Q7 beste Qualität in der Klasse?
Hi Zusammen, willkommen in der NOCH sehr kleinen Gemeinde!!!
Wie wird die Innenraumqualität des Q7 ???
Wird sie ML X5 Touareg usw toppen?
Hat einer schon nähere infos? Auf der Fotos sieht er echt Hammer geil aus
thx
46 Antworten
@Tigerman
Aber nur in Deutschland.
Ansonsten wird wirklich der BMW am meisten verkauft. Aber das ist doch auch egal denn Verkaufszahlen ändern nichts an der Qualität und der Kunde hat auch nichts davon.
Hi
Kann sein das der X5 ein Stück vorm Touareg ist. Es ist aber kaum erwähnenswert. Zumal es beim X5 mehr Rabatt gibt. Aber das ist auch nicht das Thema. Es geht hier um Qualität. Darunter fällt auch Haptik, Verarbeitung und Anmutung. Und da ist der VW dem BMW und anderen deutlich überlegen. Und das ist denke ich nicht nur meine Meinung.
Bis denn
Tigerman
Zitat:
Original geschrieben von pv125
So wie es seit langem von X5 und X3 vorgeführt wird?
watn witz..als wenn bmw mehr x5 verkauft als vw touareg...den x3 dann aber wieder ein bißchen häufiger,,,aber beide bmws sind echt häßlich.und der x3 ist viel zu billig gemacht...
bezogen auf die brd
Ähnliche Themen
servus.
arbeite seit mai neben meinem studium als fahrer bei einer autovermietung (die orangen 😉 wir fahren täglich alle gängigen modelle der deutschen hersteller (ausser opel 🙁
ich bin auch schon den x5,x3, alte m-klasse, hyundai santa fee, sangyong rexton, jeep gefahren. touareg kenn ich von nem bekannten (wird grad mit druck vom anwalt gewandelt).
das mit der qualität ist so ne sache. die neue m-klasse ist sicherlich im oberen bereich anzusiedeln, sowie der touareg auch. der x5 ist meines erachtens ebenbürtig. der x3 ist schon eine andere klasse. die koreaner sind am preis gemessen fast unschlagbar. man muss halt in kauf nehmen, dass ab 130km/h der innenraum extrem zu klappern beginnt.
der beste kompromiss ist zur zeit der kia sorento. für das geld gibts nix besseres. qualität liegt auch im auge des betrachters. bei audis q7 bin ich auch gespannt wie der innenraum ausfällt. genug vergleiche haben sie ja.
bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
@ pv125
Auch in diesem Forum kannst du Dir deine sinnfreien Sprüche sparen. Guck dir die Zulassungen vom Touareg an. Steht wohl deutlich vor X5 und M-Klasse.Also Bitte. Mülle nicht jedes Forum voll.
Tigerman
Eh eine Sache die ich nie verstehen werde. Da geben die Leute 50t Euro + aus und haben dann ein Quadratmeter grosses VW Zeichen vorne am Auto kleben.
Naja, jedem das wie es ihm gefällt. Ich würde mir nie im Leben für soviel Geld einen VW kaufen.
Wenn ich so lese der Cayenne wirkt innen eher billig muß ich nur lachen. Da hat halt wer in einen Cayenne V6 einmal
einen Blick in den Innenraum beim Porschehändler am Platz
"erhascht"!
Kann nur sagen nach 5 Jahre S8 und 2 Jahre RS6 kann
der Cayenne Turbo in der Ganzlederausstattung jederzeit
mit der Konkurrenz mithalten.
Wobei ich überzeugt bin das der Q7 als neuester SUV
sich von der Qualität typisch Audi light ganz oben ansiedeln wird.
Gruß Trapos
Zitat:
Original geschrieben von Trapos
Wobei ich überzeugt bin das der Q7 als neuester SUV
sich von der Qualität typisch Audi light ganz oben ansiedeln wird.Gruß Trapos
Audi light?
Zitat:
Original geschrieben von mth79
Audi light?
ich denke(hoffe) jetzt mal er hat sich vertippt und meinte Audi like😉
Q7 rulez
Gruß
Kandinsky
kandinsky
Okay sollt like heißen!!!
Aber um die Zeit ( 22.54) wird die Anwort nur mehr auf die schnelle in die Tastatur getippt!
Aber ich muß ja mein Cayenne "verteidigen" auch wenn ich
schin sehr gespannt bin den Q7 im Originall zu sehen.
Gruß Trapos
wenns hier um die qualität im segment der luxus-suv geht würde ich den toyota nicht vergessen wollen.
Du meinst wohl den Lexus ? Der Toyota ist eher ein Arbeitstier als Edel-SUV!
Und der Lexus hat erst diese Woche recht schlecht in Test abgeschnitten. Schwache Bremsen etc
Auch kommt er für mich nicht in Frage weil wenn man schon einen unwirtschaftlichen Edel-SUV fährt kann man doch
erwarten bei der Größe einen vernünftigen Kofferraum zu bekommen.
Daher ist er wie der X5 kein Thema.
Da läßt sich mit den Q7 gut leben der hat ja als fünf Sitzer
ca 620 Liter Kofferraumvolumen.
Wobei ich mit meine 540 Liter gerade noch gut auskomme
und nicht das Problem habe das bei einer Länge von 5,09
Meter das Cabrio von meiner Frau aus der Garage fliegen müßte. 😁
Da wäre "Zoff" vorprogramiert. 😉
Gruß Trapos
@Trapos
Ne Lederausstattung beim Cayenne hat echt was, ich war nur von der Motorleistung enttäuscht.
Darum warte ich schon ganz ungeduldig auf den Q7.
@Trollfan
"ein Quadratmeter grosses VW Zeichen" da kann ich nur zustimmen würde nie für sonne Karre + 50 T€ ausgeben
Felix2000k
Gut mit den Turbo hab ich kein Problem mit der Motorleistung.
Obwohl der Turbomotor von RS6 sicher von unten heraus der
bessere Motor war. Der Cayenne nimmt sich halt eine Sekunde Zeit bevor er loslegt aber mit ein bisschen Gefühl
mit der Lenkradschaltung kann man es "Umgehen".
Aber beim Preisaufschlag von S zum Turbo zahlst halt
schon bei Porsche kräftig "Auto Narr Steuer" . (fällt mir auf die schnelle kein besser Begriff ein)
Dadurch das ich 20000 Euro von Techart in den Cayenne
investiert habe (alles außer Motor bis jetzt) gibt es in den
nächsten Jahren eh kein neues Fahrzeug.
Trotzdem bin ich als nach wie vor Audi Fan schon sehr Neugierig auf den Q7.
Gruß Trapos
Der Cayenne wirkt wie ein SUV für 20-Jährige, Hauptsache prollig. Der neue ML ist nicht schlecht, aber mein erster Eindruck vom Q7 ist sehr gut. Für mich wäre es eine Wahl zwischen Touareg, ML oder Q7 .......