ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 3.0TDI bestellen?

Q7 3.0TDI bestellen?

Themenstarteram 1. November 2005 um 8:37

Hallo Forum!

Fahren bis jetzt BMW X3, aber der neue Q7 von Audi gefällt uns sehr gut. Nur sind wir uns unsicher, betr. Kinderkrankheiten etc... Was ist bei Audi ziemlich anfällig? Beim ML wars z.B. die Elektronik...

Lohnt es sich den Q7 nicht gefahren zu bestellen?

Wie fühlen sich Audi Sportsitze an? Ist halt schon ne Stange Geld 61'500€...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sehr schön... hätte ich nicht besser zusammenstellen können ;)

Auswahl

 

wird ein schöner Wagen! Vielleicht noch Doppelverglasung und erweiterte Lederaussattung?

Oh... habe ich jetzt Luftfederung (AAS) übersehen oder hast du die gar nicht bestellt?

Meiner Meinung nach sehr wichtig für ein solches Auto. (Beim TDI ist die nicht serienmäßig, oder? Sondern nur beim 4,2l?) und - auch wenn du es nicht selber brauchst: AHK. Zwecks Wiederverkauf... wer ein so großes Auto kauft legt mit großer Wahrscheinlichkeit Wert darauf...

aber wie gesagt: Ich = *neid*

am 24. November 2005 um 16:40

Hallo,

doch, da fehlt deinitiv noch was:

die STANDHEIZUNG

Du solltest nicht drauf verzichten! Habe Sie gerade nachgerüstet, denn im Winter braucht der 3.0 trotz der elektrischen Zuheizung einfach ewig, um innen Warm zu werden. Das sollte beim Dicken A6 wohl noch ein Weilchen länger dauern.

Greetz

Tach Jungs

als alter ex Treg Fahrer kann ich euch sagen die SH ist wirklich ein muss oder Ihr geht morgens mit ner kleinen Klappleiter

zum eiskratzen..... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen