Q7 - auf der Suche nach Logo am Heck
Moin zusammen,
Ich bekomme nach ca. 2 Wochen einen Audi Q7 3.0 TDI =)))
Alles Tip Top am Auto, nur das es am Heck kein Logo hat ---> KLICK
Ich wollte daher Fragen, ob es irgendwie möglich ist, die komplette Beschriftung zu ergattern. Vielleicht im Internet Klebe-Logos bestellen, so dass ich es selbst nachkleben kann. Damit das ganze so aussieht. ---> KLICK $
Danke im voraus...
Beste Antwort im Thema
Hat jemand noch paar 3.0TDI Aufkleber für mich? Downsizing ist ja eh gerade in 😁
Am R8 würde 1.4TFSI auch gut aussehen 🙂
Nachtrag: vll. zieht der Single Malt ja auch mit 😁
44 Antworten
Zitat:
Ich will die Beschriftung:
Q7 4.2 TDI
Auch wenn ich ein 3.0 bekomme, ich möchte nen 4.2 Aufkleber.
Ach so... Dann rennt die 3-Liter-Kuh direkt wie die 4.2er 🙂 Und das für rund 15,- EUR! Ganz schön dumm die Leute, die den Aufpreis vom 3.0-er zum 4.2-er bezahlen! *duckundweg* 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Ach so... Dann rennt die 3-Liter-Kuh direkt wie die 4.2er 🙂 Und das für rund 15,- EUR! Ganz schön dumm die Leute, die den Aufpreis vom 3.0-er zum 4.2-er bezahlen! *duckundweg* 😁😁😁Zitat:
Q7 4.2 TDI
Auch wenn ich ein 3.0 bekomme, ich möchte nen 4.2 Aufkleber.
Verbraucht die Kuh dann auch mehr, wenn anstelle von 3.0 plötzlich 4.2 draufsteht?
Zitat:
Original geschrieben von Lexus_IS250
Q7 4.2 TDIAuch wenn ich ein 3.0 bekomme, ich möchte nen 4.2 Aufkleber. 🙂
Warum möchtest Du etwas vortäuschen, was nicht der Wahrheit entspricht 😕
Wenn Du nen 4.2l möchtest, dann kauf Dir doch einen. Wenn Du keinen kaufen willst, dann schreib
dasdrauf, was auch drin steckt.
Meine bescheidene Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Warum möchtest Du etwas vortäuschen, was nicht der Wahrheit entspricht 😕Zitat:
Q7 4.2 TDIAuch wenn ich ein 3.0 bekomme, ich möchte nen 4.2 Aufkleber. 🙂
Wenn Du nen 4.2l möchtest, dann kauf Dir doch einen. Wenn Du keinen kaufen willst, dann schreib das drauf, was auch drin steckt.Meine bescheidene Meinung...
Wie gesagt deine Meinung =))
Klar könnte ich einen 4.2 direkt kaufen, aber der schluckt auch viel mehr, und Kostet auch mehr...
Ein 3.0 war schon immer mein Wunsch!
Meiner Meinung nach, finde ich das ganz "cool"... ich fahre ja schlussendlich damit rum, es soll ja mich und nicht jemand anders glücklich machen!
=)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Klar könnte ich einen 4.2 direkt kaufen, aber der schluckt auch viel mehr
Das ist leider nicht ganz richtig, das können Dir hier sicherlich auf Anhieb mehrere bestätigen, die vom 3,0 auf den 4,2 gewechselt haben 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Alles andere hätte mich auch gewundert, denn die Heckschürze ist ebenfalls nicht Serie. Die im Stoßfänger eingelassenen Endrohre hat nur der V12 und dessen Querschnitts-Geometrie ist oval (in Anlehnung an die RS-Modelle) und nicht trapezförmig.Zitat:
Original geschrieben von UweS
Das Bild mit den rot/weißen Rückleuchten ist ein Presse-/Katalogfoto aus der Einführungsphase des Q7. Vermutlich waren die Leuchten mit weißen Blinkern mal für s-line oder gehobene Varianten vorgesehen, kamen dann aber aus irgendwelchen Spargründen nicht.
Anbei ein Bild von meinem "Neuen", so über den Freundlichen geliefert bekommen.
Hallo Leute,
hier ist mal ein Link, der das erste Bild des TE erklärt. Von Hofele-Design gibt es eine ähnliche Optik...
http://www.hofele.com/.../...rosserie_kit_ohne_kotfluegelverbreit.html
Gruß
Rudi
Der von Hofele sieht ja wohl scharf aus!
@TE: Das mit dem 4.2-Logo war ja auch als Spaß gemeint. Wenn du damit glücklicher wirst als mit einem 3.0-Schildchen am Heck, ist es ein Grund genug für dich. Was man damit bezwecken will, steht auf einem anderen Blatt und ob das die Meinung der Allgemeinheit wiederspiegelt ebenso.
Mögliche Alternative
b.t.t.
Danke Leute für die Antworten.
Eine Frage hätte ich noch, wo klebt man den Schriftzug "S-Line"? im Ebay wird sie 2-fach verkauft, kommt da ein kleber vielleicht auf die rechte und einer auf die linke Seite? 😕
solange sich manche V12 Stoßstangen und Endrohre anbauen, dürfen andere Ihre Schildchen verkleben, BASTA!!!
;-)
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch, wo klebt man den Schriftzug "S-Line"?
Wenn Du schon fragst:
Der Schriftzug S-Line wird auf Audi-Fahrzeuge geklebt, die mit der Option S-Line ausgestattet sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Wenn Du schon fragst:Zitat:
Eine Frage hätte ich noch, wo klebt man den Schriftzug "S-Line"?
Der Schriftzug S-Line wird auf Audi-Fahrzeuge geklebt, die mit der Option S-Line ausgestattet sind 😉
Jopp,
Habe es soeben gesehen, meiner ist S-Line ausgestattet.
Das heisst, er wird die Schriftzüge (S-Line) haben.
🙂