Q7 - auf der Suche nach Logo am Heck
Moin zusammen,
Ich bekomme nach ca. 2 Wochen einen Audi Q7 3.0 TDI =)))
Alles Tip Top am Auto, nur das es am Heck kein Logo hat ---> KLICK
Ich wollte daher Fragen, ob es irgendwie möglich ist, die komplette Beschriftung zu ergattern. Vielleicht im Internet Klebe-Logos bestellen, so dass ich es selbst nachkleben kann. Damit das ganze so aussieht. ---> KLICK $
Danke im voraus...
Beste Antwort im Thema
Hat jemand noch paar 3.0TDI Aufkleber für mich? Downsizing ist ja eh gerade in 😁
Am R8 würde 1.4TFSI auch gut aussehen 🙂
Nachtrag: vll. zieht der Single Malt ja auch mit 😁
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar Feiler
Anbei ein Bild von meinem "Neuen", so über den Freundlichen geliefert bekommen.Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Alles andere hätte mich auch gewundert, denn die Heckschürze ist ebenfalls nicht Serie. Die im Stoßfänger eingelassenen Endrohre hat nur der V12 und dessen Querschnitts-Geometrie ist oval (in Anlehnung an die RS-Modelle) und nicht trapezförmig.
Danke!
Hier sieht man deutlich, dass die Endrohre nicht vollständig in die Heckschürze eingelassen sind.😉
Hat jemand noch paar 3.0TDI Aufkleber für mich? Downsizing ist ja eh gerade in 😁
Am R8 würde 1.4TFSI auch gut aussehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Hat jemand noch paar 3.0TDI Aufkleber für mich? Downsizing ist ja eh gerade in 😁Am R8 würde 1.4TFSI auch gut aussehen 🙂
Kleb doch zwei 3.0 TDI Aufkleber auf deine Kuh...dann passt's wieder....😁😁
Beim R8 kannste auch gerne fünf 1,0l-TSI (das F schenkt sich der VW-Konzern) vom Up! draufbappen...dann passt's ebenfalls...😎
Neee, gerade in der heutigen Zeit gehört ein Schild wie "20 Ltr. V24" oder so hinten drauf 😁😁😁 oder "ich fahre nicht unter 30 Ltr. - Mein Tankwart ist mein bester Freund" 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Neee, gerade in der heutigen Zeit gehört ein Schild wie "20 Ltr. V24" oder so hinten drauf 😁😁😁 oder "ich fahre nicht unter 30 Ltr. - Mein Tankwart ist mein bester Freund" 😁😁😁
Früher beim Bund hatten wir einem Aufkleber "Hubraum statt Spoiler" auf dem Leo II kleben...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Früher beim Bund hatten wir einem Aufkleber "Hubraum statt Spoiler" auf dem Leo II kleben...😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
😁😁😁
...oder "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum" 😁😁
Zitat:
Hat jemand noch paar 3.0TDI Aufkleber für mich? Downsizing ist ja eh gerade in 😁Am R8 würde 1.4TFSI auch gut aussehen 🙂
So ein 1.4TFSI oder auch ein 2.0TDI Aufkleber würde meinem roten Flitzer sicher gut zu Gesicht stehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
So ein 1.4TFSI oder auch ein 2.0TDI Aufkleber würde meinem roten Flitzer sicher gut zu Gesicht stehen 😉Zitat:
Lass mich mal machen, das kann man sicher codieren 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Lass mich mal machen, das kann man sicher codieren 😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
So ein 1.4TFSI oder auch ein 2.0TDI Aufkleber würde meinem roten Flitzer sicher gut zu Gesicht stehen 😉
Dann braucht er aber diesen Aufkleber hier...😁😁😁😁
Zitat:
Lass mich mal machen, das kann man sicher codieren 😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Nachdem du meinen weissen R8 so schick auf rot codiert hast, glaube ich auch das... 😉
Zitat:
Nachdem du meinen weissen R8 so schick auf rot codiert hast, glaube ich auch das... 😉Zitat:
Lass mich mal machen, das kann man sicher codieren 😁😁😁😁😁😁😁😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich hab meinen 4.2er extra ohne diese häßlichen Schilder hinten drauf 😉.
Aber jeder wie er will, ich finds halt lächerlich!!
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von Siegcon
verkaufe gebrauchten Astra G Schriftzug...in blitzrot ;-)
😁😁😁
Verleiht Sportlichkeit!
Klasse!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Siegcon
verkaufe gebrauchten Astra G Schriftzug...in blitzrot ;-)
wie soll er kosten? oder ist es günstiger sich nen ganzen Astra G zu besorgen und den Rest zu entsorgen?
Damit wär die Quh aufjedenfall schön sportlich.