Q5/SQ5, was nutzt ihr für Handyhalterungen?
Moin,
hätte gerne Erfahrungen/Tipps von euch bezüglich einer Handyhalterungen im Q/SQ5.
Im Allroad nutze ich eine die in das Lüftungsgitter geklemmt wird.
Position ist gut, sieht nur nicht so prickelnd aus und klappert auch.
Gibt es bessere Lösungen?
VG
OG
23 Antworten
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 14. Februar 2016 um 17:44:04 Uhr:
Bei meiner klappert auch nichts und ist super schnell auf oder abgesteckt und sehr dezent.Zitat:
@Onkel Gerd schrieb am 14. Februar 2016 um 17:36:08 Uhr:
Ja, die hab ich auch.
Ist ganz ok.
Hat aber 2 Nachteile:
Blockiert eine Lüftungsdüse
Klappert wenn kein Handy drin ist.
Vorteil
schnell eingebaut, ohne schrauben und kleben
Ich nehme meine auch bei Geschäftsreisen oder Urlaub für Mietwagen immer mitNo offence - Marc4177, Deine wäre mir noch zu klobig...
Gut, die brauche ich ja nicht mehr, mein neuer hat jetzt auch ein Navi.
Nein, die beiden Halter haben eine Feder und die zieht man zurück und steckt es in den Lammellen rein, sodass die Feder es dann spannt.
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 14. Februar 2016 um 13:53:27 Uhr:
Ich benutze den hier:Kenu Airframe
Hier kann man super easy das Telefon rein und raus nehmen und die Halterung sieht man kaum und kann leicht entfernt werden.
Telefon ist immer im Blickfeld
Stimmt.
Die hab ich auch noch hier rumliegen.
Die ist schön dezent.
Aber auch in den Lüftungsdüsen.
Hab noch was gefunden
CD-Halterung
Also ich hab auch eine Halterung für die Lüftungsdüsen. Allerdings mit Magnethalter für das Handy.
Ist super praktisch wenn man nur das Handy hin hält und schon ist es fest.