Q7 beste Qualität in der Klasse?

Audi Q7 1 (4L)

Hi Zusammen, willkommen in der NOCH sehr kleinen Gemeinde!!!

Wie wird die Innenraumqualität des Q7 ???
Wird sie ML X5 Touareg usw toppen?

Hat einer schon nähere infos? Auf der Fotos sieht er echt Hammer geil aus

thx

46 Antworten

nein

Qualität ist in der neuen M-Klasse def. besser! Einzig der kleine Drück-Drehknopf ist 1a

@ Hanswurst

woher willst du denn das wissen??? Das Auto ist noch nicht mal draußen und du urteilst schon über die Qualität.

Darüber hinaus weiß ich zwar nicht sicher aber ist der neue M auch schon beim Händler?

Ich persönlich denke aber auch, dass der Q7 die beste Qualität in seiner Klasse haben wird genauso wie alle anderen Audis auch.

war natürlich ein witz

nix für ungut!

Re: war natürlich ein witz

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

nix für ungut!

😁

Ähnliche Themen

Ich denke das die Qualität state of the art werden wird. Die werden etwas vorlegen, was sicherlich mindestens ein Jahr anhalten wird bis die Konkurrenz das kopieren kann.

Cayenne und Co sind ja auch nicht wirklich gut verarbeitet. Da hat es Audi schon etwas leichter.

Gruss

Habe ich aber vom Cayenne als ich drin saß einen anderen Eindruck bekommen. Was habt ihr denn für Kriterien für Verarbeitung ?

Cayenne sass ich auch drin. Fand den nicht so gut verarbeitet.

Gruss

Dass Audi momentan Autos baut, die Qualitativ kaum zu schlagen sind ist ja kein Geheimnis. Mit dem Q7 wird das nicht anders sein- auch wenn ich die Türgriffe nicht besonders mag 🙁

Aber sonst... Top

Wo wird der Q7 denn eigentlich gebaut?

Amiland?

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

Wo wird der Q7 denn eigentlich gebaut?

Amiland?

Nein. Gebaut wird der Q7 in Bratislava / Slowakei,

dort wo auch der Touareg und der Cayenne produziert werden.

Hi

Ich denke in Sachen Haptik, Materialanmutung und Verarbeitung zählt der Touareg zum Besten der SUV-Klasse. Der Q7 wird wohl min. gleichauf liegen.Ansonsten finde ich wirken X5 und besonders der Cayenne innen sehr billig. Die M-Klasse hat stark aufgeholt. Aber am Touareg ist sie noch nicht angekommen. Da hat VW ganze arbeit geleistet.
Zudem hat der Touareg die eleganteste Erscheinung im Segment. Deswegen verkauft er sich wohl auch so gut. Weil er eben die besten Allround Eigenschaften hat die jeder VW bietet. Wohl das Erfolgs Rezept. Der Q7 wird der sportliche Ableger der Touareg Basis dastellen. Aber mal gucken, wann das Touareg Coupe kommt. Wird bestimmt auch scharf. Aber was ich auf jetzigen Q7 Bildern erkennen konnte gefällt mir schon sehr gut. Ich denke Touareg und Q7 werden dann das Segment anführen. Vielleicht jetzt schon zu voreilig. Ach. Ich sage einfach mal.ABWARTEN. Wird schon gut gehen.

Bis denn
Tigerman

Zitat:

Original geschrieben von Tigerman

Ich denke Touareg und Q7 werden dann das Segment anführen.

So wie es seit langem von X5 und X3 vorgeführt wird?

@ pv125

Auch in diesem Forum kannst du Dir deine sinnfreien Sprüche sparen. Guck dir die Zulassungen vom Touareg an. Steht wohl deutlich vor X5 und M-Klasse.Also Bitte. Mülle nicht jedes Forum voll.

Tigerman

Hallo hat jemand Fotos von den Q7??
Wäre echt super!!
Danke im Voraus

mfg

Deine Antwort