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Q7 4,2 TDI Angebot

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Leute,

ich brauche einen fachmännischen Rat:

habe heute einen Angebot vom Audihändler bekommen. Ich kann mir einen konfigurieren. Das Auto muss ca. 3 Monate beim Händler zugelassen bleiben. Danach bekomme ich es mit 18% Rabatt. Kilometer so um die 10 tkm.

Ist es ein gutes Angebot ??? Was kann man sonst noch rausholen ?

Bitte versucht nicht mich für den 3 Liter Version zu begeistern. Ich weiss das es das vernünftigere Auto ist aber ich hab mich für den 4,2 Liter entschieden, ENDE 😉

Ich danke euch

10 Antworten

Re: Q7 4,2 TDI Angebot

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma


Hallo Leute,

ich brauche einen fachmännischen Rat:

habe heute einen Angebot vom Audihändler bekommen. Ich kann mir einen konfigurieren. Das Auto muss ca. 3 Monate beim Händler zugelassen bleiben. Danach bekomme ich es mit 18% Rabatt. Kilometer so um die 10 tkm.

Ist es ein gutes Angebot ??? Was kann man sonst noch rausholen ?

Bitte versucht nicht mich für den 3 Liter Version zu begeistern. Ich weiss das es das vernünftigere Auto ist aber ich hab mich für den 4,2 Liter entschieden, ENDE 😉

Ich danke euch

Hmm, ist schwer zu sagen. 18 Prozent ist schon gut, aber wie willst Du den Wagen finanzieren? Bar kaufen? Leasen? Der drei Monate alte Wagen gilt als Gebrauchtwagen und bekommt nicht so stark subventionierte Leasingraten / Finanzierungsraten. Unter dem Strich kann also ein geleaseter Neuwagen billiger sein als ein Vorführer. Lass Dir das auf jeden Fall noch durchrechnen. Falls Du bar bezahlst: 18 Prozent von 100.000 sind ne Menge Holz...😁

da hast du recht. Eigentlich wollte ich das Auto Bar kaufen und sehr sehr sehr sehr sehr lange fahren. Deswegen auch den 4,2 Liter.

Was bietet Audi momentan an Finanzierungszins für den Q7 an? 3,9% ?? Weisst es jemand oder soll ich den Audifuzi anrufen ?

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma


da hast du recht. Eigentlich wollte ich das Auto Bar kaufen und sehr sehr sehr sehr sehr lange fahren. Deswegen auch den 4,2 Liter.

Was bietet Audi momentan an Finanzierungszins für den Q7 an? 3,9% ?? Weisst es jemand oder soll ich den Audifuzi anrufen ?

Meine Leasingraten für den Q helfen Dir nicht viel weiter, da ich andere Konditionen bekomme. Ich würde mir an Deiner Stelle mal von dem Händler, der das Angebot gemacht hat, eine Finanzierungsrate geben lassen und von einem anderen Händler den gleichen Wagen - NEU - mit den gleichen Parametern als Finanzierungsangebot. Dann hast Du einen wirklichen Vergleich.

Sicher ist aber: Beim Gebrauchtwagenleasing oder -finanzieren sind die Zinssätze deutlich höher...

http://www.audi.de/audi/de/de2/finanzdienste/aktuelle_konditionen.html

Zitat;

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gilt eine Mindestanzahlung von 20 %.

Zitat Ende

Hier findest Du einen Q7 Vorführer vom Händler, da liegt der Finanzierungssatz bei 6,99 Prozent. Macht schon nen Unterschied...😉

5,9% für den Q7

Das Auto, das ich haben will kostet ca. 90000 €.

18% davon sind 16200 €. Ich glaube nicht dass ich durch die finazierung 16200 € spar. Selbst wenn ich das Auto durch meine Bank mit 6,99% finanziere, komme ich immer noch günstiger weg.

Oder sehe ich das falsch ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma


5,9% für den Q7

Das Auto, das ich haben will kostet ca. 90000 €.

18% davon sind 16200 €. Ich glaube nicht dass ich durch die finazierung 16200 € spar. Selbst wenn ich das Auto durch meine Bank mit 6,99% finanziere, komme ich immer noch günstiger weg.

Oder sehe ich das falsch ???

Es sind 4,9 Prozent für den Q7 -

und für nen neuen zahlst Du sicher keinen Lístenpreis, womit auch die Differenz déutlich weniger als 18 Prozent sein wird. Außerdem verstecken sich in Finanzierungs- und Leasingangeboten oft noch andere Nachlässe - die man nur rausfindet wenn man sich ein konkretes Angebot machen lässt.

Wie gesagt, wenn Du das Geld cash auf den Tisch legst ist's eh egal...😉 Ich empfehle halt immer eine komplette Betrachtung der Kosten (Anschaffung, Leasing, Opportunitätskosten, Abschreibungsmöglichkeiten etc.). Absolut gesehen sind 18 Prozent sicher gut, für meinen persönlichen Fall ist ein Vorführer teurer als ein Neuwagen...😉

Hallo,

wenn Du schreibts das Auto wird auf den Händler zugelassen und hat nach 3 Monaten dann 10tkm drauf, heißt das dann der wird als Vorführer benutzt oder als Direktionswagen. Weil, bei dem Preis wollt ich eigentlich keinen Wagen auf dem - Entschuldigung- schon jeder Arsch rumgeritten ist. Vielleicht lohnt sich ja doch eine Verhandlung über einen Neuwagen.

hallo,
habe so was vor ein paar Jahren einmal gemacht - nie mehr wieder! Die paar Tausend gesparten Euro musste ich dann in neuen Reifensatz und Bremsbelaege investieren. Ausserdem waren andere Sachen auszubessern, die ich in den ersten Tagen nicht bemerkte (wenigsten 4 mal in der Werkstatt).
Gruss PZ
Q7 5/2006

Habe als Normalkunde mit Bargeld gewedelt, und 10% für meinen bekommen...

Also 8% für 3 Monate alt, 10tkm gelaufen und von wem gefahren??
Die Rechnung muss man für sich selber machen, inkl Verschleiß

Viel Spaß beim rechnen
Chris

Bei meinem letzten 7er (LP 85.000) war es so, dass er 3 Moante auf das Autohaus zugelassen war - aber von mir gefahren wurde. Das war ok - ich hab das Auto mit 10 km übernommen und nach 3 Moanten umgemeldet. Geleast ohne Anzahlung hat er dadurch 700 EUR gekostet. 3 Monate von wem auch immer 10 tkm gefahren würde ich nicht akzeptieren.

Gruss
Olaf

Also ich zahle immer bar, denn egal welche Finanzierung Du machst Du bezahlst damit ja nur zusätzlich irgendwelche Bankpaläste oder Kreditinstitute (das ist wohl der Schotte in mir).... Firmen machen ja eh nur noch Leasing das ist ja was anderes bedingt durch Steuerabschreibungen.

Hmmm Vorführwagen werden halt sehr gerne richtig 'übel' getreten und nicht mal warmgefahren oder kaltgefahren - bei einem doch recht teuren Wagen wäre es mir das nicht wert, da würd ich lieber so versuchen ein wenig beim Neuwagen zu verhandeln.

Mit Pech 3 Monate richtig schlecht eingefahren ist halt kein guter Start ins Motorleben, und gerade die komplexe TDI Dieseltechnik ist da nunmal sehr empfindlich.

Muss ja nicht der Preis sein z.B. kostenlose Wartungen tun dem Autohaus deutlich weniger weh sind für dich aber viel mehr Geld wert - ich bekam zu meinem die ersten drei dazu (zahle nur Material) habe dafür "nur" 10% Nachlass bekommen - aber denke beide Seiten waren zufrieden.

Ich finde das sinnvoller wie um jeden Prozentpunkt bis zum Blut zu feilschen, das wird später nur auf die Wartung draufgeschlagen ;-) und im Endeffekt - denke ich - fahre ich so auf keinen Fall viel schlechter.

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