ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Q5 treffen Niedersachsen !!! ???

Q5 treffen Niedersachsen !!! ???

Audi
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 14:10

Hallo Leute..... wollen wir uns nicht mal treffen ???

komme aus Braunschweig...

Q5 3.0 TFSI :-)

Gruß Joker

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich habe ein SQ5 aber hätte es nicht so weit;)

Ich plane bzw. möchte ein SQ / Q5 -Treffen bei uns in Ostfriesland/Nordseeküste vorschlagen.

Hatte das mal vor 2 Jahren mit A1-Fahrern organisiert und wir hatten viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Da wir ein kl. Hotel haben, ich seit Jahrzehnten Audi-Fan, könnte ich die Zimmer zum (etwas günstigeren) udi-Q-Sonderpreis anbieten.

In den nächsten Tagen hier Näheres.

Möchte einfach vorab die esonanz abchecken.

Hört sich gut an.

Wenn es zur richtigen Zeit ist und ich kann, dann bin ich dabei.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. Februar 2015 um 08:51:35 Uhr:

Hört sich gut an.

Wenn es zur richtigen Zeit ist und ich kann, dann bin ich dabei.

Moin Moin,Marc,

wenn Du kommst ,komme ich auch.

Gruß Jacky

Moin Jacky

Das ist mal eine Ansage.

Für dich auf jeden Fall weiter als für mich.

Ist aber immernoch nicht geklärte, ob die SKühe auch dran teilnehmen dürfen?

Themenstarteram 11. März 2015 um 10:18

was geht ?

hat wohl keiner so richtig Zeit :-(

Zitat:

@Joker36 schrieb am 11. März 2015 um 10:18:04 Uhr:

was geht ?

hat wohl keiner so richtig Zeit :-(

Du konntest ja noch nicht einmal darauf antworten, ob die SQ5 auch daran Teil nehmen dürfen.

Themenstarteram 11. März 2015 um 12:47

na klar.. egal ob 2.0 TDI oder TFSI, SQ5 oder Dampfantrieb..... Hauptsache Kuh..

:-)

P.S.... das habe ich auch nicht zu entscheiden ..

Themenstarteram 8. April 2015 um 12:40

Hallo... gibt es denn jetzt ein paar Kühe aus dem Norden die sich mal treffen wollen ?

Ist ja sonst alles im tiefen Süden.. :-(

Gruß Joker

Wir aus dem Süden sind irgendwie Entschlossener :D als ihr Nordlichter :D

Ach Axel (Axel_1961) ich komme doch und würde auch hier kommen, aber zu zweit oder zu dritt lohnt sich das ganze nicht.

Marc ich weiß doch, Euch Nordlichter und Muschelschupser zieht es lieber in den schönen Süden. :D

Macht ja mit dem SQ5 auch mehr Spaß, wenn die Entfernung größer ist. ;)

Mal Spaß beiseite: Ihr werdet doch wohl im Norden paar Kühe zusammen treiben können. :rolleyes:

In der FB Gruppe AUDI Q sind doch viele Nordlichter, die warten nur drauf das einer mal was organisiert.

Wenn es terminlich passt, bin ich auch gern dabei.

Kann doch Marc und Jacky nicht allein in den hohen Norden lassen. :D

Zitat:

@Asbus schrieb am 21. April 2015 um 19:50:35 Uhr:

Wenn es terminlich passt, bin ich auch gern dabei.

Kann doch Marc und Jacky nicht allein in den hohen Norden lassen. :D

Das hört sich doch super an Uwe. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Q5 treffen Niedersachsen !!! ???