib fehler liegt auch an meinem Iphone 4
😎

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Der Q7 sieht innen billiger aus schlechtere Qualität kein vergleich gegen einen Premium Fahrzeug Bmw und Mercedes-Benz.

Vielleicht solltest du erstmal in alle Fahrzeuge einen Blick werfen, in meiner Kuh ist alles beledert was möglich ist, der Rest ist Alcantara. Billig ist das wirklich nicht. Und auf hässliche Plastik hat Mercedes sowie BMW im Innenraum nicht verzichtet.

Und das mit dem Lenkrad ist auch Käse. Hast du sicher mal von einem gehört, der es von einem gehört hat und der is der Bruder vom dem der es gesehen hatte oder? So Leute brauchen wir hier 😁

Und im letzten Satz vergleichst du ne Kuh ohne Ausstattung mit anderen Fahrzeugen mit Ausstattung, mehr Apfel/Birne Vergleich geht wirklich nicht.

Zitat:

Zitat:

Vielleicht solltest du erstmal in alle Fahrzeuge einen Blick werfen, in meiner Kuh ist alles beledert was möglich ist, der Rest ist Alcantara. Billig ist das wirklich nicht. Und auf hässliche Plastik hat Mercedes sowie BMW im Innenraum nicht verzichtet.

Und das mit dem Lenkrad ist auch Käse. Hast du sicher mal von einem gehört, der es von einem gehört hat und der is der Bruder vom dem der es gesehen hatte oder? So Leute brauchen wir hier 😁

Und im letzten Satz vergleichst du ne Kuh ohne Ausstattung mit anderen Fahrzeugen mit Ausstattung, mehr Apfel/Birne Vergleich geht wirklich nicht.

Mein Schwager? halt mein Schwester der Mann hat einen Kuh Baujahr ende 2005 gekauft im jahre 2007 und nur Ärger mit dem

er hat 44.000 euro bezahlt für schrott

er selber ist mit sein 3 liter Kuh zufrieden verstehe in auch nicht

Zitat:

Mein Schwager? halt mein Schwester der Mann hat einen Kuh Baujahr ende 2005 gekauft im jahre 2007 und nur Ärger mit dem

Also er, der damit täglich fährt ist zufrieden und du der mal reinschauen durfte nicht, aha 😁

Zitat:

Zitat:

Also er, der damit täglich fährt ist zufrieden und du der mal reinschauen durfte nicht, aha 😁

Bin auch ein A4 Fahrer wen was kapput geht scheiss ich drauf😁😁

Mfg Blauvclever

Jungs, es ist Montag morgen und jetzt geht's von der KIA Liga zurück zur Kiga-Liga ;-) Bobbycar und weiterspielen ist angesagt ;-)

Zitat:

Zitat:

Mfg Blauvclever

Mein Bruder hat auch einen A4 Bj. 2008, jetzt weiß ich auch warum die alle so stinken ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Zitat:

Mfg Blauvclever

Mein Bruder hat auch einen A4 Bj. 2008, jetzt weiß ich auch warum die alle so stinken ;-)

haha😁

Moin🙂
Btt bitte, sonst kann ich das Thema ja schliessen 🙄
Danke.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin🙂
Btt bitte, sonst kann ich das Thema ja schliessen 🙄
Danke.

Gruss TAlFUN

Nein nein wir sind schon brav🙄