Q5 Radmuttern Flugrost nach 11 Monaten
Hallo,
habe meinen Q5 FL jetzt 11 Monate ca 25000 Km und habe jetzt wieder die Winterreifen aufziehen lassen.
Mir ist aufgefallen, bei der gründlichen Säuberung das Flugrost auf den Radmuttern ist.
Ich finde das bei der Zuzahlung ( habe 20 Zoll Sommer wie Winter ) echt peinlich.
Habe am Donnerstag den ersten Ölwechsel und habe das schon mal vorab reklamiert.
Die haben es per Foto festgehalten, mal schauen was passiert.
Ist das bei euch auch so????
Werde berichten was passiert ist.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich frage mich gerade ernsthaft, ob dein Beitrag ironisch gemeint ist, oder ob das dein Ernst ist.
Falls du wirklich Flugrost an den Radschrauben reklamieren willst, dann verstehe ich tatsächlich nicht mehr, was man heutzutage für Ansprüche an ein Auto stellt.. 😕
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
34 Antworten
Mit Sicherheit kommt das durch Feuchtigkeit, wobei die Effekte durch den Salzeinfluss wesentlich verstärkt werden. Am besten lassen sich diese Phänomene durch Fett, Sprühöl usw. unterbinden.
Ist doch nicht so schwer oder?
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Mit Sicherheit kommt das durch Feuchtigkeit, wobei die Effekte durch den Salzeinfluss wesentlich verstärkt werden. Am besten lassen sich diese Phänomene durch Fett, Sprühöl usw. unterbinden.
Mag vieleicht besser sein, aber sieht nicht so gut aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Mag vieleicht besser sein, aber sieht nicht so gut aus. 😉Zitat:
Original geschrieben von Marini
Do host allerdings recht!
Hi,
ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig.
Der freundlich hat mir nun neue Radschrauben drauf gemacht.
Beim warten bin ich mal durch die Ausstellungshalle durchgelaufen und habe festgestellt, das dort alle Fahrzeuge mit Kappen ausgestattet sind.
Ich habe den Verkäufer drauf angesprochen und er meinte die gehören immer mit dabei.
Die haben mir dann anstandslos welche drauf gemacht und das Thema ist erledigt.
Aber ein Satz noch an die jenen die sich über meinen Beitrag aufgeregt haben.
Ich finde wenn man viel Geld für 20 Zoll (Sommer und Winter) ausgibt und hat da dann rostige Schrauben drin , das geht gar nicht.
Kappen drauf und alles ist gut, dann sieht man es ja nicht.
Gruß
Na dann sind jetzt ja alle zufrieden!