- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Q7 3.0tdi Beratung
Q7 3.0tdi Beratung
Moin Leute,
Ich habe derzeit einen Q7 im Auge, möchte gerne eure (Fach)-Meinung dazu wissen.
Es ist ein 3.0tdi facelift Modell 239ps, 161tkm gelaufen.
Euro 6.
5.Hand ! Seit 3 Jahren beim Verkäufer.
Am besten verlinke ich das Fahrzeug mal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1273249700-216-2581?...
Was mich am meisten abschteckt sind, dass das Fahrzeug ca 10000km im Jahr die letzten 3 jahre mit Wohnanhänger durch die Gegend gefahren ist.
Geht ja wahrscheinlich nicht ganz ohne am Getriebe vorbei?
Was würdet ihr sagen?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
@Korney88 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:13:53 Uhr:
Ja wenn auf das bedien Teil der Joystick fehlt ist es ein MMI 3G Low. Und hat auch keine 3D Karten Ansicht.
Ah ja genau, Joystick meine ich doch.
Ne also der ist irgendwie komisch weil der Verkäufrr auch nicht genau weis ob Euro 5 oder 6, hat zwar mehr Ausststtung als de erste Q7 den ich verlinkt habe, aber auch 2 t € teurer und 3G Low wollte ich nicht haben.
Der weiß das ganz genau, ob das euro 5 oder 6 ist. Der lässt die Käufer erst Mal antanzen, das ist wie bei denn meisten Verkäufer viel hinschreiben und locken. Und beim Auto schon reden
Entweder so oder hat das irgendwo günstig her km runtergedreht etc. Und verkauft einfach teurer weiter.
Kann ja alles sein.
Worauf sollte man bei der Besichtigung "unbedingt" drauf schauen?
Wollte demnächst vllt den einen besichtigen, eventuell sogar bei Dekra oder sowas unter die Lupe nehmen lassen.
Im Fahrzeugschein steht doch drin was für eine Euronorm das Fahrzeug hat.
Und den Kilometerstand kann man im Zweifel auch aus dem MSG und dem GSG auslesen...
Also mit der Euronorm ist so eine Sache
Vielleicht kann mir das jemand erklären
Touareg Q7 Cayenne haben alle gleichen Motor Verbaut CASA 239 PS
Vw und Audi haben E4 und Porsche E5
Wie geht das freu mich für eure Meinungen