Q5 von Audi Mitarbeiter
Hallo,
möchte mir gerne einen Audi Q5 von einem Audi Mitarbeiter kaufen.
Gibt es da was zu beachten? Weil bin gerade an einem dran, da hängt irgendwie die Kommunikation
und Bilder kommen auch nur sehr spärlich. Ist eben recht weit weg zum anschauen.
Aber es gibt doch sicherlich reichlich Erfahrungen hier.....
Beste Antwort im Thema
Meister Fix-mit-dem-Fox!
Es ist doch irgendwie bemerkenswert, dass Du Deine traurige Popularität /sorry- Bekanntheit im Q5-Forum auf den fragwürdigen Inhalt Deines Beitrages beziehst statt zu realisieren, dass es Deine kläglichen Versuche waren, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wir werden künftig Huckelbucks Intention befolgen und Dich ohne weitere Ehrenplakette einfach weiter stänkern lassen.🙄
Mich dünkt, ich seh' so einen kleinen ungezogenen Balg, der sich an der Supermarktkasse schreiend auf dem Boden wälzt, weil die Mama dem kleinen Kevin-Justin-Pascal keinen Lolli kauft. Meinen IGNORE hast Du.
Noch einen letzten fachlichen Beitrag - ja, es lohnt sich noch immer, einen Audi von Werksangehörigen zu kaufen, da hierbei noch ein finanzieller Vorteil zu erzielen ist.
Und nun geh wieder in´s VW-Forum spielen.😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
...... Hobbymoderatoren gibt es hier im Forum schon genug.
....
Scheint so, als wäre noch einer dazugekommen...😁
Zitat:
Original geschrieben von PeNe99
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Marco1969
Hallo,so die Frage hat sich quasi von selbst beantwortet. War bei einem Audimitarbeiter und habe einen Q5 gekauft. Muss sagen, kann ich nur empfehlen von einem Audimtarbeiter zu kaufen. Ich kann nur in meinem Fall berichten. Sind sehr sehr nette Leute, ich kam mir eher vor, als war ich bei Freunden die ich schon viele Jahre habe. Ich hatte erst Angst davor, muss nun aber sagen, dies war völlig unbegründet. Ich würde dies sicherlich immer wieder tun!!!!!
vor meinem neuen Q5 habe ich 25 Jahre Mercedes gefahren (W123, W124, W210 und W211). Dieses waren alles Jahreswagen von einem Werksangehörigen. Da ich auch die gleichen Erfahrungen gemacht habe, bin ich diesem Werksangehörigen über alle Jahre treu geblieben. Habe immer frühzeitig Kontakt mit ihm aufgenommen und die Konfiguration des gewünschen Fahrzeugs besprochen. Danach Vorvertrag gemacht und er hat entsprechend bestellt. Den letzten hat er mir sogar ohne Vorvertrag bestellt. Zu dieser Zeit war er schon in Ruhestand. Es war für mich auf jedenfall eine nette Erfahrung. Viel Glück mit Deinem neuen Fahrzeug.
tot ziens
PeNe99